Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Freund (nur UNVERERBT) - 30 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Süßer Apfel [bis 10kt] weiterhin Zuckerwürfel [3-4kt] gleich ha oder ens!!! vielen dank schonmal!!! ^^ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche für mich: > Tentakel (zahle mindestens 250 KT- gern auch mehr) Und für Freunde: > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, wenns sein muss auch für mehr KT!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 20:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Federn für bisher unvererbte - 1 vererbung: bis 2-3 kts überm neupreis pro Feder. ab 2 vererbungen höchstens 1kt überm neupreis währe für nen Mengenrabatt dankbar Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder was Himmel Hölle KT sind vorhanden ^___^v Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x erdbeere bis 10kt achja und: 1 x süßer apfel |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 07:36:06 |
|
![]() |
||||||
| hallihallö~ suche atm nur noch 1x Schicksal -> ens ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Wolf Bei Fragen -> ENS Ansonsten -> direktes Handelsangebot LG, Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 20:48:07 | |||||||
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 450KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chi sucht~ 1x "S" Bitte HA oder ENS schicken >_< ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: hat sich erledigt! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 13:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 20:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - Sünde - Schal grün-silber (Slytherin) Ens/Handelsangeobt an mich! Zahle gut! eure Melody ^-^ DANKE im Voraus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend den Buchstaben I Wenn möglich nicht unbedingt zu einem x-fachen es OPs http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai ^-^~ ich bin auf der suche nach: 1x Pikachu (20KT) 1x Enton (25KT) würd mich freuen, wenn das jemand für mich hat :3! ens oder direkt ha schicken <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Wolf Bei Fragen -> ENS Ansonsten -> direktes Handelsangebot LG, Angel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine Gothic Lolita zahle bis 40 KT^^ würd nich freuen wenn jemand eine uber hat^^ einfach per ENS oder direcktem Handelsangebot melden^^ Dankeschön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an könnte aber dauern weil mein pc kaputt is und ich nur selten an dem meiner mutter darf verdammt selten ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Himmel Hölle (zugefrorene Hölle geht auch XD) Zahle im vierstelligen Bereich! ^___^v Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 300-350 KTs (evtl. auch mehr, ist verhandelbar) >> HA << [1x] Pikachu ~ zahle 50 KTs >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [22x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [20x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [16x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Schneeball ~ zahle 5-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -2x Blume. Zahle 3 KT für eine...wenn ihr mir beide verkaufen wollt, gebe ich jeweils 4 KT.^^ -1x Catwoman -Xx Miau -Dauerhaft *kawaii* Zahle 4 KT. Ab 5 Stück auch mehr^.~ -"Hexe (Old)" (kann allerdings nur "O-Ren Ishii" + "Sünde" bieten) Bei Interesse bitte per ENS melden.^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ganz dringend: 1x Kirschblüten (20KT) 1x Schmetterling (15KT) Will denn keiner eins davon hergeben? Q_____Q Über die Preise lässt sich immer reden ;-) Einfach ENS schreiben oder gleich HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:29:40 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:05:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-24 KTs das Stück, >>-Sünde (brauche noch 86 Stück) zahle OP-16 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum => biete 14o Kts >>-Elf => biete 7oo Kts >>-Pikachu => biete 5o Kts >>-Unschuld => biete 1oo Kts Preise sind verhandelbar! °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 11:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Elf Vampir (500+) Der Elf hat Priorität und ich zahle so ziemlich jeden Preis. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx Schlüsselschwerter 04 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche sehr dringend den Buchstaben: - L und das Item: - Autogrammkarte Bitte Angebote per ENS schicken oder gleich Handelsangebote. Dankeee~ NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - - Bishoujo, macht ein Angebot Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||