Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden > 2x ungünstige Situation (zum, oder noch besser unterm OP) Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 21:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 22:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x S 1x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 13:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Flying Lamb.... wenn jemand seins abgeben will ~per ENS melden 日本最高! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 22 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 08:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sünden, bezahle 15 KT dafür, ab 10 Stück mehr. Und weiterhin Wölfe 25-35 KT 1x Elf - 700 KT, oder tausche gegen Death Note Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 15:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Yaoi-Fanfic [12-15KT] - Tod (Azubi) [200KT verhandelbar] Wer was für mich hätte, bitte einfach ne ENS schreiben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 16:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer nach den Horcruxen 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (bis 25KT) 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts (bis 35KT) 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (bis 90KT) 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (bis 75KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 13:33:33 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: nichtsmehr^^ ein dankeschön an sivery!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 15:37:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tasse Kaffee Nationalflagge: Japan Ens bitte mit Preisvorschlag ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche die NOSTROMO & COMET. Zahle pro Stück 350 KT. Gruß, The Doctor I tolerate this century but I don't enjoy it. The Doctor, in "An Unearthly Child" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 09:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 60 KT sofort! "I have a bad feeling about this." ~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace |
|||||||
|
||||||
| erledigt, Danke =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 19:46:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Soul Candy (zahle bis 20 KT) - Shonen Jump (zahle bis 15 KT) 2x Kon (Plüschpuppe) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 13:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch immer:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 00:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer Items zum Orginal Preis unterm Orginal Preis. Schreib mich einfach über ENS an schickt mir eure Angebote. *Miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: "Schlüsselschwert" macht mir ein Angebot über ENS :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 15:56:41 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Elf > biete 700 KT und Items oder 1x Vampir > biete 350 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: PREIS:60-130KT? Schreibt mich per ENS an ^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 18:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pikachu - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [1x] Enton - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << --------------------------------------------------------------- [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [6x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [16x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... da es scheinbar ned anders geht da manche User den Post NULL l-e-s-e-n schreib ichs nun hinter jedes Item --# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche gaaaaaaaaaaanz dringend: > 1x A (Buchstben zu je 5 KT) > 1x C > 2x K > 2x T Man kann sich gar nicht vorstellen, was für ein Wort rauskommen soll.. XD Also ich suche: :: Sicherheitsnadel (unvererbt) :: schwarze Sicherheitsnadel (unvererbt) :: Sushi-teller (unvererbt) :: Innere Stimme (Böse) (unvererbt) :: Innere Stimme (Good) (unvererbt) :: Individualismus (unvererbt) :: Unschuld (unvererbt) :: Zigaretten-komplett-set (unvererbt) Bitte nicht gleich ein HA machen. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 00:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs gefunden! ^^ Ich bin so wie ich bin, auch wenn es manchen nicht gefällt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 19:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nuuuu, hai ihrs ^o^ Ich bin lange schon auf der Suche nach 1x Feder Q.o Vielleicht gibt es ja eine gutherzige seele die eine entbehren kann ;^; Würd sogar 10 KT zahlen Q.Q EDIT: Suche auch 1x Mokona Beide Items sind wirklich immens wichtig ;o; Einfach ein angebot machen Ens oder Gb :´3 ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 01:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwert Bitte per ENS an mich wenden ^^ "People are not perfect except when they smile" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Suche gaaaaaaaaaaanz dringend: > > > 1x A (Buchstben zu je 5 KT) > > 1x C > > 2x K > > 2x T > > Man kann sich gar nicht vorstellen, was für ein Wort rauskommen soll.. XD ...es will eben keiner das Item "Gackt" hergeben xD Suche immernoch ganz dringend: 1x Plektrum (5 - 7 KT) 1x Schmetterling (nicht teurer als OP ~ 11 KT) 1x Katzenohren (OP ~ 15 KT) 1x Kirschblüten (6 - 10 KT) 1x A (Buchstben zu je 5 KT) 2x K Über den Preis lässt sich aber reden ;-) Manche meiner Sachen würde ich auch tauschen - einfach per ENS fragen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 01:20:04 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:02:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 400KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||