Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ICH SUCHE Horcruxe!!! bitte melden Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "A" - ca 6 KT Über den Preis lässt sich reden ^^ bitte per ens oder HA melden lg Nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Alptraum >>-Elf >>-Tentakel >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 17:56:40 | |||||||
|
||||||
| erledigt =D Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 19:41:44 |
|
![]() |
||||||
| Suche Schmetterlinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >>Suchänderungen >>Preisänderungen SpoilerPrinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) 1 x Goleo (Biete 25 KT) arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) autogramkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) brettchen (OP 4 KT/ Zahle 10 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 10 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 10 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 12 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) knoblauch (OP 3 KT/ Zahle 10 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 14 KT) linker Fuß (OP 13 KT/ Zahle 10 KT) modesünde (OP 13 KT/ Zahle 10 KT) nacktmull (OP 17 KT/ Zahle xx KT) nachos (OP 4 KT/ Zahle 2 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 11:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pikachu - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [1x] Enton - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << --------------------------------------------------------------- [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [27x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [6x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [14x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... da es scheinbar ned anders geht da manche User den Post NULL l-e-s-e-n schreib ichs nun hinter jedes Item --# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 09:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt > Lemming <- 12 KT und neu > Nichts > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo macht ein Angebot was ihr gern dafür hättet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 10:04:35 | |||||||
|
||||||
| Suche: unbegrenzt Gold bis 4 KT 1x Elf bis 700+ Items oder 800 KT 1x Vampir bis 300 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x S 1x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben G, A, Z und E. Bitte im GB oder per ENS melden ^^ J-Rock Musik tauschen? Hier entlang! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/jrocktausch/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Autogrammkarte - 10 KT und A - ??? Über den Preis lässt sich reden ^^ bitte per ens oder HA melden lg Nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Tattoo Zahle um die fünf KT. Über den Preis lässt sich verhandeln. |
|||||||
|
||||||
| Suche: |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:10:13 |
|
![]() |
||||||
| 1 x I 1 x K 1 x R 2 x S 1 x X Also ^^ : Mit den wenigsten verebungen ^^ Max : (1) oder (2)!!!!!!!! Wenn es geht möglichst zum Op Preis ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 10:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Bitte per ENS melden (bitte keine Wucherpreise, bin gerade knapp bei Kasse) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 15:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost, sorry J-Rock Musik tauschen? Hier entlang! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/jrocktausch/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 16:21:04 | |||||||
|
||||||
| Suche: 3x Schnee (zahle sehr gut) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 15:36:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 10:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A würde in Raten zahlen :3 bin aba sehr zuverlässig ¦D *lach* The Death is hard, but the life is harder x3~ |
|||||||
|
||||||
| hallo x3 ich suche den buchstaben "N" O_O" würde bis zu 12 kt zahlen ¦D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: "Schlüsselschwert" macht mir ein Angebot über ENS :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche das Item "Wolke" ... würde mich freuen wenn sich jemand meldet (ENS)... .____." Preis ist verhandelbar! -zahle mehr als OP ~ lg <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tasse Kaffee Nationalflagge: Japan Ens bitte mit Preisvorschlag ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche etwas von Naruto :) oder wenn es auch was gibt von Finalfantasy Wär nett, wenn ihr was tolles zu bieten hättet! Schreibt mir eine ENS! Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 22:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Katana möglichst zum OP wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :) Bitte per ENS Ich seh mir auch gerne deine Preisvorstellung an ^.^ Danke^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 21:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (möglichst billig) das Item Liebe ! xD* Angebote bitte per ENS <3 "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 16:47:07 | |||||||