Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2460] [2461] [2462] [2463] [2464] [2465] [2466] [2467] [2468] [2469] [2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Beweislink gleich mal zu red rübergeschickt... Für die neue Wucher-Umfrage? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die neue Wucher-Umfrage? XD Genau xD Oh mann, schaut euch das mal an. Das ist nicht nur der Ruki, der mich da zum Lachen bringt... MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, den User hab ich gestern auch ausgelacht XDD Verkauft Feenstaub für 5 KT das Stück und wollte dann noch 2 von mir geschenkt *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkauft Feenstaub für 5 KT das Stück und wollte dann noch 2 von mir geschenkt *weglach* Echt jetzt? xD Hab mir grad auch mal den Stecki angeschaut und den letzten Weblog-Eintrag finde ich augrund des Wucherhandels irgendwie amüsierend. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sogar eine Liste gemacht und der Ruki steht 6 mal drauf, angefangen mit 80 KT bis 150 KT. Aber mit 300 haben wir ja einen Gewinner XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab sogar eine Liste gemacht und der Ruki steht 6 mal drauf, angefangen mit 80 KT bis 150 KT. Aber mit 300 haben wir ja einen Gewinner XP Zuerst habe ich ja einen anderen User gesehen, der ihn für 250KT anbietet. Ich mir so gedacht: "Ey, da musst du red unbedingt drauf hinweisen!" Dann hab ich ein bisschen weiter im Thread geschnökert und den für 300KT gefunden... und mir ins Fäustchen gelacht xD Eindeutig ein Gewinner! MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte sie nicht zwischendurch auch ein "Ich liebe dich" für 40KTs angeboten. Das steht ja nicht mehr drin. Wer hat das jetzt wohl *lach* Selbst ich zahle ja höchstens 6 *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbst ich zahle ja höchstens 6 *lach* Und ich schreibs mit 4 KTs rein und dann dauerts ne Woche bis es wer kauft.. pff~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich ja gerne, habe aber keine KTs im Moment *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gehts denn jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum gehts denn jetzt? Wucher der schon zum Lachen ist =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wucher der schon zum Lachen ist =P achso ^^ was denn z.b. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll ihr doch Items schenken, oder habe ich das falsch verstanden - dann sollte man sie doch einfach mal mit unverkäuflichen überhäufen. Dann kann sie die auch nicht zu Wucherpreisen weiterverkaufen (ich Böse *smile*) edit: das hier http://www.animexx.de/forum/?thread=133027&posting=327331 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man soll ihr doch Items schenken, oder habe ich das falsch verstanden - dann sollte man sie doch einfach mal mit unverkäuflichen überhäufen. Dann kann sie die auch nicht zu Wucherpreisen weiterverkaufen (ich Böse *smile*) Muhahaha, das ist eine Idee. Aber so böse sind wir nicht, oder? xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >★ Reservierungen sind grundsätzlich möglich. Allerdings nicht länger als 14 Tage >★ KEINE RABATTE! (ENS hierzu werden gnadenlos ignoriert!) >★ Items die hier nicht gelistet sind, werden nicht verkauft! >★ Anzahlung nur mit Absprache >★ Tauschgeschäfte erlaubt, allerdings soll das Item das ich bekomme vom Wert höher sein, als dass das ihr haben wollt! Außerdem darf ich es noch nicht besitzen! >★ Macht mir gleich ein HA wenn ihr keine Fragen mehr habt! ich lach mich kaputt also bei so was is es auch kein wunder, das keiner was kauft. besonderes das mit den Tausch... und wie doof muss man sein items zu verkaufen die in shop Biliger sind >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >★ Tauschgeschäfte erlaubt, allerdings soll das Item das ich bekomme vom Wert höher sein, als dass das ihr haben wollt! Außerdem darf ich es noch nicht besitzen! Das find ich immer noch am Geilsten XD~ Hab aber auch eine Geschichte mit ihr ^^ Schrieb sie mal an wegen ihren Daemonen, als ich sie noch sammelte.. Njo, ENS wurde ignoriert, die Daemonen aus dem Post genommen, einer auf unverkäuflich gesetzt und was mit dem anderen passiert ist, interessiert mich nicht XD > Verkauft Feenstaub für 5 KT das Stück und wollte dann noch 2 von mir geschenkt *weglach* Ergibt sehr viel Sinn, wenn da noch um die 2000~ im Shop gammeln! XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das find ich immer noch am Geilsten XD~ > >Hab aber auch eine Geschichte mit ihr ^^ Schrieb sie mal an wegen ihren Daemonen, als ich sie noch sammelte.. Njo, ENS wurde ignoriert, die Daemonen aus dem Post genommen, einer auf unverkäuflich gesetzt und was mit dem anderen passiert ist, interessiert mich nicht XD Was is den das für eine *sich net mehr einbekommen* kann mir gut vorstellen 3L kotze und dafür will die ne Elfe haben XD ich habe ihr in ihr weblog was geschrieben, weil die ja gern item´s bzw. KTs geschnekt haben will. War auch bissel bösse :D > Ergibt sehr viel Sinn, wenn da noch um die 2000~ im Shop gammeln! XDD sind nur noch ca. 230 stück ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was is den das für eine >*sich net mehr einbekommen* >kann mir gut vorstellen 3L kotze und dafür will die ne Elfe haben XD Ja, sicherlich so ungefähr XD >ich habe ihr in ihr weblog was geschrieben, weil die ja gern item´s bzw. KTs geschnekt haben will. >War auch bissel bösse :D boah du bist echt böse ûu ~ XD > sind nur noch ca. 230 stück ;D Ja, um eine 0 verirrt òó XD danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte sie mal gefragt ob sie mir den Yuri-Doujinshi auch zum OP geben würde und was kam zurück? