Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : ~ o43 x MANA ~ o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" Tausche Kekse gegen Seele ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 21:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs jetzt, vielen Dank! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 21:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Roter Drache -> ENS "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal nichts mehr ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 06:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche nach wie vor das Item "Auge" (Am besten um den OP, geht aber auch drüber) Und auf längere Sicht (möglicherweise auf Ratenzahlung) ein "Death Note" Preisabsprachen per ENS wären mir sehr recht ^^ LG, AlastairBlackwell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose Zahle gut. Bitte gleich HA. :D LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: > Vampir Möchte unbedingt einen haben ;_; Wenn sich also jemand erbarmt, schreibt mich an und macht mir ein Angebot, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen ^___^ LG Dark-Nami Oh Gott, vielen Dank *________________* *dies of happiness* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs inzwischen^^ Danke! Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess´res haben? Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Johann Wolfgang Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 12:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Schrödingers Katze kaufe/tausche möglichst nah am OP fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt: Vincent Valentine Würde ihm tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ Oder 300 KT + TOFU Pakte zahlen^^ Wer interesse hat bitte per Ens melden.. |
|||||||
|
||||||
| such cola (für 5karotaler) |
|
![]() |
||||||
| So nun hab ich fast alles... Aber ich suche immer noch: unbegrenzt E-Gitarre und dringend: 1 x Buch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied 1 x Weiß - Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Bitte meldet euch ~.~ Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x *flausch* für je 1 KT ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Miyavi Angebote bitte per ENS =) |
|||||||
|
||||||
| Heeey~ Ich suche: Kirschblüten Uke Macht mir einfach ein HA oder sagt mir euren Preis per ENS ^^ Ich zahle so gut wie alles ^^ lG ShoSho |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item: Saiyajin Zahle 30 KT dafür. Bitte per ENS bei mir melden. Lg Vejita Man lebt nur einmal, also mach auch was daraus! Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere >> Hausmädchen Zum OP Einfach ein HA! Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
||||||
| so leute, dank eurer hilfe hab ich schon zwei buchstaben gefunden^^ jetzt brauch ich nur noch ein klitzekleines - A und das am besten natürlich so rasch wie es geht ^.- kann momentan 14kts anbieten... wer mehr will, muss warten, bis ich wieder mehr hab XD" Hello my dear... Kill me gently... A burnt body... Doesn't leave you... |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle ja das überhaupt jemand diese Items hat und dann auch noch verkauft ;____; aber ein Versuch ist es wert. Ich suche~: -Katzenohren wär lieb wenn sich jemand meldet.♥ Macht mir einfach ein HA. (_/)This is Bunny. (^ ^)Copy Bunny into your signature (>♥<)to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 18:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: > Neu: Kann Handelsangebote leider nur noch an den Wochenenden annehmen > Zeitmangel, aber ich nehme alles an, sofern möglich! >> NEUE Suchen und alte abgeschlossen! STECKBRIEF NACHSCHAUEN! > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Prinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) > STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: brettchen (OP 4 KT/ Zahle 12 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 13:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sammelfigur "Alucard" Preis: bitte nicht zu sehr über OP Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Atemu -Roter Drache Wenn es geht um den OP rum, bitte keinen Wucher. Würde die beiden gerne Reservieren, da ich erst am dem 22. wieder KT zur verfügung habe (wegen Wettbewerb) Außerdem müsste ich in Raten abzahlen^^ Ich hoffe es meldet sich jemand^^ Bitte ENS ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt Katzenhaare!!! Und: *Jin *Miyavi *Assassine auf Raten ._. 340Kt kann ich bieten im Mioment, der rest wäre raten... wäre nett wenn sich jemand melden würde. Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo nun versuch ich mal mein Glück und suche: 1x Pyramid Head >~< Wäre nett wenn ihr mir nen Angebot via ENS schicken würdet (falls den überhaupt wer verkaufen würde...*drop*). Hätte auch kein Problem damit wenns als unverkäuflich markiert wird. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x I Einfach HA. Bitte kein wucher. |
|
![]() |
||||||
| Suche ~ 1x Erdbeere 1x Liebe 1x Romantik 1x Gehirn w3nn е Ð4$ £3$3n |{4nn$7, $0££73$7 е Ð1r 3(h7 93Ð4n|{3n m4(h3n... |
|||||||