Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| nit sterben! sonst müssen wir aufräumen xDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf dem Boden reingekrochen kommt* Guten Morgen > Ahh ich sterbe *Muskelkater am ganzen Körper hat* NEIN NICHT STERBEN v.v *Denn Muskelkater ne Maus geben * Hoffe das er nun weg ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLAF! HELLAU!!!!! oder auch nur guten morgen xD heut is fasching!!! *______* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen is ein eisbär in meinen bus eingestiegen xD das reicht ja xD ich brauche immernoch jemanden für lbm fragen xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werden es hier immer mehr? kaum Sterbt hier einer und dann kommen alle *mecker mecker* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollen wir alle sterben, dann isses hier bald voll! xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEIN >NICHT STERBEN v.v >*Denn Muskelkater ne Maus geben * >Hoffe das er nun weg ist XD *ROFL* XDDD Hmm, solange ich nur meine Finger bewege spüre ich ihn gar nicht merh *__* Aber wehe ich muss aufstehen, oder noch schlimmer Treppen steigen *Höllenqualen pur* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NEIN > >NICHT STERBEN v.v > >*Denn Muskelkater ne Maus geben * > >Hoffe das er nun weg ist XD > *ROFL* XDDD > > Hmm, solange ich nur meine Finger bewege spüre ich ihn gar nicht merh *__* > Aber wehe ich muss aufstehen, oder noch schlimmer Treppen steigen *Höllenqualen pur* Musst du den sagen das die dich Tragen sollen XD dann musst du nicht laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @senria ein eisbär im bus?! wie geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wir laufen hier gleich mit sailor moon-char perrücken rum.. und dann gehen wir dahin: http://www.cinecitta.de/filmeevents/einmaligeaktionen.html ich geh als patrick xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir laufen hier gleich mit sailor moon-char perrücken rum.. > und dann gehen wir dahin: > http://www.cinecitta.de/filmeevents/einmaligeaktionen.html > ich geh als patrick xDDDDDDD Is ja Geil XD *sich überlegen wen ich nehme* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir laufen hier gleich mit sailor moon-char perrücken rum.. > > und dann gehen wir dahin: > > http://www.cinecitta.de/filmeevents/einmaligeaktionen.html > > ich geh als patrick xDDDDDDD > > Is ja Geil XD > *sich überlegen wen ich nehme* XD ich wette wir sind die einzigen die da mit coolen spongebob cos hinkommen xDDD sind bestimmt eh nur kinder dort xD aber egal..es is einfahc zu geil, ich muss da hin xDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wette wir sind die einzigen die da mit coolen spongebob cos hinkommen xDDD sind bestimmt eh nur kinder dort xD aber egal..es is einfahc zu geil, ich muss da hin xDDDDDDDDDDDD Ach Ausrede "wir sind alle erst 9 Jahre, sind aber nur zu schnell groß geworde" XD Tolle ausrede oder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wette wir sind die einzigen die da mit coolen spongebob cos hinkommen xDDD sind bestimmt eh nur kinder dort xD aber egal..es is einfahc zu geil, ich muss da hin xDDDDDDDDDDDD > > Ach Ausrede "wir sind alle erst 9 Jahre, sind aber nur zu schnell groß geworde" XD Tolle ausrede oder ^^ spongebob is für gross und klein xDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=161947&id=3852479 hab gestern noch augen dran genäht xDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spongebob is für gross und klein xDDDDDDD > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=161947&id=3852479 > hab gestern noch augen dran genäht xDDDDDDDD Ich weiß aber das is doch ne tolle Ausrede wenn wirklich nur kinder dabei sind :D *link angucken* mal sehen wie aussieht wenns verdig is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > spongebob is für gross und klein xDDDDDDD > > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=161947&id=3852479 > > hab gestern noch augen dran genäht xDDDDDDDD > > Ich weiß aber das is doch ne tolle Ausrede wenn wirklich nur kinder dabei sind :D > *link angucken* > mal sehen wie aussieht wenns verdig is ^^ is schon fertig..sind halt oben nur noch augen drauf gekommen xDDD vll gibts ja später richtige fotos xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is schon fertig..sind halt oben nur noch augen drauf gekommen xDDD vll gibts ja später richtige fotos xDDDD ok mal gucken ob ein Richtiges Foto kommt ^^ *GRRRRRRRRRRRRRRRR* ich bekomme gleich einen anfall. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*GRRRRRRRRRRRRRRRR* >ich bekomme gleich einen anfall. <.