Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Hausarzt (nur UNVERERBT) - 170 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche : xx Gackt xx Schlüsselschwerter 04 Shippuden Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. xx = Unbegrenzt Dankeschön Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 15:29:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: 4x Sonnenstrahlen (zahle bis 8 KTs pro Stück) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 12:15:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 450KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nationalflagge: Japan Ens bitte mit Preisvorschlag ^^ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 15:11:54 | |||||||
|
||||||
| suche >Soylent Green biete..kA schreibt mir ne ens ^____^ (ab15KT aufwärts.. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Biete je fünf KT. ENS bei Bedarf, dann kann noch gehandelt werden. EDIT: Dankeschön, habe nun alle die ich wollte. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tod /oder/ - L /oder/ - Chocobo [nicht gegen Raito] /oder/ - Sklave [nicht gegen Raito] Biete: - Elf - Raito - KT - anere Items, sagt was ihr sucht... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche massenweise Netzwerkgene! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Stoff-Rasierklingen 1x Rose Plüsch-Handschellen ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche neben meinen Standartsuchen folgendes: 1 x Kleiner Prinz 1 x Eunuch Angebote bitte per HA Müsste eigentlich zahlen können ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Unschuld > Todsünden Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum >>-Elf >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pikachu ~ zahle 30-50 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << --------------------------------------------------------------------------- [22x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [22x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [4x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [30x] Schneeball ~ zahle 5-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... da es scheinbar ned anders geht da manche User den Post NULL l-e-s-e-n schreib ichs nun hinter jedes Item --# |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das ItemSTERNen masse! Zahle bis zu 5 Karotaler, ob vererbt oder unvererbt ist mir egal <3 And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 15:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Buchstaben A !!!!! Preis verhandelbar (besitz 40 KT würd ich sogar ausgeben ^^) Will aber einen sofortigen Handelsangebot !!! Maseltov ! -Only God can judge me !!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche Autogrammkarte - ca 10 KT und A - ??? schulter zum anlehnen - ??? Über den Preis lässt sich reden ^^ würde auch mehr zahlen bitte per ens oder HA melden lg Nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 15:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Buch (OP 14 KT) *von mir aus auch unverkäuflich* Macht mir Angebote was ihr dafür haben möchtet. Gehe auch zb bis 28 KT mit. Entweder gleich HA oder ENS. *abwart* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 12:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche LG Snowy Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such das item Rebellion!! für meinen Freund x3 ganz lieb schaut ich kann nicht glauben das ich verpasst hab sie zu kaufen.... ich hab immer geguckt soweit ich in den usa zeit hatte...T.T |
|||||||
|
||||||
| Hey ho~ Ich suche das Item Streichelzoo für Schnuffis [25 KT] Wenn jemand dieses Item loswerden will, bitte melden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schon gefunden! ^^ Stille Wasser sind tief... und dreckig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 15:34:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche - 1 x B - 1 x O ._. Bei Interesse bitte per Ens ~ o.ov xD <3 Alles Atze? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Sternschnuppe für drei Karotaler. ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend grüner Schal (Slytherin) Preis verhandelbar. schreib einfach eine Ens an mich BlaiseZabiniWir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor: 1x Plektrum Bitte um Angebote! Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 10:57:50 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Suche ganz dringend den 1.Horcrux! Zahle 20 KT SOFORT! Schickt mir ein HA! |
|
![]() |
||||||
| Sammel: Sünden, bezahle 15 KT dafür, ab 10 Stück mehr. Und weiterhin Wölfe 25-35 KT Desweiteren: Elf, macht einfach ein Angebot, biete KT und evtl Items. 3x Politiker zum OP Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 14:23:00 | |||||||