Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2230] [2231] [2232] [2233] [2234] [2235] [2236] [2237] [2238] [2239] [2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also mein Ziel ist es, meinen KT-Stand heute wieder auf 1 KT raufzubringen, aber ich glaube, da sind eure Ziele schneller zu erreichen... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Kadaj sollte wirklich mal jemand sammeln. dann werden dienämlich schön teuer und ich hab endlich ein echtes Bonzen-Item! XD > > Mach ich doch =P > XDDDD Tja, meinen kriegst du schon mal nicht! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich erstaunt, wieviel User dafür stimmen, dass ich den Raben verwuchern soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, meinen kriegst du schon mal nicht! ^^ Deswegen such ich auch nur 30 =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ehrlich erstaunt, wieviel User dafür stimmen, dass ich den Raben verwuchern soll... Vielleicht deswegen, weil die Option "Rabe billig verkaufen" in der Abstimmung nicht vorkommt...? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen such ich auch nur 30 =P *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht doof! der reicht so schön. XD obwohl.. *zu den bishi´s schaut* ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann die Umfrage eh beenden. Meine 13 hat gevotet und was sie sagt, ist Gesetz. Wieso hab ich sie nicht gleich gefragt? *am Kopf kratzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* >____> hast du etwa ein Problem damit? ò.ó *Welfrieden zück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >____> > hast du etwa ein Problem damit? ò.ó > *Welfrieden zück* du und deinen weltfriden.. XD @ viper: und? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ viper: > und? o_o Auf jeden Fall keine Ziege kaufen. Raben soll ich aber verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >____> > hast du etwa ein Problem damit? ò.ó > *Welfrieden zück* Oh nein, nicht der Weltfrieden O_O *schon mal Fluchtbereit macht* XDD Egal, so wie du größenwahnsinnig mit den Kadajs bist, bin ich mit meinen Doujis XD > Auf jeden Fall keine Ziege kaufen. > Raben soll ich aber verkaufen. Anstatt der Ziege kauf dir doch einen Sündenbock^^ Saß heute ein paar Stunden im Shop und ist, glaube ich, deutlich billiger XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 15:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahaha 5/30 Kadaj striiiiiike XD Nur noch 25.. das schaff ich *nick nick* *optimist bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ viper: > > und? o_o > > Auf jeden Fall keine Ziege kaufen. > Raben soll ich aber verkaufen. Hey, dafür hab ich auch gestimmt! Hättste auch auf mich hören können! ;) @ Ryu: Ich hab jetzt auch'n Weltfrieden! Also pass ja auf! *angriffslustig funkel* Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstatt der Ziege kauf dir doch einen Sündenbock^^ Saß heute ein paar Stunden im Shop und ist, glaube ich, deutlich billiger XD Neee, was will ich damit? Da fällt mir nicht mal ein lustiges Bild ein, welches ich da rein tun könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Ryu: Ich hab jetzt auch'n Weltfrieden! Also pass ja auf! *angriffslustig funkel* *meine Alchemistenarmee auf dich hetz* Los, macht Kekse aus dem Weltfrieden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee, was will ich damit? > Da fällt mir nicht mal ein lustiges Bild ein, welches ich da rein tun könnte. Brauchst nicht^^ Da is schon son hässliger Bock drin. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir nicht mal ein lustiges Bild ein, welches ich da rein tun könnte. Ein Bild von 13? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da fällt mir nicht mal ein lustiges Bild ein, welches ich da rein tun könnte. > > Ein Bild von 13? *loooooooool* Das wäre jetzt echt eine Überlegung wert!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meine Alchemistenarmee auf dich hetz* > Los, macht Kekse aus dem Weltfrieden! Pah, Alchimisten! *heilige Handgranate zück* *Splint zieh* Eins... zwei... fünf, äh, drei! *werf* Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pah, Alchimisten! *heilige Handgranate zück* *Splint zieh* >Eins... zwei... fünf, äh, drei! *werf* *Alchemistenfetzen an mir vorbeifliegen* Noooooooooooooooooo ;___________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Alchemistenfetzen an mir vorbeifliegen* > Noooooooooooooooooo ;___________________; Jetzt mussu sie alle in den Shop werfen! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt mussu sie alle in den Shop werfen! ^^ Nein >____< Nur über meine blutige, mehrteilige Leiche ò____ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMs bitte bitte... Ich brauche endlich neue Items @.@ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IMs bitte bitte... Ich brauche endlich neue Items @.@ > kauf doch lieber all die gebrauchten auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kauf doch lieber all die gebrauchten auf! Würde ich dafür genug Kt haben... Gerne. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kauf doch lieber all die gebrauchten auf! Ach Dazz, solange man die Vererbungen ned weg kaufen kann wollen wir nix gebrqauchtes. Neues muss her ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse einfach das Rote im Shop. x) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse einfach das Rote im Shop. x) Ich vermiss einen ganz leeren Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich vermisse einfach das Rote im Shop. x) >>Ich vermiss einen ganz leeren Shop. Ich hab angefangen Kts zu kreigen als der Shop mal ne Woche lang völlig leer war,dann ein paar wochenv nur 2,3 Items... Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2230] [2231] [2232] [2233] [2234] [2235] [2236] [2237] [2238] [2239] [2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]