Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121] [2122] [2123] [2124] [2125] [2126] [2127] [2128] [2129] [2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Den schwarzen Chocobo? Ach, nehm ich gleich beide. > > Woah geil, so mag ich das *O* XD Ich biete dir dafür, hm, lass ma nachdenken... Wie wärs mit 10 KT? ;D Mehr ist der Schund ja nicht wert. XDDD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nenn ich mal kundschaft! XDD *den halben nudeltopf in´s zimmer schieb* mensch, immern wenn ich schokolade gegessen habe, bekomme ich hunger.. o3o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich biete dir dafür, hm, lass ma nachdenken... Wie wärs mit 10 KT? ;D >Mehr ist der Schund ja nicht wert. G-Ganze 10 KTs? OMFG wie geil *________* Ganz ehrlich: das is bis jetzt das beste Angebot (im ernst jetzt XD - traurig oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich biete dir dafür, hm, lass ma nachdenken... Wie wärs mit 10 KT? ;D > >Mehr ist der Schund ja nicht wert. > > G-Ganze 10 KTs? OMFG wie geil *________* > Ganz ehrlich: das is bis jetzt das beste Angebot (im ernst jetzt XD - traurig oder?) XDD Ja, etwas. Okay. Ziemlich. XD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ach, du schaffst das schon öfters XDD *sich freuen* *um dich herrum springen* |
|||||||
|
||||||
| IM´s enthüllt die anderen Ü-Items ^^ |
|
![]() |
||||||
| >XDD Ja, etwas. >Okay. Ziemlich. XD loooooooool* Nur ein 'kleines' bisschen, ne? XD >*sich freuen* >*um dich herrum springen* *lach* Freut mich das dich das freut XD (toller Satz) XD >IM´s enthüllt die anderen Ü-Items ^^ Naaaaaaaaaaaaain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind die jetzt enthüllt? o_____________________________________o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sind die jetzt enthüllt? o_____________________________________o Ne, noch nicht, aber ich wills auch gar nciht wissen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich überlege gerade, ob ich dir ein päckchen abkaufen sollte.. o__o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Chocobos nehme ich auch gerne an XD Wann werden denn die anderen beiden Items gelüftet? Bin schon hibbelig *kicher* VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltfrieden? Und das Riesengroße wird dann 'Glück für Alle'? Och man >____< Will wer nen Weltfrieden zum OP? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltfrieden @_________________@~~~~~~ so ein beknacktes Item...*hust* Es wäre aber so genialst, wenn das riesen Paket nun 'Omas selbstgestrickte Socken' oder so wäre |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, 3 von 4 sind schon 'in den Shop kick Müll den eh keiner kaufen will' also will ich gar nicht mehr wissen was das 4te wird ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Eisblume war eigentlich n schönes Item ** ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich mit großen Augen anguck* Ich hätt noch 21 zum OP falls du wllst XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab schon zwei die reichen mir |D warum hast du denn nur so viele gekauft? |D bei den Ü-Items weiß man doch nie so genau was das wird.....das wäre mir zu riskant ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte halt gehofft das was cooles rauskommt ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ein tolles item für alle die zur Miss Universum Wahl wollen Oo Schönen Valentinstag an alle XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patt* früher oder später wird die ja vielleicht wer sammeln °° Dann kannst du trumpfen |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, gibt's was Wichtigeres und Größeres als Weltfrieden? Na ja, vielleicht eine "nie versiegende Erdölquelle". XD Aber ich finde jetzt Weltfrieden wirklich toll. Das ist ein schönes Item, nur etwas zu teuer für mich. Ich bin schon gespannt auf das riesengroße. Ich könnt mich übrigens grad echt ärgern. Schon vor Wochen hab ich ein Päckchen aus Japan bestellt und das ist bis gestern nicht angekommen. Jetzt hab ich mir heut gedacht, dass das sowieso nicht mehr kommt und die Post am 24. ja gar nicht arbeitet und hab bis 1 oder so geschlafen (zzzzZZZ). Ja, und jetzt schau ich halt doch noch in den Postkasten und siehe da - eine Notiz, dass das Päckchen zwar da, aber ich nicht anzutreffen war. Grrrrr. Ich muss unbedingt eine stärkere Klingel in diese Wohnung einbauen, die mich mal aufweckt (das ist mir in der neuen Wohnung nämlich schon öfter passiert)... