Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenztSchildkrötenenten. Nehme sie alle für bis zu 15 KT. Weniger wär natürlich auch net schlecht. ^_~ Bitte gleich per HA. Grüßlis! Night Versteigere Tod (Rattentod). Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinem Weblog vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Zum OP: - Schlüsselschwert - Miss Swan/n - Wolf - Niemand - Amaterasu - Aurora - 1. Hocrux: Tom Riddles Tagebuch Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Twilight Poster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 14:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x - Wahnsinn Zahle: Keine Wucherpreise! -.- op + verhandeln mit mir ES pls =) hat sich erledigt =) thx Kinnereth Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 13:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [OP - 10 KT] I 1x [OP - 05 KT] Y 1x [OP - 99 KT] Chaos 1x [OP - 90 KT] Shinigami -> Einfach ein HA zukommen lassen! ^^ BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: > Mr. Spock Zahle doppelten bis dreifachen OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer nochB und B Beide jeweils 10-15 KT. Bitte nicht mehr als 5 Vererbungen ^_^' Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr.^_^ Ein riesengroßes Dankeschön geht an eisorchidee Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. Bitte besucht meinen Drachen. Danke! <3 [img]http://dragcave.net/image/YUl4.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, suche Item Luna SM Real ich zahle 11 Karotaler für Sie |
|
||||||
| Suche: Girugämesh [55KT] Per ENS oder gleich HA Yuuko-chi: "You are a fool - until your idea becomes success" |
|
||||||
| Suche: 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.50KT 1x Kyo------------------------- ca.15KT 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-- ca.30KT 2x Pactio Karte --------------- ca.10KT 1x Shinigami------------------- ca.400KT 1x Sharingan------------------- ca 400KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Piano 0-50 kt vhb ens oder ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 00:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen: Catboy Kann innerhalb von maximal einem halben jahr jeden Preis aufbringen!!! bitte schnell melden^^" einfach ENS an mich^^ QueenBlackLotus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 15:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-4KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs gefunden ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 20:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sephiroth Biete erstmal 1000 KT + CHOCOBO !!!!!! Preis kann aber natürlich noch verhandelt werden. Kenne mich mit den Items noch nicht so gut aus! Verkaufe Katzen- und Hasenmützen gegen KT / € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pyramid Head Zahle 1500 KT und gebe noch folgende Items dazu: SpoilerUnschuld Außerdem nehme ich den Pyramid Head auf jeden Fall als 'unverkäuflich' markiert. Ich habe nicht vor ihn dann teurer irgendwo zu verwuchern. >_< Ich möchte so gern einen haben~ Also wer mit dem Gedanken spielt, einen zu verkaufen - ich nehm ihn sehr sehr gern und pass auch gut auf ihn auf. *nick* Also... ich freu mich über ein Angebot. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu =3 Ich suche: -Batman -Digimon -Owei -Pikachu -Tigger Buchstaben: A E L U wäre lieb wenn sich jemand melden würde :3 Aber bitte nur realistische Preise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:45:47 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: Chocobo-Kücken vllt erbarmt sich jemand und gibt es mir zahle OP+ d.h. macht mir ein angebot... |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Luna Bitte Angebot machen ;) Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
||||||
| Nami sucht unmengen von: <(^o^<) "One Piece-Manga" 1 bis 3 KT Blitz 1 bis 3 KT Münze(Gold) 1 bis 2 KT Orange 1 bis 4 KT Rumble-Ball 1 bis 4 KT Seifenblase 1 bis 3 KT HA oder ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 18:47:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Zurzeit nicht smehr, da ich nicht mehr genügend KT habe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 07:57:41 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:24:11 | |||||||
|
||||||
| brauche nix mehr meine Schiffnavigatorin hat mir was viel cooleres gegeben XXDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 12:19:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ein Pikachu~ bitte macht mir ein Angebot was aber auch nicht zu übertrieben ist ._." ich mag keine Wucher... :) Auch noch andere Pokemon brauche ich, könnt euch ja mal melden wenn ihr welche habt. ^^ |
|||||||