Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121] [2122] [2123] [2124] [2125] [2126] [2127] [2128] [2129] [2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > jup, wir ham ja ne andere Mehrwertsteuer =/ > Zwar nicht viel mehr, aber wenn man hunderte Mangas kauft summiert sich das auch XD~ Oo ihr habt doch net noch mehr MwSt als wir??? Oo wobei auf bücher is ja weniger als normal also hier > Nope .___. > Nach den Chocos war ich sogar auf 3stelligen unten *mit Grauen daran erinner* > Das is so grausam wenn man sich an ne hohe Summe gewöhnt hat und dann auf einmal alles weg is O__O; sooo weit unten T___T okay aber was kaufst du dir die auch ^^° Edit: ohhh ich hab gerade die Umfrage der IM's gesehen XD das wäre ja toll ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 00:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo ihr habt doch net noch mehr MwSt als wir??? Oo >wobei auf bücher is ja weniger als normal >also hier *mal google* Also ihr habt auf Bücher 7% und wir 10% =P >sooo weit unten T___T >okay aber was kaufst du dir die auch ^^° Ich bin unschuldig, das war ein Frustkauf T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mal google* > Also ihr habt auf Bücher 7% und wir 10% =P würd ja sagen kauf sie in DE aber ob sich das mit dem Versand noch rechnet oo > Ich bin unschuldig, das war ein Frustkauf T____T *lol* ich macht das nur mit echtem geld >.> ob das jetzt so viel besser is >.< warum so frustirert? (war auch v.v) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würd ja sagen kauf sie in DE aber ob sich das mit dem Versand noch rechnet oo Ach, ich kauf sie bei Amazon, da krieg ich sie 3 Cent billiger als hier in den Läden (und dazu noch vor die Haustür geliefert *nick nick* XD) >*lol* ich macht das nur mit echtem geld >.> >ob das jetzt so viel besser is >.< *loooooooool* Ach, das echte Geld verpulver ich auch immer ganz toll x3 Vor allem seitdem ich ne Kreditkarte hab *träum* *_____* (und JETZT wo ich eine hab geht PayPal auf einmal mit normalen bankkonto.. Arschlöcher >,>;;) >warum so frustirert? Weil ich gehofft hatte das was tolles rauskommt, nicht lauter seltsamer FF Kram ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich kauf sie bei Amazon, da krieg ich sie 3 Cent billiger als hier in den Läden (und dazu noch vor die Haustür geliefert *nick nick* XD) uhh 3ct XD das is ja voll die welt XD aber ich würds wohl genauso machen ^.^ > *loooooooool* > Ach, das echte Geld verpulver ich auch immer ganz toll x3 > Vor allem seitdem ich ne Kreditkarte hab *träum* *_____* > (und JETZT wo ich eine hab geht PayPal auf einmal mit normalen bankkonto.. Arschlöcher >,>;;) ne CC hab ich schon lange das is gar nich so gesund XD aber ich würd sie nie hergeben *_______* damit geht alles so schnell XD vorallem PP :D nur wenn man PP mit CC zahlt kostet das mehr gebühren für den empfänger ... njaaa ich war pissig im Urlaub und hab mir mal schnell 450€ abgehoben und bin in Harajuku shoppen gegangen >_> sowas mach ich normal nich ... aber normal find ich auch keine sachen die mir gefallen XD > Weil ich gehofft hatte das was tolles rauskommt, nicht lauter seltsamer FF Kram ;___; hmm ja das hab ich ja auch mitbekommen >_< aber ich bin jetzt mal off oyasumi nasai mina-sama ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 00:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, zu Weihnachten zwei neue DVDs bekommen! Einen Film schon weggeguckt: "The Forbidden Kingdom" mit Jackie Chan und Jet Li. Coole Sache! Dieser Heiligabend war echt toll. Schöne echte Geschenke, schönes Wichtelgeschenk, Wichtelkind hat sich auch gefreut, und Gottseidank kein cooles Ü-Item, dass ich verpasst habe. Seit gerade eben endlich wieder genug KT, um mir endlich das letzte von den Schnäppchen-WE-Items zu holen, das ich noch haben wollte. Jetzt können sie meinetwegen auch den Shop ausräumen. *große allgemeine Erleichterung* Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, ♥, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit gerade eben endlich wieder genug KT, um mir endlich das letzte von den Schnäppchen-WE-Items zu holen, das ich noch haben wollte. Jetzt können sie meinetwegen auch den Shop ausräumen. *loooooooooooool* Ach, echt kein Ü-Item das dich interessiert? *dir ne Auswahl unter die Nase halt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Nya, bei den Ü-Items war nichts für mich dabei, aber die 2 die ich gekauft habe sind genau die, die meine Schwester gefallen haben, so hatte ich gleich wieder nen Abnehmer dafür xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute, und gibst was neues? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und gibst was neues? :D In meinen Träumen konnte ich blauweißgestreifte Bonbons auf eine sehr unorthodoxe Weise produzieren °___° Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist daher ohne Unterschrift gültig. Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie geil XD 13 gebrauchte Weltfrieden im Shop (^O^) XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 gebrauchte Weltfrieden im Shop (^O^) XD dabin ich ja froh das ich da net gekauft habe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf gegen Wand schlag* Schneekönigin -__- ... ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 13 gebrauchte Weltfrieden im Shop (^O^) XD > > dabin ich ja froh das ich da net gekauft habe :D Wies aussah kam der Weltfrieden hier nicht so gut an xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist nunmal eine verkommene Gesellschaft XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wies aussah kam der Weltfrieden hier nicht so gut an xD Jap das glaube ich auch :D > Animexx ist nunmal eine verkommene Gesellschaft XD das Könnte druch aus sein *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ist schon ganz nett, aber ich brauchs auch nicht wirklich, aber dafür ist die Eisblume toll finde ich ^^ Das war das beste xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >13 gebrauchte Weltfrieden im Shop (^O^) XD *weglach* DAs is ja geil XDDDD Soll ich noch 7 dazukicken? *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >13 gebrauchte Weltfrieden im Shop (^O^) XD > > *weglach* DAs is ja geil XDDDD > Soll ich noch 7 dazukicken? *___* Was mich wundert ist, dass die Schneekönigin teurer ist (mehr Wert haben soll) als der Weltfrieden. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich wundert ist, dass die Schneekönigin teurer ist (mehr Wert >haben soll) als der Weltfrieden. ^^ Weil sie gemein ist... mexx ist wirklich ne verkommene Gesellschaft. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die Schneekönigin fand ich ganz nett, hab sie dann aber meiner Schwester geschenkt, weil sie die so toll fand ^^ Den Weltfrieden und die Eisblume find ich immer noch sehr schön. Aber letztendlich ist es eh egal, sind doch nur KT. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >13 gebrauchte Weltfrieden im Shop (^O^) XD > > *weglach* DAs is ja geil XDDDD > Soll ich noch 7 dazukicken? *___* jaaa dann sind es 20 XDDDD bahh ich versuch mich grad aufzuraffen was zu tun, würde mich mal jemand treten bitte ^^* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 17 Weihnachtssterne. :D Mist, meiner fühlt sich in meinem Invi so alleine und wär lieber in Gesellschaft... *evil grin* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 13:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade..hier wird mal wieder nur über items geredet.. ich dachte es geht vll auch mal drüber wie heilig abend so war oder was man für geschenke gekriegt hat. oder war das schon?! *nicht mitgelesen hat* xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten Weihnachten? @.@ .... Naja, Weihnachten war ganz ok. Kein Besuch, kein Weihnachtsbaum... Aber ich habe mit meinem kleinen Bru Monopoly gespielt! xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 13:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dachte es geht vll auch mal drüber wie heilig abend so war oder was man für geschenke gekriegt hat. oder war das schon?! Also dann bitte doch lieber über Items reden *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach schade..hier wird mal wieder nur über items geredet.. Liegt vielleicht daran, dass es ein Item-Laberthread ist? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mist, meiner fühlt sich in meinem Invi so alleine und wär lieber in Gesellschaft... *evil grin* *nick* Meine vermissen auch schon ihre Schwestern und Brüder ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach schade..hier wird mal wieder nur über items geredet.. > > Liegt vielleicht daran, dass es ein Item-Laberthread ist? XD > > ja schooon...aber es ist doch irgendwie auch ein allgemeiner laber-thread für items-fans! xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cartman: Hey, aber danke fürs erinnern *gleich meinen Amazon-Gutschein ausgeben muss* *muhahahahaha* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121] [2122] [2123] [2124] [2125] [2126] [2127] [2128] [2129] [2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]