Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ostereier -> 1KT Pocky -> 1 KT Prinzenrolle -> OP-3 KT Q -> 3 KT Falls jemand was davon abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 23:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Tentakel xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder ein paar Bug´s^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche die items: Sharingan zahle bis zu 250 KT und Flirtparadies zahle auch bis zu 100 KT http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16859 meine Vorbereitung für nächstes Jahr *jetzt schon darauf freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche Autogrammkarte - 10 KT und A - ??? Über den Preis lässt sich reden ^^ bitte per ens oder HA melden lg Nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Sünde ~> [Zahle aktuellen Wert von 15KT!] Bitte Per ENS oder HA melden, danke ^-^ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Yaoi-Fanfic [12-15KT] - Tod (Azubi) [200KT verhandelbar] - Tod [schau in meinen Stecki und du hast fast freie Auswahl + KT x.x] Wer was für mich hätte, bitte einfach ne ENS schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kon (Plüschpuppe) Schnee Bitte melden mit Preisvorschlag ^___^ Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Rose Plüsch-Handschellen Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [22x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [24x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [4x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... da es scheinbar ned anders geht da manche User den Post NULL l-e-s-e-n schreib ichs nun hinter jedes Item --# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x G 1x R 1x S Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x A 1x O 1x S 1x I Zahle mehr als OP,aber bitte keine Wucherpreise ^^" † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
||||||
| Suche > unbegrenzt Gold bis 4 KT und > 1x Elf (700 KT + Items ODER 800 KT) oder > 1x Vampir bis 400 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum >>-Elf >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Weißes Kaninchen zahle 30 KT Gefunden <3 Danke an Irrlicht *plüsch* Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, dankeschön :) Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Wolf (Vererbungen spielen keine Rolle) zahle gut aber keinen Wucher. Bitte per ENS melden oder HA. Danke ^^ Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zahle bis 6 KT pro Buchstaben, Einfach Angebot machen, "wer zuerst kommt, malt zuerst" ;) ♥unsere heimat, unsere liebe, in den farben schwarz und gelb, 1936, damit jeder es behält.♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt > Lemming <- 12 KT und neu > Nichts <- min. 100 KT > Tod (Azubi) <- min. 400 KT > Shinigami <- min. 800 KT > Chocobo <- min. 800 KT Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Unschuld > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items bedingt möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Item-Buchstaben: - A - E - - I - O - Z !!!Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn VISU-sein ist unser LEBEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 06:06:00 | |||||||
|
||||||
| hallo :D ich suche das item: - Invader Zim (ursprünglich 30 KT) biete dafür ebenfalls 30 KT vllt. auhc mehr. - Squee! (ursprüngl. 2 KT) biete ebenfalls 2 KT vllt. auch mehr. oder wenn ihr wollt könnt ihr auch tauschen. guckt euch meine items an ^^ bei interesse, meldet euch bitte per ens. auf gut glück >,<V lg kanaikia |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 23:38:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Invader Zim Gir und squee Q_Q Bitte per ens melden wer was hat .-. Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Such dringend den 1. Horcrux. Biete 15 KT! Bitte meldet euch per ENS! |
|
![]() |
||||||
| Sammle: Sünden, bezahle 15 KT dafür, ab 10 Stück mehr. Und weiterhin Wölfe 25-35 KT Suche 1x: Elf - 700 KT, oder tausche gegen Items Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||