Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451] [2452] [2453] [2454] [2455] [2456] [2457] [2458] [2459] [2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> *grad mal Interessehalber geguckt hat wie oft es Sephi eigentlich gibt* Woah, von dem Kerl gibts ganze 30 Stück Ö.Ö Massen-Item. xDDD > Aber sonne 8 Stück.. gnahr~ =/ Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. >D Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Ex-Talem schiel* > *weglach* > Jaja, klar~ XD was heißt heir ex-talem? ich bin udn bleibe talem! >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was heißt heir ex-talem? >ich bin udn bleibe talem! >-< Aber im Moment bist du ein Ex XD >Massen-Item. xDDD Ja eh *lol* Ich dachte da gäbs viel weniger XDD >Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. >D Du kriegst schon eine, da mach ich mir kein Sorge ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber im Moment bist du ein Ex XD naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... [10 minuten später] aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiin! ;____; [der letzte schrei - AAAAARRRGHHHH!!!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir die Ohre zuhalt* Waaaaaaaaaaaaaaah x______________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was heißt heir ex-talem? > >ich bin udn bleibe talem! >-< > > Aber im Moment bist du ein Ex XD > > >Massen-Item. xDDD > > Ja eh *lol* > Ich dachte da gäbs viel weniger XDD Da ist ja Ragnarök seltener. xD > Du kriegst schon eine, da mach ich mir kein Sorge ;D Glaubst Du? :D Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat bitte nochmal die Ausrufezeichen gesammelt? *Suchfunktion tret* >Da ist ja Ragnarök seltener. xD Meeeeeeeeeeeeh und ich dachte ich hätte mal ein superseltenes Item.. soviel dazu XD; >Glaubst Du? :D Du kriegst irgendwie immer alles was du suchst, also: JA! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Meeeeeeeeeeeeh und ich dachte ich hätte mal ein superseltenes Item.. soviel dazu XD; Ist aber begehrt, ist doch was. :D > Du kriegst irgendwie immer alles was du suchst, also: JA! XD Juhuuu~ xDD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich zu markkauf, wem soll ich was mitbringen? o_o~ *mit dem einkaufszettel schwing* *in die schwarze jeans hüpf* *umfällt* -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist aber begehrt, ist doch was. :D Nah~ lass ich mal gelten =/ Gut, dann darf er bei mir bleiben XD >Juhuuu~ xDD XD *knuff* >ich geh gleich zu markkauf, wem soll ich was mitbringen? o_o~ Ich will ich will..ähm.. ein Red Bull, Caramellschoki und ne Salamisemmel mit 2 Scheiben Gauda bitte ^_____^ [Edit] Vergiss den Gauda, lieber 2 Scheiben feiner Tiroler! *.* [Edit2] und wieso kannst du noch einkaufen gehen, will auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Nah~ lass ich mal gelten =/ > Gut, dann darf er bei mir bleiben XD Ja und Du hast viele solcher Items. :D > XD > *knuff* -reknuff- Hm~ Wenn ich das nicht bekomme, habe ich gar kein Wunschitem mehr. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja und Du hast viele solcher Items. :D o____Ô Ganze 2..sind nicht viel XD >-reknuff- >Hm~ Wenn ich das nicht bekomme, habe ich gar kein Wunschitem mehr. xD Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain >.< Das wär aber nicht gut =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ich will..ähm.. ein Red Bull, Caramellschoki und ne Salamisemmel mit 2 Scheiben Gauda bitte ^_____^ > [Edit] Vergiss den Gauda, lieber 2 Scheiben feiner Tiroler! *.* alles klar.. gut.. denn kauf ich heute mal für 43 KT ein. ._.~~ > [Edit2] und wieso kannst du noch einkaufen gehen, will auch! kann man immer samstags..manchmal auch sonntags. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o____Ô > Ganze 2..sind nicht viel XD Hm~ Mehr als ich habe. xD > Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain >.< > Das wär aber nicht gut =/ Ja. Dx Ist das einzige Item, was ich noch wirklich haben möchte. x,x Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm~ Mehr als ich habe. xD Du hast bald 2 TT (oder hast du schon 2? oO) die sind selten! >Ja. Dx >Ist das einzige Item, was ich noch wirklich haben möchte. x,x Dann gehts wieder ans Rosensammeln oder wie? