Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend die sammelfigur Hisoka dürfte die Nr 24 von 42 sein wäre euch sehr dankbar. hat sich erledigt danke. lebe dein leben so wie du es willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Rose (8-15KT) Bitte gleich HA odr bei ENS melden It's our desteny to fight! I was born for destruction! Höhö........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das 5te Überraschungsitem... Bitte Angebote per ENS ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 15:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaanz dringend (für Weihnachten): >>Stachelhalsband Mit wenig Vererbungen! (höchstens 3 vererbungen mit dir eingerechnet) Zahle auch bis 20 KT => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche item >Sense biete 80 KT (hab im moment net mehr) und Items aus meiner verkaufslieste ^^ bitte ENS an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item > Vampir da ich meines weggegeben hab und nun doch sehr vermisse. Bitte einfach ne ENS mit Angebot an mich schicken ^-^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand das item "Black Pearl" kaufen, dass es seit heute gibt? Ich kann sofort 200 KT anzahlen, dann jede Woche Raten ^_- Bin sehr zuverlässig, Preis bitte via ENS verhandeln, ich zahle natürlich mehr als den OP!!! Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Monokuro Boo Bitte per ens melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO! Ich suche Sammelfiguren!!! Und zwar die Nummern: 1,3,4,5,8,9,11,12,13,17,23,30 und 31! Wer eine davon zum verkauf anbieten will kann mich gerne darüber in kenntnis setzen! Für eine Sammelfigur zahle ich 5-7 KT! Ich bin aber bereit zu verhandeln!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden, vielen Dank ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr, vielen Dank an Talem~ x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 05:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So nun suche ich auch mal ^_^ 1x Sharingan Sagt mir bitte WAS ihr dafür gerne hättet ^^ Danke ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit: Bitte keine KT-Such-Beiträge, das fällt unter Betteln.] |
|||||||
| Am 16.11.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn. Danke Danke Danke <3 Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 20:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erledigt^^ ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr x3 thx~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 20:18:37 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Amaterasu 1x E 1x I 1x Zombie Einfach HA. Zahle aber kein Wucher! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:07:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sammelfigur 1 und 2 :3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jin (über OP) Wer das Item verkaufen mag schickt mir doch bitte eine ENS mit Angebot. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mein Inventar könnte so perfekt sein, hätte ich doch nur einen -> Pyramid Head der gewissenhaft darauf aufpasst. Ich würde kostenmäßig gerne in der Nähe des Originalpreises bleiben, aber lasst per ENS ruhig mal euren Vorschlag hören. "Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein." "Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!" "Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot." - Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Atemu" Bitte nicht allzuviel über den OP (knapp bei Kasse) Und es muss in Raten abzubezahlen sein! Bitte per ENS melden^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche einen Kadaj~ bin gerne bereit mehr zu zahlen oder zu tauschen (bei KT müsste ich allerdings in Raten zahlen) bitte per ENS melden, würde mich sehr freuen! Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt *___* *freu* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| söö, dann suche ich nun auch mal was. vorhin sah ich ihn mal wieder, aber war leider zu langsam,... T_T suche dringend den Wenns geht OP. Etwas drüber ist auch ok. aber bitte kein wucher! bin chronisch pleite! Y_Y suche außerdem die Buchstaben 1x S 1x Y Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 21:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------edit-------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:44:19 | |||||||