Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (zahle mindestens 250 KT- gern auch mehr) Und für Freunde: > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, wenns sein muss auch für mehr KT!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Meerjungfrau - Pan Biete pro Item 350+ und evtl Items aus meiner Verkaufsliste (siehe Stecki) Schreibt mir ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 17:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo also bei mir hat sich erledigt : Ich suche immernoch : Absinth Freitag der 13. Langer schwarzer Mantel Schwarz also wer was hat HA oder ENS an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 450KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Freund (nur UNVERERBT) - 30 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
||||||
| suche Glühwürmchen, zahle 8KT pro stück^.^ einfach HA an mich |
|
![]() |
||||||
| Hey Hey... Suche was! ^^ * Raito * Aka-Member Ich weiß eigentlich unmöglich _|=|o Biete: 7 DragonBall + Karotaler 1 Willi Wonka + Karotaler Karotaler! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Habe beide Items schon bekommen. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Prinzenrolle -> OP-3 KT Ostereier jeglicher Art zum OP *kawaii* -> OP-4 KT Q -> 3 KT Cocktailkirsche -> 1 KT Pocky -> 1 KT Regentropfen -> OP-3 KT falls also jemand was davon abzugeben hat würd ich mich sehr freuen ^.^ |
|||||||
|
||||||
1x Sonnenstrahlen (zahle bis 10 KTs pro Stück) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:00:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein A (max 15 KT) und ein R ( max 8 KT) ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ganz dringend: 1x Kirschblüten (bis 20KT) 1x Schmetterling (bis 15KT) Will denn keiner eins davon hergeben? Q_____Q Über die Preise lässt sich immer reden ;-) Einfach ENS schreiben oder gleich HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch: Süßer Apfel [bis 10 kt] unbegrenzt Zuckerwürfel [3-5kt] freu mich über angebote ens oder ha!!! vielen dank!! *verbeug* Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:15:48 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche auch mal wider was ^^ und zwar Ein Bishoujo <= wirde so 250 KTs geben oder eine Sailor Kriegerin <= wirde so 120 bis 140 KTs geben kann nur eins bezahlen also wenn einer die los werden will bitte ne ENS an mich XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 23:25:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kuckucks Clan-Anhänger[10KT] † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 00:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items, die ihr mir anbieten wollt UNTER OP!!!!! Und damit ist nicht nur 1 KT unter OP gemeint ^^ Ausser Items, die ich schon besitze - schaut bitte vorher in meinen Items nach ^^ =D Angebote bitte per ENS =) LG Chidori ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x A 1 x K 1 x U 2 x R 1 x D melden bitte per ens ^^ thx im voraus :D stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~Wolke ~Fächer ~Naruto Kopfband ~Sharingan ~Kerberos bitte per ENS melden arigatou im vorraus^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 14:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - Sünde - Schal grün-silber (Slytherin) Ens/Handelsangeobt an mich! Zahle gut! eure Melody ^-^ DANKE im Voraus!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 12:54:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: Elf Vampir (500+) Der Elf hat Priorität und ich zahle so ziemlich jeden Preis. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| Suche • 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (bis 35KT) • 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts (bis 50KT) • 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (bis zu 150KT) • 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (bis 50KT) außerdem noch • Schal grün-silber (bis 20KT) • Schal rot-gold (bis 20KT) |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:05:22 |
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 11:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 Zimtsterne... >______< Würd 3 bis 4KT zahlen... *schnüffel* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte faires Angebot machen - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - Blut - Chaos - Chocobo - Death Note - Drache - Feder (ganz viele *_*) - Jack Sparrow - Luzifer - Phoenix - Pyramid Head - Sarg - Seele - Sphinx - Shinigami - Vollmond - Vampir Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche dringend.. 1 x Zimtstern Edit: Hab ^^ Danke an Ling :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 11:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx Schlüsselschwerter xx A 04 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 10:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - Bishoujo, macht ein Angebot. - Luzifer, macht ein Angebot. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 12:27:54 | |||||||