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe auch einmal Weltfrieden XD Ne, hab auch was tolles erwartet. Weltherrschaft wäre cool! Aber Weltfrieden? Okay, es sind Weihnachtsitems...aber Weltfrieden? o_____O Das kauft mir keine für den OP ab! >-< Das Billigste war bis jetzt das schönste..wirklich... Und ich hab aus Spaß bei den drei Ü-Packeten Tsubasa Chronicles Charas drinnen. Und..Kuro-chan mit Weltfrieden zu versehen ist eine totsünde! XD VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber Weltfrieden? o_____O Das kauft mir keine für den OP ab! >-< Guck dir mal den ersten Post im Verkaufethread an.. ich hab grad so gelacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich könnt mich übrigens grad echt ärgern. Schon vor Wochen hab ich ein Päckchen aus Japan bestellt und das ist bis gestern nicht angekommen. Jetzt hab ich mir heut gedacht, dass das sowieso nicht mehr kommt und die Post am 24. ja gar nicht arbeitet und hab bis 1 oder so geschlafen (zzzzZZZ). Ja, und jetzt schau ich halt doch noch in den Postkasten und siehe da - eine Notiz, dass das Päckchen zwar da, aber ich nicht anzutreffen war. Grrrrr. Ich muss unbedingt eine stärkere Klingel in diese Wohnung einbauen, die mich mal aufweckt (das ist mir in der neuen Wohnung nämlich schon öfter passiert)... XD meins is gestern aus Japan gekommen *-* meine neue BT singel hach *schmacht* jedenfalls hab ich extra Zettel an die Tür geklebt das wenn keiner aufmacht sie es da und da hinlegen sollen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* Ne oder?! o___O *lach* Okay wie geil XD Mal sehen ob es weg geht *hehe* Aber meiner Meinung nach geht das Item nicht mal für OP weg <_< VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber meiner Meinung nach geht das Item nicht mal für OP weg <_< Jup x3 Das einzige das man zum OP wegbekommt ist di Eisblume, die anderen beiden sind Shopfutter @___@ Gut, ich kauf ab jetzt echt keine Ü-Items mehr, das war bis jetzt immer ein Reinfall >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meins is gestern aus Japan gekommen *-* > meine neue BT singel hach *schmacht* > jedenfalls hab ich extra Zettel an die Tür geklebt das wenn keiner aufmacht sie es da und da hinlegen sollen XD Damn, das hätte ich auch machen sollen - einen Zettel mit "Sturmläuten, bis sich jemand meldet" und auf den Postkasten kleben. XD Dann hätte ich jetzt meine zwei Ayu-Poster und die beiden neuen Singles, hach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nööööö >.< was für 'n beknacktes Item ... Weltfrieden... jetzt hab ich meine ganzten KT's für die Päckchen gesparrt und nun das T_T darf ich jetzt hoffen, dass das riesengroße Weihnachtspäckchen vielleicht 1 Mio. KT beinhalten xD *drop* Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch den Weihnachtsstern nicht haben und den Weltfrieden auch nicht. Nur wer kauft das Zeug schon?! Bis jetzt hat mich beim Ü-Item nur der Herzlose vor Freude hüpfen lassen. Ich wußte wieso ich nur eins gekauft habe von den ü-Items >-< VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Damn, das hätte ich auch machen sollen - einen Zettel mit "Sturmläuten, bis sich jemand meldet" und auf den Postkasten kleben. XD > Dann hätte ich jetzt meine zwei Ayu-Poster und die beiden neuen Singles, hach... bekommst du deine sachen nicht mit tracking nummer? dann weißt du doch eigentlich wann es auf dem weg zu dir ist? also zumindest ich lass nur mit EMS verschicken <_< sonst bekommi ch immer zustände wenn ich nicht weiß wo das grad is ^_^ samstag bekommst es sicher ^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121] [2122] [2123] [2124] [2125] [2126] [2127] [2128] [2129] [2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]