Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| höhö Gollum kannste ja jetzt auch auf RTL bestaunen xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7.....0,7 KT... häää? <<<schon ewig keins mehr gefunden hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja je mehr Leute suchen desto weniger Eier pro Nase. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| *bedröppelt guck* Herr der Ringe kommt heute? UPPS! Das wollte ich eigentlich schauen.... Egal. ^-^ Ich mag's nicht, etwas zu sehen, von dem ich den Anfang verpasst hab. Außerdem hält es mich von der Eiersuche ab. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| kommt einer von euch eigentlich aus köln?? oder bin ich hier die einzigste xD *immer noch kein ei mehr gefunden >.<* status: 17 oder doch 18? ka *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie isn der Wechselkurs nun? 1:10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, :) Hotaru meldet sich zurück zum Dienst. @Ayue: Bei wieviel stehst du? Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 111 und einfach keinen Erfolg .. ich glaub ich mach bald ne Pause x_________x Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kellerfalten.bügeln.hassen.tut* ^-^ *Gchan.danke.sagen.muss* Habe danke ihrem GB nun endlich 20 Eier!!! Bin mal kurz weg, Hundilein büg... eh ich meine fönen muss tu *lol*! |
|||||||
|
||||||
| Kann eh kein Fernsehen gucken, mal abgesehen davon das ich HdR in der Extended Version kenne. Tja hab hier keinen Fernseher.... |
|
![]() |
||||||
| 99 Eier... 99!!! waaah nur noch 1 dann ist mein Ziel erreicht x3 aber danach wird nich aufgehört, dann gehts erst richtig looos *lol* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe momentan 147 Eier. super, 1:10 letztes Jahr war doch 1:1 das lohnt sich ja dann mal voll nicht... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr wars nicht 1 zu 1, das weiß ich noch genau! 53 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Ich fand unsere Witze auch gut, aber das hat uns doch deutlich gezeigt, wie abhängig wir jetzt scho von diesen verdammten Eiern sind, oder? Sie haben schon so viel Macht über uns, dass wir sogar wieder Hunger auf sie haben. *grusel* Aber erst bei diesen Witzen merkt man, wie oft das Wörtchen "Ei" in unserem Sprachgebrauch vorkommt. Wieder Suche bis um vier Gingi? Stand: 75 Eier Ziel: 80 Eier Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab soeben mein Zeil erreicht: SECHZIG EIER XDDDD~ *kreisch* *wie dumm freu* Neues Ziel: 70 (hoffentlich klappt's weiter so gut ^//////^) Cu, Ginger P.S.: Kann mein Glück kaum fassen Oô;; XDDDDDD~ Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp der gute alte Sherlock sit drann auf Kabel eins! Aber 1. er sieht irgendwie gar nicht so aus 2. WAS HAT DER DA AN??? 3. Dr. Watson..ist er nciht ein molliger ältere Herr??? 4. Ist gerade eh werbung! @Draco: Zu viel Zucker macht DICK! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| nach mindestens 12 stunden suchen oder so hab ich 100 *_* boah *weiter such* kriegt jemand auch schon ne macke wegen des immer gleichen farbschemas dieser seite? @.@ Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
![]() |
||||||
| =_= bei 150 hör ich auf. hab 149 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe momentan 147 Eier. > super, 1:10 > letztes Jahr war doch 1:1 > das lohnt sich ja dann mal voll nicht... Letztes Jahr war auch schon 1:10 (Beweis: Ostereier 2005 - Die Auflösung Ostern ist wieder einmal vorbei, und auch dieses Jahr gab es bei Animexx eine Eier-Suche. Wie die meisten sicher gemerkt haben, dieses Jahr etwas anders, so dass es kein "Schnell-Klick-Wettbewerb" geworden ist. Außerdem war es dieses Jahr etwas "mysteriöser", weil die Eier ohne Ankündigung auftauchten. Fast 5000 User haben aber trotzdem erkannt, dass man die Eier sammeln kann und haben sich insgesamt 37729 Eier geholt. So viel Eiersuche muss belohnt werden: Jeweils ein Connichi-3-Tages-Ticket im Wert von insgesamt 105 Euro geht an die eifrigsten Eiersucher: 1. Platz: Salima mit 658 Eiern 2. Platz: Kanashi mit 601 Eiern 3. Platz: kafkap mit 515 Eiern Außerdem werden wir für alle die gefundenen Eier im Wechselkurs 1:10 gegen Karotaler umtauschen. Ihr findet sie dann bei der Karotaler-Bank. Der Shop wird dann spätestens morgen auch mit einigen schönen neuen Items bestückt. Auf alle Teilnehmer bei der Eiersuche wartet außerdem ein Item zur Erinnerung auf ihrem Steckbrief." Die Newsmeldung zum Ende der Ostereiersuche.) Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saika Mal gucken, wie gut's heut noch läuft -und wie müde wir werden XD~ Ansonsten: ja Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
||||||
| ich will was gewinnen!!! total verrückt geworden bin! hab jetzt 100 und geb nicht auf! (ans schlafen schon gar nicht denk) meine Twinsister weiter ärger Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
![]() |
||||||
| naja dann hat mich meine Freundin falsch informiert. Dann höre ich bei 150 auf, sonst isses nur eine Qual. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du, *klugscheiss* 55 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Platz: Salima mit 658 Eiern 2. Platz: Kanashi mit 601 Eiern 3. Platz: kafkap mit 515 Eiern< O.O so viele eier??? da gewinn ich ja noch nicht mal einen blumenpott T.T wie gemein *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt einer von euch eigentlich aus köln?? > oder bin ich hier die einzigste xD nä, ich komm auch aus köln ^.~ In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +such such such+ Ich will Eier sehen @.@ xxD~~~ +152 hat+ +weitersuch+ ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich hab da ein kleines Problem... Ich find keine Eier mehr... Und ich hab da ne böse Vermutung.... *trommelwirbel* Die Illuminaten! XDDD Nein, Spass beiseite... *zuviel RTLII geguggt bzw. gehört hat* Kann es sein, dass wenn jemand ne langsame I-Net-Verbindung (oder wechselhaft wie bei mir) hat, die Eier nicht mehr laden? Dass ich dann einfach Pech gehabt habe? Bitte antwortet mir... ich muss das wissen, sonst dreh ich durch... bin immer noch bei meinen verfluchten sechs... Und ich will doch auch einfach mal ne Chance haben.... Liebe Grüße von einer deprimierten Chiyo-Ray^^ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare "Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer auf -Hotaru- ´s posts xDD lass ja das fakeei da +fg+ das zieht bei mir echte an xD und da is noch eins beim ens schreiben ^.^ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich die nacht durch mach. aber das wird mich dann wieder so fertig machen. x__x und den ganzen schlaf den ich in den ferien aufgeholt hab ist damit auch weg *seufz* Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh hab erst 15 >___> |
|||||||