Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| > warum antwortet mir denn keiner????T_TIch bin sowieso traurigT_TAlso nochmal:hat jemand was gewonnen??und wie sehen die Eier aus indenen was drinen ist? Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
||||||
| Manno, die DVDs sind schon weg! *grummel* |
|
![]() |
||||||
| > > warum antwortet mir denn keiner????T_TIch bin sowieso traurigT_TAlso nochmal:hat jemand was gewonnen??und wie sehen die Eier aus indenen was drinen ist? > > > Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. haste etwa schon gewonnen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wollt ich grad schon aufgeben und ne Pause machen, da entdeck ich ich ein Ei mitten auf der Thread-Seite XDD~ Das ist ein Zeichen, Leute! û.û Stand: 64 Eier Ziel: 70 Cu, Ginger P.S.: @ Saika: Danke für den Tee ^////^ Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuller* EI EI EI???!!! |
|||||||
|
||||||
| Tja Ginger, ein eindeutiges Zeichen, dass die Gedanken lesen können... *mich grusel* |
|
![]() |
||||||
| > > > warum antwortet mir denn keiner????T_TIch bin sowieso traurigT_TAlso nochmal:hat jemand was gewonnen??und wie sehen die Eier aus indenen was drinen ist? > > > > > > Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. > haste etwa schon gewonnen??? Ja, ich habe etwas gewonnen. (Allerdings kann man kaum sagen "schon" - der Gewinn kam erst nach 665 Eiern.) Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad mal 14 eier... wo findet ihr eure? *findet seit einer stunde keine mehr...* ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum antwortet mir denn keiner????T_TIch bin sowieso traurigT_TAlso nochmal:hat jemand was gewonnen??und wie sehen die Eier aus indenen was drinen ist? >Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. --- ja da klebte grad eins in deinem post xD 20 ^^v Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Succubi, hast du noch Tee, *lol* Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst nach 665 eiern?? ach du heilige scheisse ich hab erst 18?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Eier tauchen überall auf.. überall^^ Stand: 118 Eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Hab den Tee gerne gemacht. Haste Lust den gleich zusammen zu verschlürfen? Kommste dafür mit dem Zucker rüber? Stand: 85 Eier Ziel: 90 Eier Das wird noch eine laaaaaange Nacht werden, wenn ich meine 100 Eier heute zusammen bekommen will. =.= Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| HELP!!!!!!!!!!!!!!! Warum bekomm ich die eier nicht angerechnet, wenn ich sie finde? Gibts da irgendeinen geheimen Kniff, oder so??????? HELP ME PLEASE!!!!! never ask me why <.<" |
|
![]() |
||||||
| > > > nee hab noch keins *seufz* *drimiert rumschleif* > was???????? > ach du arme >-< > ey das gibs net noch kein einziges??? > *mitleid hab* nee noch kein einzgstes.... *seufz* danke für dein mitleid... ^^ ich hoffe ich finf noch eins *hoff* *hähä* *sniff sniff* Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. > > --- > ja da klebte grad eins in deinem post xD 20 ^^v Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal will ich 20.... dann sseh ich weita.... |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mir jetz Milch mit Honig. Das beruhigt... |
|
![]() |
||||||
| > nee noch kein einzgstes.... *seufz* > danke für dein mitleid... ^^ ich hoffe ich finf noch eins *hoff* > *hähä* *sniff sniff* dann mal VIEL glück un net aufgeben!>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Froum hab ich meine 100 locker zusammen bekommen oO" Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO mal wieder Werbung ist und ihc geh noch mla gucken ob nen Ei da ist...ABER nööö da ist natülich ncihts!! Ashura machste mir auch ne heisse Milsch mit Honig?? ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. > > --- > ja da klebte grad eins in deinem post xD 20 ^^v >Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. zu nur 20 eiern? +lach+ ^^ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wieder frisch ans werk. Bis mitternacht 100. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 151 und mir reichts für heute X____x *tot umfall* Things have never been so swell I have never failed to fail DON'T KLICK: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man krieg ich heut noch 20????? |
|||||||
|
||||||
| Wieso gewinnen eigentlich immer die gleichen? Guckt mal auf die Liste... *sfz* |
|
![]() |
||||||
| Stimmt ist eigentlich schade das man 3mal gewinnen kann und andere keinmal- dabei wäre das doch viel gerechter, 1gewinn pro mitglied. Stand 25Eier *jubel* Gewinn: keine |
|||||||
|
||||||
| Klar mach ich, Momentchäään. @succubi |
|
![]() |
||||||
| > >Cool.^^ Und Glückwunsch zum 20 Ei. > > zu nur 20 eiern? +lach+ ^^ Hey, immerhin ein Zehner voll.^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum antwortet mir denn keiner????T_TIch bin sowieso traurigT_TAlso nochmal:hat jemand was gewonnen??und wie sehen die Eier aus indenen was drinen ist? > > > Die Eier sehen ganz normal aus, wie alle anderen auch. hast du schon was gewonnen, oder woher weisst du das? ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||