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe ihr in ihr weblog was geschrieben, weil die ja gern item´s bzw. KTs geschnekt haben will. > War auch bissel bösse :D Du fieses Monster xD Ich glaube aber, der Eintrag wird eh bald gelöscht o.O MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, sicherlich so ungefähr XD nein noch besser z.b. ich ich will gerne dein 3l Kotze haben ok wenn du mir dein Sanji gibst mach ich das XXDDD >boah du bist echt böse ûu ~ XD was denn XD is doch so^^ >Ja, um eine 0 verirrt òó XD danke ^^ Bitte :D > Ich glaube aber, der Eintrag wird eh bald gelöscht o.O das Weiß ich ^^ aber evtl. Denkt die darüber ja mal nach ^^ also wen die Preise rundegehen wissen wir warum :D > Ich hatte sie mal gefragt ob sie mir den Yuri-Doujinshi auch zum OP geben würde und was kam zurück? Nein. da kannst du ja Froh sein das ich dir meine alle zum OP verkauf habe und nicht so wie die XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte sie mal gefragt ob sie mir den Yuri-Doujinshi auch zum OP geben würde und was kam zurück? Nein. Mit den Yuri- & Yaoi-Doujis müssen wir eh aufpassen ^^ Ich frag die User schon gar nicht mehr, sonst werd ich eh nur blöd angemeckert. Heute hab ich aber mal gefragt und hab zum OP bekommen <3 Gab Zeiten da wurden die dir nachgeschmissen und jetzt? Nicht mal für 5 KT pro, die ich biete, verkaufen die die -.- > nein noch besser z.b. ich ich will gerne dein 3l Kotze haben ok wenn du mir dein Sanji gibst mach ich das XXDDD Du Übertreiber XDD > da kannst du ja Froh sein das ich dir meine alle zum OP verkauf habe und nicht so wie die XD PAH! XD Yuri-Doujis verkauft man nicht, die verschenkt man. Zumindest bei mir haben sie keinen Wert um sie zu verkaufen, ich fand sie immer ziemlich nervig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Übertreiber XDD was den :D lass mir doch mal den spass damit ^^ > PAH! XD Yuri-Doujis verkauft man nicht, die verschenkt man. Zumindest bei mir haben sie keinen Wert um sie zu verkaufen, ich fand sie immer ziemlich nervig XD ich hatte 50 Stück davon. da hatte sich damals die 5 vor der 0 gestellt wollte nur 5 haben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte sie mal gefragt ob sie mir den Yuri-Doujinshi auch zum OP geben würde und was kam zurück? Nein. Ich glaube, es ist ein Wunder, dass sie dir überhaupt zurückgeschrieben hat. > Mit den Yuri- & Yaoi-Doujis müssen wir eh aufpassen ^^ Ich frag die User schon gar nicht mehr, sonst werd ich eh nur blöd angemeckert. Heute hab ich aber mal gefragt und hab zum OP bekommen <3 > Gab Zeiten da wurden die dir nachgeschmissen und jetzt? Nicht mal für 5 KT pro, die ich biete, verkaufen die die -.- Wird mal wieder Zeit für ein Item-Wochenende xD Dann schmeißen wieder alle ihre Items in den Shop oder verkaufen sie billiger und dann kriegst du die bestimmt auch mal wieder billiger. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schmeißen wieder alle ihre Items in den Shop oder verkaufen sie billiger und dann kriegst du die bestimmt auch mal wieder billiger. ich hätte leider nix was ich in den shop werfen könnte ;D auser das was ich jetzt verkaufe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird mal wieder Zeit für ein Item-Wochenende xD >Dann schmeißen wieder alle ihre Items in den Shop oder verkaufen sie billiger und dann kriegst du die bestimmt auch mal wieder billiger. Wuah~ ne, bitte nie wieder >_______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann schmeißen wieder alle ihre Items in den Shop oder verkaufen sie billiger und dann kriegst du die bestimmt auch mal wieder billiger. > > ich hätte leider nix was ich in den shop werfen könnte ;D > auser das was ich jetzt verkaufe :D Okay, ich verbessere mich: FAST ALLE. xD Ich selbst hätte auch nichts wegzuwerfen oder zu verkaufen. Meine Items sind mir alle lieb ♥ MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich selbst hätte auch nichts wegzuwerfen oder zu verkaufen. Meine Items sind mir alle lieb ♥ wer wirde den auch ne Meerjungfrau zurück werfen XD > Wuah~ ne, bitte nie wieder >_______< dch evtl. komme ich da an meinen items :D bei mein Catgirl 2 hat es doch gut geklappt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 17:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte 50 Stück davon. > da hatte sich damals die 5 vor der 0 gestellt wollte nur 5 haben XD Naja, okay, das is wieder was anderes XD~ > Wird mal wieder Zeit für ein Item-Wochenende xD > Dann schmeißen wieder alle ihre Items in den Shop oder verkaufen sie billiger und dann kriegst du die bestimmt auch mal wieder billiger. Glaub ich kaum. Trennen sich gern, von anderen, aber von den Yaoi-Doujis? Gibt doch genug Yaoi-Fans hier, als ob sie die weggeben würden, einfach so XD~ Deshalb istv es auch so schwer sie weiter zu sammeln ^^ Früher bekam ich um die hundert/über hundert für 70 KT oder so, aber jetzt? *seufz* x_X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 17:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, okay, das is wieder was anderes XD~ bei 5 hätte ich evtl. die verschenkt oder zurück geworfen xXD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2460] [2461] [2462] [2463] [2464] [2465] [2466] [2467] [2468] [2469] [2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]