Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche >>Mephisto bitte macht mir ein gutes Angebot dafür bis 500 KT sind möglich >> ABER niedrigere Angebote werden natürlich bevorzugt ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Zum OP: - Schachbrett - 1. Hocrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Hocrux: Siegelring der Gaunts - 3. Hocrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Hocrux: Becher von Helga Hufflepuff Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Twilight Poster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master auf Raten zahlung *anzahlung 60 kt zur zeit möglich* Kann pro monat 40 kt abbezahlen Preis vorstellungen bitte per ENS an mich Nationalflagge: Dänemark Nationalflagge: DDR Nationalflagge: Deutschland Nationalflagge: Jamaica Nationalflagge: Japan Nationalflagge: Niederlande Nationalflagge: Österreich Nationalflagge: USA Nationalflaggen 0-12 kt pro fahne Sammel: Daemon 0-6 kt pro Daemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Naschkatze mit möglichst wenigen Vererbungen. Je weniger, desto besser. Zahle: OP - 35 KT Gleich HA, bitte. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr!^^ Ich habe noch nicht alle Sammelfiguren. Ich suche: Sailor Moon Tuxedo Mask Chihiro Alucard Kintaro Oe Super Mario Bitte per Ens bei mir melden! Preis verhandelbar! Danke schon mal! Danke an euch! Ich hab jetzt alle und brauche keine Angebote mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 20:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schlüsselschwert >< Hab 20 KT machts mir halt den preisvorschlag... würd auch mehr als 20 zahln, hab aber nun mal nich mehr >< also wer mehr will pls reserviern >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 15:17:56 | |||||||
|
||||||
| Ich - ich ganz ALLEINE und sonst niemand :P - suche: Sephiroth Was ich dafür gebe? KT's sind nur eine imaginäre Zahl die sich dann hoffentlich auch auftreiben lässt. (ab doppeltem OP weit aufwärts) Also her mit den Angeboten! ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
||||||
| ich weiß das es hoffnungslos ist aber ich würde vieles dafür geben, ich suche: 1 x apokalyptischer reiter markiert ihn, lasst es bleiebn, is mir völlig egal! hauptsache ich bekomme ihn! vererbungen spielen auch keine rolle! zahlen würd ich alles ab OP aufwärts xD nach oben hin gibt es gewisse grenzen aber die lassen sich natürlich erweitern! ich nehm auch gern mehrere *hust* bin aber natürlich auch schon mit einem mehr als zufrieden! einfach eine ENS oder ein HA an mich |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:30:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: Yuki Bezahle OP oder drunter, aber nicht mehr. Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer nochB und B Beide jeweils 10-15 KT. Bitte nicht mehr als 5 Vererbungen ^_^' Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
||||||
| immer noch -Kyo 15 KT |
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenztSchildkrötenenten. Nehme sie alle für bis zu 15 KT. Weniger wär natürlich auch net schlecht. ^_~ Bitte gleich per HA. Grüßlis! Night Versteigere Tod (Rattentod). Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinem Weblog vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Vielen dank an alle, habe es bereits bekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 15:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =================== Ich Suche: =================== Bitte helft mir!! Ich suche: 1 x Vampir Ich habe derzeit 256 KT. Diese würde ich sofort überweisen können als Anzahlung. Zahle bis zu 400 KT oder mehr. (Absprache) Bitte meldet sich Jemand per ENS bei mir! Danke! ╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir. Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 16:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hab es The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 16:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pink unvererbt, bitte u.u Zahle OP-3 KT, oder lass auch mit mir verhandeln. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 15:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >3 x Mustang OP +++ (am beste ohne Vererbung) Würde mich über Angebote freuen. >ENS/HA Gruß, Zetsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: > Mr. Spock Zahle MINDESTENS 60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 21:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Kekse (bis 6 KT) Handtücher (bis 25 KT) > HA Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
||||||
| ^^ ............................ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:30:36 |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche folgende Items: SCHMETTERLING (bis 13 KT) -> UNBEGRENZT 1 x Weihnachtsengel ( UNTER Op) 1 x Am größsten (OP) 1 x Todsünde (Macht ein HA, oder meldet euch bitte per ENS) Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Regenschirm (neu) ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Flying Lamb und Teufelsfrucht Zahle um den OP bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Frosch Beides wenn möglich jeweils zum OP :) Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 20:53:37 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: Chocobo-Kücken vllt erbarmt sich jemand und gibt es mir zahle OP+ d.h. macht mir ein angebot... |
|
![]() |
||||||
| ................................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 06:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||