Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| > > nee noch kein einzgstes.... *seufz* > > danke für dein mitleid... ^^ ich hoffe ich finf noch eins *hoff* > > *hähä* *sniff sniff* > dann mal VIEL glück > un net aufgeben!>< dankööö kann ich gebrauchen..... *knuddel* ich werd net aufgeben...wie viele hasst du schon? ^^ Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@-_Yuki-chan_- : Nein,leider nicht sonst würde ich ja nicht fragen^^°° Sagt mal was steht dann da wenn man was gewonnen hat? bin eine große fan von A.T. 14 , München sportlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mann... ich hab auch echt Pech!! Ich such insgesamt bestimmt schon 5 Stunden und hab erst 15... Ich hör für heute auf, sonst fallen mir noch die ugen raus... cu^^ |
|||||||
|
||||||
| Stand: 1 Ei ._. Waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich finde einfach keine Eier *ausrast* *PC inne Ecke schmeiß* *schmoll* T.T |
|
![]() |
||||||
| > dankööö kann ich gebrauchen..... *knuddel* > ich werd net aufgeben...wie viele hasst du schon? ^^ bitte -^-^ ich? hab 18 ;__; man manche ham 666 ich 18 un du null das gibts net >___< naja anscheinend schon....*reknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso gewinnen eigentlich immer die gleichen? Guckt mal auf die Liste... *sfz* Ja, ist mir auch schon aufgefallen. <.< Vor allem zwei mal hintereinander. Es stimmt nicht, dass es keine Wunder mehr gibt. Wir haben höchstens beschlossen, keine mehr anzuerkennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 666 eier o.O wie wild klickst du durch die gegend um das zu erreichen??? ich klick mir ja schon die finger wund und hab erst dumme 18 stück -.- gib mal etwas glück mir ab xD > > > > wenn das so weiter geht werd ich depri lol > > > > > > ^~^; hey, hey, hey, ich habe nicht einmal was gewonnen ~~; ... aber das erwarte ich auch gar nicht -_-; > > un warum net??XD > > ^,^' na damit ich mich gar nicht erst ärgern kann, dass ich nichts gewinne o_Ô' beim adventskalender war ich ja schon baff T~T; *dvd im regal anguck* du hast wenigstens mal ne dvd gewonnen xD ich gewinne nie etwas x.x bin ein pechvogel ... ich hab seit geschlagene 2 stunden 0 neue eier gefunden egal wie viel ich rumklicke T.T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @-_Yuki-chan_- : > Nein,leider nicht sonst würde ich ja nicht fragen^^°° > > Sagt mal was steht dann da wenn man was gewonnen hat? waaaah keine ahnung hab noch niemals wat gewonnen ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. > > zu nur 20 eiern? +lach+ ^^ >Hey, immerhin ein Zehner voll.^^ wenn wenigstens n gewinn dabei wäre T.T Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > warum antwortet mir denn keiner????T_TIch bin sowieso traurigT_TAlso nochmal:hat jemand was gewonnen??und wie sehen die Eier aus indenen was drinen ist? > > > > > > Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. > > > > hast du schon was gewonnen, oder woher weisst du das? Japp.^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst es ruhig angehen, Leute, dann geht's am besten. Abwarten und Teetrinken lautet die Divise -ich hab schon drei weitere Eier gefunden seit der Tee hier vor meiner Nase steht XDD~ Stand: 66 Eier (schöne Zahl *______*) Ziel: 70 Cu, Ginger P.S.: Hatte das ganze gerade schon einmal geschrieben, aber Mexx hat's verschluckt =.= Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich vorallem wo die Eier mit den Gewinnen immer gefunden werden ôo Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
||||||
| Sooo, bitteschön succubi, dein Milch. Vorsicht, heiß! ^^ Immer noch Eier sucht wie bekloppt |
|
||||||
| okay ... jetzt hab ich die Nase voll *grummel* hab jetzt rein theoretisch schon 5 Eier gefunden, und KEIN EINZIGES WURDE MIR ANGERECHNET!!!!!! *wütendbin* never ask me why <.<" |
|
![]() |