< Dann solltest du aufhören dir Serien anzuschauen, die Epileptische Anfälle auslösen XP *grad lecker Krapfen auf Kosten des Chefs gegessen hat* *____* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann solltest du aufhören dir Serien anzuschauen, die Epileptische Anfälle auslösen XP > > > *grad lecker Krapfen auf Kosten des Chefs gegessen hat* *____* Neee will ich nicht v.v kann mir jemand helfen wie ich es endlich hinbekommen kann mit der PSP spiele mit freunden in internet zu spielen. ne verbindung von PSP zum PC habe ich ja aber irgendwie bekomme ich keine verbindung zum internett v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neee will ich nicht v.v >kann mir jemand helfen wie ich es endlich hinbekommen kann mit der PSP spiele mit freunden in internet zu spielen. ne verbindung von PSP zum PC habe ich ja aber irgendwie bekomme ich keine verbindung zum internett v.v Hmm mit meiner PSP ging das damals ohne Probleme (soweit ich mich erinner, da ich es nur einmal probiert habe....) Wie verbindest du die PSP mit dem PC? Möchtest du über Kabel (keine Ahnung ob das geht *hust*) oder W-Lan ins Internet? Wenn W-Lan, kann es auch sein, dass dieses gesichert ist und nur regestrierte Rechner durchlässt. Was heißt du musst die PSP für das W-Lan freischalten Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Neee will ich nicht v.v > >kann mir jemand helfen wie ich es endlich hinbekommen kann mit der PSP spiele mit freunden in internet zu spielen. ne verbindung von PSP zum PC habe ich ja aber irgendwie bekomme ich keine verbindung zum internett v.v > Hmm mit meiner PSP ging das damals ohne Probleme (soweit ich mich erinner, da ich es nur einmal probiert habe....) > Wie verbindest du die PSP mit dem PC? > Möchtest du über Kabel (keine Ahnung ob das geht *hust*) oder W-Lan ins Internet? > Wenn W-Lan, kann es auch sein, dass dieses gesichert ist und nur regestrierte Rechner durchlässt. Was heißt du musst die PSP für das W-Lan freischalten ich habe nen W-lan Stick... also heißt es das ich meine PSP freischalten muss dafür?! und mit einen Kabel muss man es nicht Freischalten oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe nen W-lan Stick... >also heißt es das ich meine PSP freischalten muss dafür?! >und mit einen Kabel muss man es nicht Freischalten oder wie? Ich weis eben nicht mal ob es über Kabel überhaupt möglich ist (hab meine PSP grad nicht hier und bin auch kein Experte) Und wie gesagt, es kann sein, dass du sie freischalten musst. Kommt darauf an, wie du dein W-Lan eingestellt hast. Man kann das W-Lan nämlich ganz offen lassen, ne Verschlüsselung einstellen, sodass man sich mit Passwort anmelden muss oder so wie ich es bei mir zu Hause habe, dass man nur bestimmte Rechner ins Netz lässt. Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich habe nen W-lan Stick... > >also heißt es das ich meine PSP freischalten muss dafür?! > >und mit einen Kabel muss man es nicht Freischalten oder wie? > Ich weis eben nicht mal ob es über Kabel überhaupt möglich ist (hab meine PSP grad nicht hier und bin auch kein Experte) > Und wie gesagt, es kann sein, dass du sie freischalten musst. Kommt darauf an, wie du dein W-Lan eingestellt hast. > Man kann das W-Lan nämlich ganz offen lassen, ne Verschlüsselung einstellen, sodass man sich mit Passwort anmelden muss oder so wie ich es bei mir zu Hause habe, dass man nur bestimmte Rechner ins Netz lässt. toll ich verstehe nur Bahnhof... Komm mal zu mir und Stall es mal ein XD... das dass so schwer ist hätte ich nie gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >toll ich verstehe nur Bahnhof... >Komm mal zu mir und Stall es mal ein XD... >das dass so schwer ist hätte ich nie gedacht. Nichts was mit Technik zu tun hat, ist wirklich einfach *hust* Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit, dass ich dir länger zur Seite stehen kann und mich in das Thema stärker rein denke ^^" *grad am Arbeiten ist* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen fallen aus dem Kopf* WTF?! ES WAREN GERADE 2 VAMPIRE IM SHOP O_________O *stirbt* Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Augen fallen aus dem Kopf* > WTF?! ES WAREN GERADE 2 VAMPIRE IM SHOP O_________O > *stirbt* hehehehehehe =°_°= Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehehehehe =°_°= Hast du sie gefischt...? Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >toll ich verstehe nur Bahnhof... > >Komm mal zu mir und Stall es mal ein XD... > >das dass so schwer ist hätte ich nie gedacht. > Nichts was mit Technik zu tun hat, ist wirklich einfach *hust* > Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit, dass ich dir länger zur Seite stehen kann und mich in das Thema stärker rein denke ^^" *grad am Arbeiten ist* naja Frage ich ebend einen Kumpel ob er es hinbekommt oder so > *Augen fallen aus dem Kopf* > WTF?! ES WAREN GERADE 2 VAMPIRE IM SHOP O_________O > *stirbt* O_______________________________O ein witz oder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hehehehehehe =°_°= > > Hast du sie gefischt...? joa beide...hab selber doof geschaut als ich sie bekamm ... Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa beide...hab selber doof geschaut als ich sie bekamm ... Kann ich einen haben? Bezahl auch über OP XDDDD Btw, dein Invy zu laden hat mein Internet abstürzen lassen xX Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hehehehehehe =°_°= > > > > Hast du sie gefischt...? > > joa beide...hab selber doof geschaut als ich sie bekamm ... Man hast du ein schwein *grummel* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]