Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 10:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die sammelfiguren "flip" und "heidi" zu 4 KT das stück.. wer hat bitte HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche nen Balrog! es landen so viele wieder im shop. ich biete euch 50% mehr wie der shop, also 75% des neupreis!!! das bedeutet, ich spare, du gewinnst, wir sind also beide zufrieden ;-) hoffe den hat jemand für mich^^ nemo |
|
![]() |
||||||
| Ola! Such den Buchstaben S! Wenns geht zum OP! Bin knapp bei kasse ^^°° --- THANX---- hab ihn! ^^ Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 22:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Niemand [zahle nicht mehr als 100 KT] > langer, schwarzer Mantel [zahle nicht mehr als 20 KT] ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche einmal die heidi-sammelfigur. wer seine verkaufen möchte, schickt mir bitte eine ens mit preisvorschlag. =3 i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gleiche wie gestern schon XD Suche einen - Vincent Valentine Gebe 241 Karotaler + Vampir (wird heute schon um die 900 Karotaler gehandelt) + Niemand + Ninja Gebe auch sonst alles Mögliche aus meinem Inventar (inklusive Alptraum, Halbmond, Moogle und vllt Bestia, Todsünde). Ich zahle auch gerne auf Raten. Wenn ihr einem langjährigen und treuen Vincent-Freak helfen wollt, schreibt mich bitte an und ich stehe auf ewig in eurer Schuld. Suche nen Vincent Valentine (Animexx-Item). Meldet euch freiwillig! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaanz dringend (für Weihnachten): >>Stachelhalsband Mit wenig Vererbungen! (höchstens 3 vererbungen mit dir eingerechnet) Zahle auch bis 20 KT => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| hat isch erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 18:45:31 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Aragorn Black Pearl kann nur Ratenzahlung machen oder gegen einige meiner Items tauschen einfach ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mew Ich biete euch KT und eine Auswahl aus meinen Items (z.B. Atemu, Albino,...) zum Tausch. ^^ Bitte schreibt mir eine ENS ! Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 14:04:35 | |||||||
|
||||||
| Suche Alucard Sammelfigur Kaufe für 10 KT Wer hat bitte Angebot schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, erledigt :) Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:08:25 | |||||||
|
||||||
Vielen Dank hab eine^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:32:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche Schaf zahle bis 40 KT ;3 Bitte HA oder schreibt mir ne ENS ^^ Miku-Chan ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ayumi Hamasaki Preis: bis 100KT <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Black Pearl Bitte gleich EURE Preisvorstellung mit angeben. Wucher zahle ich nicht. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung (gern über abgemeldet)... www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habe gefunden :) Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 20:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche item >Sense biete 81 KT (hab im moment net mehr) und Items aus meiner verkaufslieste ^^ bitte ENS an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 04:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich reihe mich mal mit ein SUCHE >>Vincent Valentine kann 1000KT sofort zahlen... wer mehr will oder so.... muss ich dann auf raten machen... was ich allerdings noch anbieten kann sind TOFU pakete.. und eventuell items... einfach innen stecki schauen... alle items die nich auf unverkäuflich markiert snd (außer die cocktailkirschen) sofort... bei anderen muss ich mir das überlegen (markierung kann man ja aufheben) |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Ich schreibe eine Suchanfrage für The_Black_Rabbit Wanted: 1x Ayumi Aus KT Knappheit kann sie sich den Neupreis nicht leisten, würde aber auf jeden Fall mehr zahlen als der Shop. Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, die gute Ayu zurück zu schmeissen. ;) Ihr bekommt: 337KT Wäre wirklich schön wenn sich jemand meldet. LG Daikanyama |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 17:30:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied 1 x Weiß - Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Bitte meldet euch ~.~ Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 17:10:55 | |||||||
|
||||||
| suche dringend .---->Roter Drache zahl auch gut bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Todesstern Würde mich über Angebote freuen. abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
||||||
| hey leute, ich suche nur noch einen kleinen verdammten buchstaben... - I - A würde auch meine restlichen kt (13kts XD") dafür geben... wäre toll, wenn ihr euch bei mir melden könntet^^ Hello my dear... Kill me gently... A burnt body... Doesn't leave you... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 22:07:29 |
|
![]() |
||||||
| danke~ an Dai-Chan Ryou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein SEHR großes dankeschön an Devola ♥ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ ich suche Dringend ein > R sollte nicht übertrieben teuer sein~ wer nett wenn sich jemand melden würde |
|||||||