Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche B und B Macht mir ein Angebot, da ich momentan keine Ahnung von dem wert habe ID Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: Chocobo-Kücken vllt erbarmt sich jemand und gibt es mir zahle OP+ d.h. macht mir ein angebot... |
|
||||||
| Suche: 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.50KT 1x Kyo------------------------- ca.15KT 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-- ca.30KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und Items freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
ENS oder gleich HA würd mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 08:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus aktuellem Anlass (XD) suche ich: - Mr. Spock Zahle natürlich mehr als OP ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Klingone Zahle ca. 20 KT (ihr könnt aber auch ein Gegenangebot machen^^) "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT Suche dringend Beteiligte an dem China-Thema auf dem Erlangener Comic Saloon 2008 -> ENS - DRINGEND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Chocobo-Küken unter 100KT XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schlüsselschwert schickts mir halt mal ein HA oder ne ENS^^ hab derzeit 6 KT (würd aber mehr zahln, dann pls reserviern ><) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 20:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: dumme Idee (ab OP- nach oben hin alles offen!!!) Kekse (ab 3 KT) Handtücher (alles ab 10 KT anbieten!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 18:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 11:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 15:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan TOAST zahle 2 KT pro stück :D Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 19:57:46 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
||||||
| Suche Teufelsfrucht und Erdbeere Zahle um den OP bitte HA oder ENS schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Flying Lamb °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master auf Raten zahlung *anzahlung 50 kt zur zeit möglich* Kann pro monat 40 kt abbezahlen Preis vorstellungen bitte per ENS an mich Nationalflagge: Dänemark Nationalflagge: DDR Nationalflagge: Deutschland Nationalflagge: Jamaica Nationalflagge: Japan Nationalflagge: Niederlande Nationalflagge: Österreich Nationalflagge: USA Nationalflaggen 0-9 kt pro fahne Sammel: Daemon 0-5 kt pro item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ^-^ Danke an die Verkäufer *die vier shikigamis anknuddel* xD Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kitty Zahle mind. 30 KT Kann aber noch verhandelt werden. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pyramid Head Zahle 1500 KT. Wenn unbedingt verlangt auch etwas mehr. SpoilerKönnte zusätzlich noch 1x Chocobo-Kücken anbieten. Ich möchte so gern einen haben. ._. Ich freu mich über jede Nachricht. Wenn jemand einen verkaufen will, einfach per ENS melden. Danke =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 22:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Uruha Biete 20 KT Alles hat einen Anfang auch das Ende |
|||||||
|
||||||
| Suche Aerith biete 100 KT ^^ ~Mit einem starken Herzen erreicht man alles~ |
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-4KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: ...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Mond Biete mind. OP. Bitte ENS mit Preisvorstellung aber keine Wucher! Antwort dauert leider etwas länger, werde mich aber bemühen schnell zu sein. >> Kitty Zahle den aktuellen Wert, bitte unvererbt! -> ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 10:09:14 | |||||||