Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Leroy Jethro Gibbs zahle 50-100KT :) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Batman (für einen bekannten) - Pikachu (für mich) Bitte macht mir realistische Preisvorschläge <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
||||||
| Suche: "X 1999 - Manga" Vorschlag per ENS/HA |
|
||||||
| dankeööö ich spar weiter ^^> |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:00:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Milenniumsring zahle bis zu 200 KT und bitte wenig vererbungen bitte per ENS mit euren angeboten melden ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 23:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 00:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seelensammler, biete 20 Karotaler (egal wie oft gebraucht) Edit: Erhöhe das angebot auf 25 Karotaler "Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker "Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 19:59:47 | |||||||
|
||||||
| Also Suche immer noch eine Teufelsfrucht wenn einer eine Los werden möchte, soll er sich bitte melden. Bitte ENS oder HA |
|
![]() |
||||||
| Ging ja zu schnell. ôo Vielen Dank. :) TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 20:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Eventuell ginge auch ein Tausch gegen Kakashi Hatake mit demselben Originalpreis. Einfach ENS oder gleich ein Ha :D Ich bedanke mich schon mal EDIT: Hat sich schon erledigt - vielen Dank^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 20:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| STOP Danke für die Angebote ^^" ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 20:52:37 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Katana (Preis möglichst bis 60 KT aber ich verhandel auch) Je einmal die Buchstaben - H - I - N - S (bitte realistische Preise^^°) HA wäre nett.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 23:08:12 |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Daemon (unbegrenzt) und Hunter Lizenz (unbegrenzt) Zahle so um den OP.. bitte einfach HA oder Ens^^ Lg Sanayka Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nur noch 1 x Piano Zahle bis 80 KT, das niedrigste Angebot wird bevorzugt. LG Karyu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 11:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Dekaden-Bazooka ~ 22KT :P Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 17:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Detektiv + Killer möglichst um den OP herum. Bitte direkt HA. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging echt schnell xD Danke an Kyraliah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 23:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 x *flausch* <- OP-3KT ...Nachricht entfällt... |
|||||||
|
||||||
| Sammle Giftmischer 3-4KT Einfach HA ^^ |
|
||||||
hat sich erledigt, danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 01:28:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich such n' Replikant, würd auch ziemlich viel für ausgeben. Ihr könnt mir ja ne' Ens dazu schreiben wenn wer n' Angebot für mich hat? :3 - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche immer noch: - Meerschweinchen zahle 0 - 45KT - ♥ Zahle 0 - 3 KT *billigsten angebote werden angenommen *Bitte gleich HA *Preise können wir auch noch verhandeln => dann ENS Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 07:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Winter (1x) zahle um den OP so +/- 10KT ^^ medlet euch via ens oder HA :3~ Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1400KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 19:37:46 | |||||||