Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Suche Teufelsfrucht Macht mir bitte ein Angebot, per HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. LuchiaJeanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon. Vielen Dank an mayluu :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:45:42 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Einhorn -Leroy Gibbs bitte HA oder ENS. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pink UNVERERBT zahle max. 3 KT! Warte noch bis heute abend, dann nehm ich ein HA an. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: dumme Idee (ab OP- nach oben hin alles offen!!! Ich hab viele KT zum VerschleudernxD) Kekse (ab 3 KT) Handtücher (alles ab 10 KT anbieten!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und Items freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 22:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:22:23 | |||||||
|
||||||
| Happy Sucht immer noch ; ___ ; Gibt es den niemanden der eine Teufelsfrucht oder Flying Lamb verkauft? Wenn doch bitte meldet euch. |
|
![]() |
||||||
| Suche: -│║║█║▌█ (2KT) Bitte anklicken und mitmachen -> 6 hat keine Macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Dekaden-Bazooka -> 22 KT Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pyramid Head Zahle 1500 KT und gebe noch folgende Items dazu: SpoilerUnschuld Außerdem nehme ich den Pyramid Head auf jeden Fall als 'unverkäuflich' markiert. Ich habe nicht vor ihn dann teurer irgendwo zu verwuchern. >_< Ich möchte so gern einen haben~ Also wer mit dem Gedanken spielt, einen zu verkaufen - ich nehm ihn sehr sehr gern und pass auch gut auf ihn auf. *nick* Also... ich freu mich über ein Angebot. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank^^ habs schon bekommen^^ *freu* Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 09:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Chibi Zahle ab OP - 150KT^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche nochmals ein Piano. Möglichst zum OP, maximal 45 KT. Gleich ein HA, bitte.. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenztSchildkrötenenten. Nehme sie alle für bis zu 15 KT. Weniger wär natürlich auch net schlecht. ^_~ Bitte gleich per HA. Grüßlis! Night Versteigere Tod (Rattentod). Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinem Weblog vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Teetasse für den OP bis 10 KT. HA wäre nett :) Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein A bis zu 25 KT bitte HA ^^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Item ohne Namen (max. 8 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils zum OP: - 1 x Grün - 1 x Blitz -> Bitte gleich HA, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 22:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schwarzmagier bitte Angebot per GB oder ENS falls ihr einen habt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Exorzist Zahle max. 250 KT Gleich HA, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt ^____^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
||||||
| Suche Giftmischer für 3KT auch mehrere, immer her damit ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. > Bin das Wochenende(15.05 - 18.05) über nicht da, lasst die HA's also bitte stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Albino [zahle um den OP] |
|||||||