Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - - Bishoujo, macht ein Angebot Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum => biete 14o Kts >>-Elf => biete 7oo Kts >>-Pikachu => biete 5o Kts >>-Unschuld => biete 1oo Kts Preise sind verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte >< ich brauch ganz dringend das Item "Anti-Witz" >< ich hab schon eins, aber ich brauch dringend ein weiteres >_> bitte meldet euch per ENS bei mir ^^ danke ^^ Rinoa Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^ ~*Oberspamm-Sister*~ ~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft noch jemand eine unter OP? So für 6 oder 7 KT? Das wär großartig! *smile* Angebote bitte per ENS oder gleich per HA! (Nich in mein GB!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 16:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bezahle allerdings höchstens den OP, wenn das ok ist direktes HA. Hat sich erledigt ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 06:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!DRINGEND!!!! suche Schal grün-silber (Slytherin) bitte bei mir melden handelsangebot oder Ens! Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
gefunden!!!!!!!!!!!!!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 18:14:44 | |||||||
|
||||||
| > suche dringend ein N biete bis zu 25KT!! bitte HA schicken |
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:06:12 |
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 23:53:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch 1x Weiß-Mitglied *seufz* Zahle soviel es geht dafür *seufz* Habe momentan 600 KT. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Nichts > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo sagt mir einfach, was ihr für die gerne hättet /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: 1x K 1x Shipuudden 2x Sharingan 1x Seto Kaiba tausche auch und bin ebenfalls bereit VIELE KT's zu zahlen ^^ *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen Vielen Dank!!! Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 16:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND ein A Bitte ein HA an mich senden >__<~ Oder per ENS den Preis verhandeln <3 LG Riku "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt Rote Fäden udn Erdbeeren XD meldet euch per ens |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - Sünde - Schal grün-silber (Slytherin) Ens/Handelsangeobt an mich! Zahle gut! eure Melody ^-^ DANKE im Voraus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein Item bekommen^^ Herzlichen Dank an Hancock The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck Zirkel für FF/OF-Autoren und alle, die es werden wollen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 18:27:26 | |||||||
|
||||||
| Suche: 4x Sonnenstrahlen (zahle bis 10 KTs pro Stück) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
||||||
| Elf Vampir (500 KT) Der Elf hat Priorität und ich zahle so ziemlich jeden Preis. Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Meerjungfrau oder ein Pan Biete für eins der beiden 300+ und evtl Items aus meiner Verkaufsliste (siehe Stecki) Schreibt mir ENS :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pan ~ zahle 300-350 KTs (evtl. auch mehr, ist verhandelbar) >> HA << [1x] Pikachu ~ zahle 50 KTs >> HA << --------------------------------------------------------------------------- [22x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [22x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [1x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [17x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Schneeball ~ zahle 5-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii^^~ ich suche ganz dringend ein Niemand preis ist mir egal wäre richtig nett wenn ihr mir helfen könntet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einmal "Roter Faden"^^ Zahle 3 KT. Und "Hexe (Old)" (kann allerdings nur "O-Ren Ishii" + "Sünde" bieten) Bei Interesse bitte per ENS melden.^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach dem Item "Meerschweinchen". Biete max. 20 Karotaler über OP - bin aber auch für Preisverhandlungen bereit. Bitte meldet euch! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Item "Meerschweinchen". Wenn ihr eines abzugeben habt, meldet euch! Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx Schlüsselschwerter 04 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammel:- Das Item "Sünde", bezahle 17 KT pro Item, ab 10 Stück mehr. Desweiteren: - Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. - - Bishoujo, macht ein Angebot Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||