Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2230] [2231] [2232] [2233] [2234] [2235] [2236] [2237] [2238] [2239] [2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > -_____________-"""""""" > da kommt man aus dem WE wieder und was sieht man- ne schneeeule! > himmel herr gott >_>" > ich dachte es sollte keine HP items mehr geben? Oô Es ist KEIN HP- Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, jemand sollte vielleicht einen Ablasshandel eröffnen, wo sich jeder von der Schuld am neuen Item freikaufen kann? XP~ Keine schlechte idee XD, ich verkaufe die Schilder dazu XD. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schild umhengt* ich wars nicht, echt!!!!! > > Barv *tätschel* leugnen ist immer am besten XD > jaja erst schilder verteilen, dann aber trotzdem noch hinterhertreten!! nein nein, ich spreche mich frei von jeder itemschuld! @viper PSCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *schild umhengt* ich wars nicht, echt!!!!! > > > > Barv *tätschel* leugnen ist immer am besten XD > > > > > jaja erst schilder verteilen, dann aber trotzdem noch hinterhertreten!! *unschuldigguck* *selbstschildumheng* *flöt* Is was? XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aber verdächtig nach nem HP item aus >_> Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht aber verdächtig nach nem HP item aus >_> Ist aber keins. Wäre ein Besen oder ist ein Drache auch nicht. Aber man kann es natürlich gut missbrauchen *muahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht aber verdächtig nach nem HP item aus >_> >Ist aber keins. >Wäre ein Besen oder ist ein Drache auch nicht. >Aber man kann es natürlich gut missbrauchen >*muahahahaha* nen drachen gibts ja schon ^^ aber na gut, isses halt ein pseudo-freies item, was wohl trotzdem viele für HP benutzen werden XD zum glück sammel ich die nicht ^^°°° Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen drachen gibts ja schon ^^ > aber na gut, isses halt ein pseudo-freies item, was wohl trotzdem viele für HP benutzen werden XD > zum glück sammel ich die nicht ^^°°° Deswegen sagte ich auch, der Drache IST keines ^^ Für mich als HP- Junkie ist die Eule Pflicht. Und dann isses noch ne Grufti-Eule, was will man mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige HP Item, dass ich wirklich würde haben wollen wäre Sirius! ^~^ oder Lupin X333 Ansonsten hat HP für mich mit jedem Buch an Reiz verloren.... (gerade läuft es ja auf pro7) Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige HP Item, dass ich wirklich würde haben wollen wäre Sirius! ^~^ oder Lupin X333 > Ansonsten hat HP für mich mit jedem Buch an Reiz verloren.... Hm, mit denen könnte ich gar nix anfangen. Da es keine mehr geben wird, verliere ich mich auch ned in wilden Wünschen und freue mich einfach über meinen Drachen und meinen Severus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige HP Item, dass ich wirklich würde haben wollen wäre Sirius! ^~^ oder Lupin X333 > Ansonsten hat HP für mich mit jedem Buch an Reiz verloren.... > > (gerade läuft es ja auf pro7) Nyo die Items würde ich nicht sammel, wobei einen Sirius würde ich mir vileicht auch kaufen XD. Aber die Bücher habe ich verschlungen, und jedes einzelne hatte etwas *find* freu mich schon auf den neuen Film ^.^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo die Items würde ich nicht sammel, wobei einen Sirius würde ich >mir vileicht auch kaufen XD. >Aber die Bücher habe ich verschlungen, und jedes einzelne hatte >etwas *find* freu mich schon auf den neuen Film ^.^ Das 3. Buch war das beste! Sirius und Lupin in voller Aktion!!! >//<v der 5. band brach mir das herz..... aber ich fand das HPO schon ab dem 4. abgenommen hat... die story wurde immer abstruser und losgelöster vom ursprünglichen roten faden. wobei ich es im letzten sehr erfrischend fand, mal nicht die schule als handlungsort zu haben! ^^ Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nyo die Items würde ich nicht sammel, wobei einen Sirius würde ich >mir vileicht auch kaufen XD. > > >Aber die Bücher habe ich verschlungen, und jedes einzelne hatte >etwas *find* freu mich schon auf den neuen Film ^.^ > > > Das 3. Buch war das beste! Sirius und Lupin in voller Aktion!!! >//<v der 5. band brach mir das herz..... > aber ich fand das HPO schon ab dem 4. abgenommen hat... die story wurde immer abstruser und losgelöster vom ursprünglichen roten faden. > wobei ich es im letzten sehr erfrischend fand, mal nicht die schule als handlungsort zu haben! ^^ > Ich fand den Letzten etwas deprimierend xD Kam mir so vor, als würde alle paar Seite wer sterben. Nicht ganz mein Ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das 3. Buch war das beste! Sirius und Lupin in voller Aktion!!! >//<v der 5. band brach mir das herz..... > aber ich fand das HPO schon ab dem 4. abgenommen hat... die story wurde immer abstruser und losgelöster vom ursprünglichen roten faden. > wobei ich es im letzten sehr erfrischend fand, mal nicht die schule als handlungsort zu haben! ^^ > Würde sagen ist geschmackssache ^-^. Ich fand jeden Band toll, aber mein liebsten war der mit Viktor Krumm XD (den haben sie im Film so scheuslich dargestellt >_<). Kann einer von euch gut Ausschneiden, oder retuschieren? O.o Bräuchte da mal hilfe bei nem Bild zahle auch gut ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich freiwillig! ^^ worum gehts denn? fotomontage? ^__^ simmt, Viktor war göttlich!! XDDD der war im film ja mal sowas von 100% NICHT viktor >_>""" war so enttäuscht.... Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meld mich freiwillig! ^^ > worum gehts denn? > fotomontage? ^__^ Ja und nein XD, hab aber schon jemanden ^^, danke. > simmt, Viktor war göttlich!! XDDD > der war im film ja mal sowas von 100% NICHT viktor >_>""" > war so enttäuscht.... Stimmt >_<, ich fand ihn auch göttlich, und sie haben ihn so grotten häslich gemacht -.-; Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki doki ^___^ Mh. Noch weiter hätte man von Vikotrs beschriebenen aussehen kaum abdriften können.... aber die filme mag ich eh nicht sonderlich. der 3. hat mir bisher gefallen und der 5. wirklich gut haben sie von den drei pappenheimern nur Ron ausgewählt!*ihn mal knuffen muss* Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oki doki ^___^ > > Mh. > Noch weiter hätte man von Vikotrs beschriebenen aussehen kaum abdriften können.... aber die filme mag ich eh nicht sonderlich. > der 3. hat mir bisher gefallen und der 5. > wirklich gut haben sie von den drei pappenheimern nur Ron ausgewählt!*ihn mal knuffen muss* Stimmt, aber ist leider oft so das die umsetzung nicht so passend ist >_<. Sirius und Remus habe ich mir auch ganz anders vorgestellt. Wobei Harry und Hermine gehen eigentlich auch von der Umsetzung her ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal nervig bin* Kann mir wer sagen was man ungefähr für nen Apokalyptischen Reiter kriegen kann? Und ob den überhaupt wer kaufen würde? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal nervig bin* > > Kann mir wer sagen was man ungefähr für nen Apokalyptischen Reiter kriegen kann? > Und ob den überhaupt wer kaufen würde? XD Also eine Verkauft einen für 4500 kt ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den verkauft wer? O____O *gar nicht gesehen hab* *lol* Mist.. okay, dann stehen die Chancen das man den schnell oder gut loskriegt wohl nich so gut, ne? *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahahahaha! Das ist ja mal wieder ein stolzer preis! XDD aber wenn ich kt hätte, würd ich dir den sofort abkaufen ^^ Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=321137 ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wenn ich kt hätte, würd ich dir den sofort abkaufen ^^ Hast du denn KTs? *dich mit großen Augen anguck* XDDD Mist, gut, dann muss ich mir was anderes überlegen *lach* Ui~ tausche Reiter gegen 3 Kadaj.. klingt das gut? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber wenn ich kt hätte, würd ich dir den sofort abkaufen ^^ > > Hast du denn KTs? *dich mit großen Augen anguck* > XDDD > Mist, gut, dann muss ich mir was anderes überlegen *lach* > > Ui~ tausche Reiter gegen 3 Kadaj.. klingt das gut? XD~ *lol* was willst du denn unbedingt mit Kadaj? O.o Wo wir schon bei preisen sind was isn en Handbuch der Macht wert? XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich dann etwa das wörtchen "wenn" benutzen? XDDD bin ein notorischer pleitegeier und stotter noch genug raten ab ^^ sorry. wer hat denn 3 kadaj, dass er die tauschen kann/würde?? Oô Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* was willst du denn unbedingt mit Kadaj? O.o keine Ahnung, lass mich doch xD >Wo wir schon bei preisen sind was isn en Handbuch der Macht wert? XD ähm. gute Frage.. ich würd ja (mal wieder) OP sagen, aber dann schlagen mich sicher wieder 10 Leute also sag ich lieber nix *lol* >wer hat denn 3 kadaj, dass er die tauschen kann/würde?? Oô keine Ahnung.. mou~ *in Ecke hock und weiterschmoll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 22:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal was sagen darf... ganz miese Aktion, Viper! Hatte dich wohl doch falsch eingeschätzt. Man kann's auch überteiben... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu red_kite schiel* huh? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine Ahnung, lass mich doch xD *lol* dir is ja nur langweilig XD. > ähm. gute Frage.. ich würd ja (mal wieder) OP sagen, aber dann schlagen mich sicher wieder 10 Leute also sag ich lieber nix *lol* Oki dann guck ich mal *weiterausmist* Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2230] [2231] [2232] [2233] [2234] [2235] [2236] [2237] [2238] [2239] [2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]