Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank!!! ^3^ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 14:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Romantik zum OP, wenns geht ^^ Gleich ein HA waere mir recht (wenn ihr den Preis einhaltet) Danke schonmal ^^ Die Deutschen sind depressiv, was ist nur schief gelaufen? Dass so viele Menschen hier Musik von Groenemeyer kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sünde |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Pikachu - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [1x] Enton - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << --------------------------------------------------------------- [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [28x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [6x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [16x] Stern ~ zahle 2-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... da es scheinbar ned anders geht da manche User den Post NULL l-e-s-e-n schreib ichs nun hinter jedes Item --# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 09:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gaaaaaaaaaaanz dringend: 1x Plektrum (5 - 7 KT) 1x Schmetterling (nicht teurer als OP ~ 11 KT) 1x Katzenohren (OP ~ 15 KT) 1x Kirschblüten (6 - 10 KT) 1x A (Buchstben zu je 5 KT) 1x C 2x K 2x T Über den Preis lässt sich aber reden ;-) Manche Sachen würde ich auch tauschen - einfach per ENS fragen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 03:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| h suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x C 1x S 1x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x M und 1x A ganz wichtig ._. Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nochfolgende Sachen möglichst zum OP: 1x Plektrum 1x Kirschblüten 1x Katzenohren Über den Preis lässt sich aber reden ;-) Manche Sachen würde ich auch tauschen - einfach per ENS fragen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 19:56:14 | |||||||
|
||||||
| ich suche Sprengstoff (25 KT) Aura der Arroganz (10 KT) Tot-Azubi (35 KT) bitte per ENS melden >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 14:22:47 |
|
||||||
| hallo x3 also ich suche den buchstaben "A" X3 bitte per ens antworten x3 und leider kann ich nur bis zu 10 kt ausgeben, gomen û_u |
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: "Schlüsselschwert" "Heldin" macht mir ein Angebot per PN (zahle fast jeden Preis)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer viele > Punkt in Flensburg (HA, nicht zu teuer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Hausarzt und Krückstock Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 18:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:1 x Rosa Plüschherz >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, dennoch sollte das Angebot nicht allzuuu über den OP liegen. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *O* viiilen vielen dank an alle die mir geholfen haben oder helfen wollen abgemeldet danke abgemeldet danke Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 18:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Katana (zahle 100 KT sofort... wenn nich zu viele Vererbungen auch etwas mehr!!) S (zahle bis zu 17 KT) Liebe (Zahle bis zu 45KT) meldet euch bitte ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 18:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "A" - ca 6 KT Über den Preis lässt sich reden ^^ wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 19:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schmetterlinge Einfach Ens schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Yaoi-Fanfic - Tod (Azubi) Wer was für mich hätte, bitte einfach ne ENS schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal der Aufruf..hat vielleicht jemand die Items I und N??? Tausche Items oder kaufe zu fairen Preis ^-^ Also wenn jemand etwas hat dann bitte Per Ens melden!!! ^__^ danke schonmal! Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Such dringend den 1. Horcrux. Biete 15 KT! Bitte meldet euch per ENS! |
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde mich Hamma freuen ^^ Leider hat keiner eine ich geb es lieber auf..... Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 10:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x I 1 x K 2 x R 2 x S 1 x X Also ^^ : Mit den wenigsten verebungen ^^ Max : (1) oder (2)!!!!!!!! Wenn es geht möglichst zum Op Preis ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 18:39:48 | |||||||