Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dekaden-Bazooka ~ 22KT :3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 21:09:51 | |||||||
|
||||||
| Danke schön an -Midnight- für den Verkauf |
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: gefunden, danke What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 08:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x I [0 - 15 KT] Bitte ein HA zukommen lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 22:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- habs bekommen --- ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 20:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gefunden wonach ich gesucht *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2X Gothic Lolita Angebote bitte (keine "was zhlst du?" fraen bitte) Danke^^ EDIT: ERLEDIGT^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 11:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Roué Zahle unter op ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) bart (OP 4 KT/ Zahle 2 KT)> STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Einzelstücke: Spoileralbino (OP 80 KT/ Zahle 50 KT+) Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für die 5. Rückwärtsauktion: 1x Chocobo-Küken Ich zahle bis zu 100KT. Angebote bitte erst per ENS. Wie man sich wahrscheinlich denken kann, werde ich das günstigste Angebot bevorzugen. DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! | Spenden für die RA HEA! -> Ein Häufchen Ego für Arme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi >0-30/35 vhb Uruha >0-25 Piano >0-55 (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 12:53:32 | |||||||
|
||||||
| Suche unendlich viele: "One Piece-Manga" (1 bis 3 KT) Blitz (1 bis 4 KT) Münze(Gold) (1 bis 2 KT) Orange (1 bis 3 KT) Rumble-Ball (1 bis 3 KT) Seifenblase (1 bis 2 KT) Windrädchen (1 bis 4 KT) HA oder ENS Danke! Mach mit bei Karirin´s großer Itemverlosung http://www.animexx.de/forum/?thread=133031&posting=227215 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 17:25:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT Zum OP: - Schlüsselschwert - Wolf Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Twilight Poster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 17:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -♥ zahle => 0 - 3 KT - Meerschweinchen => 10 -15 über OP! *die preiswertesten Angebote werden angenommen* ~~~gleich HA~~~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Master Ich biete 700 KT+ und würde außerdem noch drei Chocobo-Küken mit draufpacken. ^^ Ich brauche nur ein einziges Exemplar (für mich allein), darum würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand einen abgeben könnte. =) Außerdem suche ich: - 1 x K (bis 10 KT) Da ich es doppelt habe, könnte ich auch ein D zum Tausch anbieten. =) Und unbegrenzt: - Artemis Fowl (zahle bis 30 KT) - Quantencomputer (zahle bis 25 KT) - Tardis (zahle bis 40 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| suche: digimon bitte keine übertriebenen preise gleich HA danke |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: Chocobo-Kücken vllt erbarmt sich jemand und gibt es mir zahle OP+ d.h. macht mir ein angebot... |
|
![]() |
||||||
1xJacob Black OP-7 KT Okay, hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt At least the waves sound the same |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 18:06:47 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.50KT 1x Kyo------------------------- ca.15KT 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-- ca.30KT 2x Pactio Karte --------------- ca.10KT 1x Shinigami------------------- ca.400KT 1x Sharingan------------------- ca 400KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>MEPHISTO Der Wert liegt unter OP, aber dennoch bin ich bereit 500KT zu zahlen. macht mir ein gutes Angebot. Bevorzugung von geringeren Preisen. mfg Lestat_DeLioncourt man kann hier nichts mehr hinschreiben den heutzutage wird geklaut, als wären alle Füchse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: dumme Idee (ab OP alles offen) Kekse (ab 3 KT) Handtücher (ab 10 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 14:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal eine schneeeule ^^ Einfach ein angebot per HA machen. Ich erwarte faire Preise ^^ zahle gern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 18:06:26 | |||||||