Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-3 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Moin. xD Ich suche folgendes: 1x Sense 1x Moon Men [Bitte mit wenig Vererbungen, am besten gar keine!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:00:51 | |||||||
|
||||||
| Ich suche *räusper* - - Zahle max. 10 KT Bitte Angebote per ENS Falls es die Hauptpersonen oder andere Figuren in der Art (Vampir, Werwolf) aus Twilight etc. gibt würd ich mich zusätzlich auch drüber freuen Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 12:34:35 |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : ~ o43 x MANA ~ o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt 'APTX 4869'. Jedoch nur zum Originalpreis von einem 1KT je Stück. Und einmal Schwarz~ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen... das ging schnell :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Romantik für 24 KT :3 Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar Utopie, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Suche: - Vincent Valentine (auf Raten) 600 Kt Anzahlung und den Rest in 50er-Schritten. Gesamtpreis bis zu 2000 KT. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Akatsuki Member Kann 1000KT sofort zahlen - mehr wäre mit Ratenzahlung möglich. Meldet euch bitte per ENS mit eurer Preisvorstellung. ^__^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen: 1x -Ayumi Hamasaki (dringend) We love ♥ KAT-TUN & NEWS ♥ 4-ever! *NOBUTA POWER* ^O^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel würde mich über angebote freuen! :] lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche item >sense kann nun 83 KT zahlen + Items aus meiner verkausliste eventuel auch andere von mir schreibt mir bitte eine ENS würde auch auf raten zahlen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
★★★ || Suche || ★★★1x Seele ★ [Zahle sehr gut!] ★ [Tausche auch gegen Items] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Akatsuki Mitglied/Member -Sense -H (Buchstabe) ;D Ich zahle gerne den vollen KT-Betrag ~Jashin 4-ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 20:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 11:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche nen Wolf nur gegen KT ^^ Bitte mit Preisvorstellung per ENS an mich =) Kann gleich und gut zahlen ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 23:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Vampir o.o ENS an mich. :) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Bitte ENS mit Preisvorschlag ;) Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jin 1800+ Roter Drache Assasime Schickt mir doch bitte eine ENS mit eurem Angebot. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schwarzes Chocobo Chocobo Gebe dafür items wie z.B. Teufel dafür + KT. |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^^ danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 12:37:12 |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend zusammen <3 Moi sucht einmal das Item "Keks", wäre toll, wenn sich wer meldet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nabend die Herrschaften >.< Ich suche: Sammelfigur "Tuxedo Mask" Einfach per ENS melden. Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. THANKS! ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ GAZEROCK IS NOT DEAD ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ Don´t feed the HeartlessDoll - Yammy! ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ ★ ~ ☆ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 18:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x MEW Zahle aber kein WUCHER!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ✖Wichtig~✖ - Sklave ✖Nebenbei✖ - Prinz - Shinigami - Vampir ✖✖bei manchen Items bis vierstellig ^^; Tauschitems (Verkaufe-Liste) ebenfalls✖✖ ENS mit eurem Angebot wäre schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Item 2kt Bin dankbar über jedes HA! :) |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche ein - A kann momentan bis zu 15 kt geben... ich mache auch ratenzahlung, aber mehr wie 30kt geb ich dafür nicht her XD" wer eines hat, bitte bei mir per ens melden... günstige angebote werden natürlich bevorzugt ^.- Hello my dear... Kill me gently... A burnt body... Doesn't leave you... |
|
![]() |
||||||
| Suche: > Niemand [zahle nicht mehr als 100 KT] ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 19.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 14:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere >> Hausmädchen Zum OP (80 Kts) Einfach ein HA! Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 13:46:21 | |||||||