||||||
| das würde mich auch interessieren aber mir ist mal aufgefallen, dass alle die etwas gewonnen haben, das "gewinn-ei" spätestens 10 minuten nach der neuen zeit gefunden haben. ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich vorallem wo die Eier mit den Gewinnen immer gefunden werden ôo ja frag ich mich au *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal...an alle, die n haufen eier gefunden ham bis jetzt... is jetzt bestimmt schon zum zigsten mal gefragt worden, aber dann frag ich eben das zigste und eine mal xP° wo findet ihr die denn? auf welcher seite? ;__; stand: 9 eier seit gestern und es werden einfach nciht mehr ~~ "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^,^' na damit ich mich gar nicht erst ärgern kann, dass ich nichts gewinne o_Ô' beim adventskalender war ich ja schon baff T~T; *dvd im regal anguck* > > du hast wenigstens mal ne dvd gewonnen xD ich gewinne nie etwas x.x bin ein pechvogel ... ich hab seit geschlagene 2 stunden 0 neue eier gefunden egal wie viel ich rumklicke T.T > °;° hhhmmm... nya, das mit der DVD habe ich auch erst geglaubt, als ich sie in Händen hielt. >,>' ich hocke eigentlich auch schon den ganzen tag vor'm PC @_@; ... aber das ist bei mir eigentlich fast schon normal (_ _)/* Na dann, viel Erfolg weiterhin! Möge der Eiersalat mit dir sein! -,- "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. > > > > zu nur 20 eiern? +lach+ ^^ > > >Hey, immerhin ein Zehner voll.^^ > > wenn wenigstens n gewinn dabei wäre T.T Das ist halt sehr, sehr selten... Ich musste bis zu Ei 665 warten, und ich weiß von jemandem der noch mehr hat und imemr noch nichts gewonnen. Muss man Glück haben. >.> Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 99... *pffuuuu*~~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nie glück >____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. > > > > > > zu nur 20 eiern? +lach+ ^^ > > > > >Hey, immerhin ein Zehner voll.^^ > > > > wenn wenigstens n gewinn dabei wäre T.T > > Das ist halt sehr, sehr selten... Ich musste bis zu Ei 665 warten, und ich weiß von jemandem der noch mehr hat und imemr noch nichts gewonnen. Muss man Glück haben. >.> > na wenigstens findest du so viele xD x3 "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||
|
||||||
| @all eine Frage zwischendurch, was passiert bei euch, wenn ihr eines der gefundenen Eier anklickt? never ask me why <.<" |
|
![]() |
||||||
| > ich hab nie glück >____> darf ich in den club beitreten? *lieb guckz* xD~ "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 161 eier *freu* jetzt fängt auch kiss of the dragon an *freu* ich find jet li sooooo cooool XD ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorm PC sitz und Tee schlürf* *sich munter durch die Mexx-Geschichte klick* Stand: 87 Eier Ziel: 90 Eier @Ginger: *ran muckel* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. > > > > zu nur 20 eiern? +lach+ ^^ > > >Hey, immerhin ein Zehner voll.^^ > > wenn wenigstens n gewinn dabei wäre T.T >Das ist halt sehr, sehr selten... Ich musste bis zu Ei 665 warten, und ich weiß von jemandem der noch mehr hat und imemr noch nichts gewonnen. Muss man Glück haben. >.> und wie soll ich armer modemnutzer das schaffen? xD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @all > eine Frage zwischendurch, was passiert bei euch, wenn ihr eines der gefundenen Eier anklickt? da steht du hast dein ... ei gefundenn du hast leida nichts gewonnen wir wünschen weiterhin glück so etwas XD |
|||||||
|
||||||
| Danke für die auskunft ^.^ nur leider steht bei mir nach dem 5. ei immernoch 'ne Null *schnief* T.T never ask me why <.<" |
|
![]() |
||||||
| > > ich hab nie glück >____> > > darf ich in den club beitreten? *lieb guckz* > xD~ nyahahah na klar .. ich glaub man könnte au en zirkel dazu machen oda?!XD |
|||||||