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast bald 2 TT (oder hast du schon 2? oO) die sind selten! Ja, ein fünftel aller TT. xDDD' Ne, bald. xD > Dann gehts wieder ans Rosensammeln oder wie? =3 Nein, das geht nicht voran. Aber kriege bald wieder eine. x3 Bist Du deinen Nacktmull losgeworden? xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ein fünftel aller TT. xDDD' >Ne, bald. xD Du..du.. Itemhorter! XD >Nein, das geht nicht voran. >Aber kriege bald wieder eine. x3 Die auf die du da bietest? =3 >Bist Du deinen Nacktmull losgeworden? xD Jup ^^ Wurde sofort gekauft als ich ihn reingeschrieben hab =) >kann man immer samstags..manchmal auch sonntags. XD Also bei mir ist Samstag 17Uhr alles dicht und Pech gehabt =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Du..du.. Itemhorter! XD Aber selber. xDDDD > Die auf die du da bietest? =3 Nein, habe eine andere sicher. :D > Jup ^^ > Wurde sofort gekauft als ich ihn reingeschrieben hab =) Man, meiner nicht. x,x Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber selber. xDDDD Ich hab aber von keinem Item 1/5, also schäm dich! ò.ó >Nein, habe eine andere sicher. :D Yay~ geht doch =D Langsam aber sicher wirds ja was, ne? ;D >Man, meiner nicht. x,x xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab aber von keinem Item 1/5, also schäm dich! ò.ó Nein, erst wenn ich 3 von denen habe. xD > Yay~ geht doch =D > Langsam aber sicher wirds ja was, ne? ;D Ja, sehr langsam. xD > xP Mist, der muss aber weg. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, erst wenn ich 3 von denen habe. xD Egal, schäm dich trotzdem! *mecker mecker* >Ja, sehr langsam. xD Aber immerhin schneller als bei mir xP >Mist, der muss aber weg. xD *Daumen drück* ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Egal, schäm dich trotzdem! > *mecker mecker* Okay. -sich 2 Sekunden schäm- Zufrieden? xD > Aber immerhin schneller als bei mir xP oo Na ja. xDDD > *Daumen drück* ^____^ Dann hätte ich nur noch 58 Items. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay. >-sich 2 Sekunden schäm- >Zufrieden? xD Brav =^_____^= >Dann hätte ich nur noch 58 Items. xD Jaja, reibs mir nur unter die Nase das ich nie mehr unter 100 kommen werde .__________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich krieg ENSen mit "Ich hoffe das ich nie so verzweifelt bin um so einem Itemhorter wie dir meinen Kadaj verkaufen zu müssen" > > > wasn das für dummer spruch >_> Hey, der hätte von mir sein können. ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Brav =^_____^= But I'm Evil. >o< > Jaja, reibs mir nur unter die Nase das ich nie mehr unter 100 kommen werde .__________. oo xD -patta- Ist doch nicht schlimm. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg heut ist so ein langweiliger tag!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >But I'm Evil. >o< Gut, dann schäm dich halt nicht x___X Sag das doch gleich~ XD >oo xD -patta- >Ist doch nicht schlimm. x3 Will aber auch wieder so wenig Items haben ._______. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gut, dann schäm dich halt nicht x___X > Sag das doch gleich~ XD Ja. Ich mach lieber Verklavungspläne. xD > Will aber auch wieder so wenig Items haben ._______. Verkaufe Items. >D Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja. Ich mach lieber Verklavungspläne. xD Verklavung? waaaaaaaaah klingt ja pöse XD >Verkaufe Items. >D Ich will aber weder meine Alchemisten, noch meine Piraten weggeben und dann siehts ja schonmal schlecht aus, ne? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verklavung? waaaaaaaaah klingt ja pöse XD Mist. uû VerSklavung. xDDDDD > Ich will aber weder meine Alchemisten, noch meine Piraten weggeben und dann siehts ja schonmal schlecht aus, ne? XD Dann den rest? xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451] [2452] [2453] [2454] [2455] [2456] [2457] [2458] [2459] [2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]