Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Lalala..... «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 18:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Flummi ^^ Bezahle jeweils bis zu 3 KT. So, danke für den T-Virus an mayluu xD Macht mir einfach ein HA oder schreibt ne ENS. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 14:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr Danke an Richter Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 20:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Uruha für 25 KTs (Vererbung egal) Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Chocobo-Küken unter 100KT XD Krankenschwester hat sich schon =DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche Yuki bitte per ens melden ;) am besten wäre natürlich op ~aber am preis solls nicht liegen, also wenn ihr eine andere preisvorstellung habt, dann einfach melden lg Tsuki-Aiko wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? in der uneinigkeit einig und so einig noch nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:24:02 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 14:15:08 |
|
![]() |
||||||
| [edit] lol, hab's |D Danke, Dazz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 23:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Leroy Jethro Gibbs zahle 50-80KT. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde :) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 06:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer und überall die Ostereier! Will Ostereierweltherrschaft! Königin der Ostereier *-* *hust* 1 KT pro Ei =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! -#- Stimm für YugiKarten ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: ...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiii ^^ Hab mein Yuki ^-^ Das ging echt fix *freu* Danke «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 09:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1350KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Yuki ;__; 1-2 KT über OP :) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY !!! bevor ihn noch wer, in den Shop kickt gebt ihn doch mir Ich zahl auch mehr wie der Shop (nur für Leute die ihn loswerden wollen) >Beelzebub zahle 333-350 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Zum OP: - Schachbrett - 1. Hocrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Hocrux: Siegelring der Gaunts - 3. Hocrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Hocrux: Becher von Helga Hufflepuff Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Twilight Poster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... okay, dann reihe ich mich auch mal in die Schlange der Suchenden mit ein. ^^* Ich suche: 1 x Master Im Moment kann ich erstmal 555 KT bieten und würde außerdem noch drei Chocobo-Küken mit draufpacken. ^^ Ich brauche auch nur ein einziges Exemplar (für mich allein), darum würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand einen abgeben könnte. =) Und außerdem suche ich: - 1 x K Zahle bis zu 10 KT. Da ich es doppelt habe, könnte ich auch ein D zum Tausch anbieten. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 11:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche König - zum OP bis max. 10 KT darüber Keine ENS. Nur HAs. Danke. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: -tablette (gg. Kopfschmerzen) oder -vicodin -zahl OP * ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesiges Danke an KageyamaTobio *___* Danke nochmal!! ~ { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 17:27:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: nichts mehr, danke an Itai- ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 10:13:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche >>Albino [zahle um den OP] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks - Zahle 2 KT Sammel Handtuch - Zahle bis 25 KT pro Stück. 3 x Dumme Idee - für 10 KT je Stück. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 15:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kyo für max. 15KT. :) Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 13:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||