Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 08:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schaf zahle bis 40 KT ;3 Bitte HA oder schreibt mir ne ENS ^^ Miku-Chan ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche was utopisches XD - Seto Kaiba ***Zahle sehr gut!!!!!*** Bitte einfach HA machen oder ne ENS schreiben^^! Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
||||||
| Suche: 5.Überraschungsitem max. 50% über Neupreis |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt - Mana (zahle bis zu 7KT) 1x - 3. Horkrux-Medallion von Salazar Slytherin (zahle gut) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare und aus aktuellem Anlass ganz dringend(war ja schließlich mein item-vorschlag -.- allerdings nciht mit DEM Preis) 1x Jin auf Raten. Ich zahle alles was ihr wollt. Wäre super wenn sich jemand meldet...ich hätte gerne mein Item :) lg pfote Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x D möglichst billig. Bitte HA |
|||||||
|
||||||
| ich suche Sammelfigur "Gon Freeks" für 6KTs |
|
||||||
| moi sucht das 5. überraschungsitem, immernoch! bitte...bitte erbarmt euch. nemo |
|
![]() |
||||||
| Ragnarök hat sich erledigt, vielen lieben Dank an die Verkäuferin! Aber ich suche noch immer..noch iiimmer -Zack Fair ;__;~ There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 11:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit angebote bombadiert wurde* @.@ danke, hab ihn xD Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 5. Überraschungs-Item Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :( War nicht da, und habe es folglich verpasst. Und evtl. 1x Assassine ;___; Würde mich wirklich freuen! Biete 1x Edea + KT Bitte per ENS! LG Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 22:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: sorry ich hab ja heute schon hier reingeschrieben >< ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Edit: habe einen dankeeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen sind egal) Ich zahle so um die 100 KT. Macht mir einfach ein Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmuuaa danke danke...das ging wie der blitz ey O__O hab es Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immern noch das Item : Glas voll Dreck möchte das den niemand loswerden XDDDDD Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^.^ Ich suche einmal das Item "Mew" Falls es jemand hergeben würde, bitte eine Ens schreiben. Vielen Dank. Edit: Hui, das ging schnell. Vielen Dank ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hausmädchen Zum OP. ^^ Einfach HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für das tolle Angebot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Zahnrahd für 1 KT. ^^; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------Edit------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:37:26 | |||||||