Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| pfuuu~ *lechz* 100 =____= Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
||||||
| Jo. Hast Du 'n Früchtetee, Succubi? Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| So Leute, Saika und ich machen jetzt bis mindestens 20 Uhr Pause. Bis denne! Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 Eier = 1 Karotaler > so wurds gesagt... dann habe ich gerade mal eier für 1 karotaler ô.O...*juhuuu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich glaub die Eier sind alle -.-" Ich will wenigstens 40 haben, dann isses wenigstens ne schön runde Zahl...>.> ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich hätt gern n Tee... @Succubi Hier tut sich ja gar nichts mehr... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch endlich eins....Wahnsinn O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ähm..ich wollt fragen....es stand ja vorne man kann die eier auch in karotaler eintauschen.....wie soll das gehen? > > > > Das passiert am Ende(also morgen, 18 Uhr) automatisch.^^ > > also kriegt man pro ei ein karotaler ja? ^^ Das wäre ja schön... Nein, zumindest letztes Jahr gab es für zehn Eier einen Karotaler, ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 10 Eier = 1 Karotaler > > so wurds gesagt... > > dann habe ich gerade mal eier für 1 karotaler ô.O...*juhuuu* ich auch XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bye Ginger und Saika-chan! ^^ *wink wink* |
|
![]() |
||||||
| @ Lady_of_Moon >> Oo; ich wusst gar net, das hier uahc welche sind! *drop* >> >> http://img148.imageshack.us/img148/8473/animexx21ft.jpg >> >> *weiter wuseln geht* >> >> samma, hat einer von euchs chon ein preis in einem ei gehabt? *mal so frag* >Das Glück hatte ich vorhin auch ^^! >Sag mal, was ist mit David Bowie *.*!!! +LACH+ jaja~ der david~ was is mit dem? XD ich hör seine mucke! *gg* um genau zu sein den Labyrinth-OST! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| servus.......so meine lieben ich bin dann auch wieder dabei......XD hoffe doch ihr habt auch noch eine erfolgreiche eiersuche^^ ... XD möge die eiersuche mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| Ich hab dann welche für 3 KT. Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 zu 10? is doch plöd =P +loooooooool+ |
|||||||
|
||||||
| Was wird eigentlich aus diesen schönen Thread, wenn die Osterzeit vorbei ist? Wir können den doch nicht einfach versauern lassen! Ich hab noch nie so viele Posts in einen Thread gesetzt! Ich sitzt übrigens immer noch auf meinen 142 Eiern... Hmm? *Eier bewegen sich* *kleine Drachen kommen rausgeschlüpft* *Kopf schüttel* Na, sowas! Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
||||||
| Hmmm... 17 eier und nur nieten <.<, |
|
![]() |
||||||
@Gchan > >Sag mal, was ist mit David Bowie *.*!!! > > +LACH+ jaja~ der david~ was is mit dem? XD ich hör seine mucke! > *gg* um genau zu sein den Labyrinth-OST! Boah!!! Der Film und die Musik waren ja so geil, man da müsste doch die Eier bei dir alle freiwillig ins Bild rollen ^o^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich die einzige bin, die´seit ner stunde oder so keine eier mehr findet ;~~; ich will wieder eier haben! >__< *mal musik anmacht und versucht sie so rauszulocken* was meinten ihr lockt sie am besten an? Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hätt das gern 1:1. Man macht sich doch extra die Mühe, was soll denn die Leute machen, die nur 3 oder 4 Eier haben? Kriegen die nix? Odda wie? |
|
||||||
| HUHU Eier - wo seid ihr????? O_o |
|
![]() |
||||||
| Endlich 31 Eier! Mein Ziel sind die 50. Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| sodale ich hätt nun schon 27 *ehrlich sei* aber er zählt ja immernoch nicht <_________________________<' *tot traurig bin* möge die eiersuche mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| Also ich komme den 20 Eiern immer näher (Habe nun 19 ^^) Gehe das ganz gelassen an: *1-2 Seiten auf*- gucken-schreibseln ->ab in Küche...bügeln ~.~rumärgern ->zurück an den Pc-stöbern-tippseln Und ab und zu "Osterei find* und so weiter ^-^! |
|||||||
|
||||||
| Ich find auch überhaupt keine mehr. Das is blöd. So macht das keinen Spaß. |
|
![]() |
||||||
| @Lady_of_Moon >> +LACH+ jaja~ der david~ was is mit dem? XD ich hör seine mucke! >> *gg* um genau zu sein den Labyrinth-OST! >Boah!!! Der Film und die Musik waren ja so geil, man da müsste doch >die Eier bei dir alle freiwillig ins Bild rollen ^o^! hachja~ geil is dat wirklich! XD und klar kommen die eier da freiwillig! sieht man ja auf dem bild *lach* Oo hey, vielleicht klappt dat wirklich! *---* *volle kanne aufdreh* *seufz* hachjaa~~~ *lach* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Also, komisch ... ich finde schon s-EI-t EI-niger Z-EI-t k-EI-ne EI-er mehr... Irgendwas kann da doch nicht stimmen... Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| also ich habe jetzt exakt seid 45 min keins mehr gefunden >.< <<heute morgen bei dem spiel go.....4 eier hintereinander gefunden hat*tip geb* :) *mal schnell hinflitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin erst wieder eins gefunden.^^ Edit: Schon wieder 2! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 20:00:07 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß! Das is ne Verschwörung der Illuminati!!! *zu viel Galileo geguckt hat* Muhahahahahaaa *Oh Gott, es geht wieder los* |
|
![]() |
||||||
| mir kommen keine eier mehr entgegen T~~T +snief* *ab jetzt naruto ost hör in der hoffnung, dass dadurch eierchen auftauchen* XD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||