Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| ich find seit ner stunde keine eier mehr ._. und den witz kannte ich schon, check den bloß immernoch nicht öO xD |
|||||||
|
||||||
| Meine Katze fusselt mein Bett voll.... |
|
![]() |
||||||
| hmmm zwei stunden suchen noch nicht mal 10 eier hat... keine ahnung mehr, was ich noch ansehen kann.. mich schon durch die ganze seiten geklickt XDD man ich bewundere die leute mit dem durchhaltevermögen... und der vielen zeit >.< Brauch Beschäftigung während des scannens. Milch ist gut. Milch ist gesund. Ich beschäftige mich mit Milch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find keine eier mea ;__; |
|||||||
|
||||||
| Miaaa habe 21 Eier gefunden. Momentan kommen aber einfach keine weiteren. Einen der Preise habe ich auch noch nicht bekommen. |
|
![]() |
||||||
| man die dinger sin ausgestorben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hopst freudig durch die Gegend* Ich habe endlich mein 70. Ei gefunden. Ich weiß, dass das wenig ist, wenn ich mir so die Zahlen der anderen ansehe -.- Stand: 70 Eier Ziel: 80 Eier oder mehr Und wie lange habt ihr anderen noch vor heute auf Eiersuche zu gehen? Ich werde wohl wieder etwas länger aufbleiben, wie auch schon letzte Nacht. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt 25 und finde keine Eier mehr...ich glaub animexx hat mich vergessen.-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 19:21:47 |
|
![]() |
||||||
| @ Draco Geile Story XDD~ *sich immer noch kringelig lach* Keine Ahnung, hab wohl grad meine heitere Phase XDD~ Hach ja, tut sich im Moment nix ;>.> Langsam langweile ich mich... Und meine Augen tun weh @____@;; Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STand: 42 Eier ........... ich berichtige mich....43 *auf link deut* http://img386.imageshack.us/img386/3482/animexxei6jv.jpg *lach* welch ironie! wie geil! ich glaub ich poste hier öfters! *_* und es werden mehr...>>; toll! nachdem ich ein blödes ei gefunden habe konnte ich net mehr aufhören zu suchen! blöde sucht!!! XD;; .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| ka mal schaun ^^ kommt drauf an ob ich keine lust mehr hab *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| is mexx bei euch auch auf einmal so lahm? x,x *ewig wart bis die seiten fertig mitm laden sind* >_< ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade bei deinem Post ein Ei gefunden ^^. |
|
![]() |
||||||
| ähm..ich wollt fragen....es stand ja vorne man kann die eier auch in karotaler eintauschen.....wie soll das gehen? |
|||||||
|
||||||
| > is mexx bei euch auch auf einmal so lahm? x,x > > *ewig wart bis die seiten fertig mitm laden sind* >_<< is bei mir auch so manchmal ladet der auch gar nicht >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| > is mexx bei euch auch auf einmal so lahm? x,x > > *ewig wart bis die seiten fertig mitm laden sind* >_< net wirklich |D~ will mehr eier haben u.u Stand: 206 Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo; ich wusst gar net, das hier uahc welche sind! *drop* http://img148.imageshack.us/img148/8473/animexx21ft.jpg *weiter wuseln geht* samma, hat einer von euchs chon ein preis in einem ei gehabt? *mal so frag* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 19:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ei mehr fidnet und Nackenschemrzen hat ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is mexx bei euch auch auf einmal so lahm? x,x > > *ewig wart bis die seiten fertig mitm laden sind* >_< ja is bei mir auch so..manchmal kommt auch "seite reagiert nicht" >.< heut morgen ging mexx ja garnicht mehr für ein paar stunden... vieleicht liegts immernoch an dem server ausfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STRIKE! XD~ Leute, ich hab endlich mein 50. Ei gefunden ^/////////////^ Neues Ziel: Bis Mitternacht sollen's 60 sein! û.ú Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nur 75 T_T will heute doch noch 100 schaffen ._. +eier kick+ +immernoch keine gefunden hab+ buuhuuu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo; ich wusst gar net, das hier uahc welche sind! *drop* > > http://img148.imageshack.us/img148/8473/animexx21ft.jpg > > *weiter wuseln geht* > > samma, hat einer von euchs chon ein preis in einem ei gehabt? *mal so frag* Das Glück hatte ich vorhin auch ^^! Sag mal, was ist mit David Bowie *.*!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 69 Eier Die werden echt immer rarer *lol* |
|||||||
|
||||||
| *snif* Hab schon zwei Eier aus Versehen weggeklickt >.< Ich will ein Ei haben, hinter dem sich ein Gewinn versteckt xD *Ansprüche stell* Bisher: 21 Ostereier Ziel: Die Weltherrschaft! äh... Ich mein... 30 Eier? xD Nya~ www.silvercoin.de.vu |
|
![]() |
||||||
| > ähm..ich wollt fragen....es stand ja vorne man kann die eier auch in karotaler eintauschen.....wie soll das gehen? Das passiert am Ende(also morgen, 18 Uhr) automatisch.^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe insgesammt 4-5 stunden mit eiersuchen verbracht...und habe gerademal 11 eier.... mich mögen die eier wohl nich >.<...tze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will noch jemand nen Tee? ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ähm..ich wollt fragen....es stand ja vorne man kann die eier auch in karotaler eintauschen.....wie soll das gehen? > > Das passiert am Ende(also morgen, 18 Uhr) automatisch.^^ also kriegt man pro ei ein karotaler ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 111 schöne zahl =3 mal sehen wie lange ich heute aufbleibe... es kommt auf pro7 ja bis 0:40 sehenswertes (auf 'kiss of the dragon' freu) allerdings beginnen die kopfschmerzen... und ich glaub meine mutter rastet aus wenn ich die nacht über am pc sitze ^-^' ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Eier = 1 Karotaler so wurds gesagt... |
|||||||