Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| > @all > eine Frage zwischendurch, was passiert bei euch, wenn ihr eines der gefundenen Eier anklickt? dann erscheint ein neues fenster in dem steht: das ist dein soundsovieltes ei. leider ist hier kein preis drin. viel spaß weiterhin. oder so ähnlich >.> wenn du einer der glückliche bist die glück ham und nen preis gewinnst, dann steht wahrscheinlich wa andres drin. xD° das kann ich dir aber net sagen, hab noch nix gewonnen ¬¬ "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenigstens findest du so viele xD > x3 Stimmt.^^ Aber ist schon auf Dauer frustrierend gewesen, so viele Eier und nie ein Gewinn... Aber jetzt kann ich mich ehrlich nicht mehr beklagen. > und wie soll ich armer modemnutzer das schaffen? xD Naja, ich glaube früher im Thread hat auch schon irgendjemand gesagt dass er nach vier Eiern einen Preis hatte, also, die Hoffnung nicht aufgeben! xD Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @all > eine Frage zwischendurch, was passiert bei euch, wenn ihr eines der gefundenen Eier anklickt? Für gewöhnlich geht ein neues Fenster auf... aber das ist mir zu doof... aber ich checke dennoch immer, ob es auch wirklich gezählt wird... manchmal dauert das zu lange mit dem Laden, dass er das nicht übermittelt o,Ô' ... dann heißt es so lange klicken bis er es frisst >_< "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Wir ham schon 2700 Kommis zusammen. Wenn wir fleißig weitermachen, schaffen wir bestimmt locker die 3000. *Baumkuchen an alle verteil* Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
||||||
| Mist! Ich hab gerade vergessen, was ich schreiben wollte. Plöde Eier!!! Ich find gar keine mehr. |
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab nie glück >____> > > > > darf ich in den club beitreten? *lieb guckz* > > xD~ > nyahahah na klar > .. ich glaub man könnte au en zirkel dazu machen oda?!XD klasse! *lol* wegen mir, von mir aus xD ich wär dabei!! xD "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischenbilanz: Stand: 68 Eier Ziel bis Mitternacht: 70 Eier Cu, Ginger @ Saika: *umflausch* Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir ham schon 2700 Kommis zusammen. Wenn wir fleißig weitermachen, schaffen wir bestimmt locker die 3000. > > *Baumkuchen an alle verteil* *___* Baumkuchen!!! *sabber* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaah da war en ei hab draufgeklickt un hab in der zwischenzeit nne andere seite aufgemacht un was passiert beim ei stand konnte net verbunden werden un ich hab schon weggeklickt >_____< ey is dat net scheisse???? will noch jemand in den zirkel wir ham nie glück???!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nix mehr *heul* ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 161 eier *freu* > > jetzt fängt auch kiss of the dragon an *freu* > ich find jet li sooooo cooool XD > > wo???? welcher sender? ich liebe den film *auch gucken will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz sind es 21 eier xDD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
||||||
| Eierche, Eierchen wo seid ihr denn? Hey, das reimt sich! |
|
![]() |
||||||
| auf pro7 ..... so und das posting muss läääänger werden ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| @ theDraco *schmatz* DANKE für den Kuchen *freu* ... und weiter geht die suche* never ask me why <.<" |
|
![]() |
||||||
| Ich trete gerne beim "Wir haben nie Glück" Zirkel bei *lol* @theDraco *thx* -> Baumkuchen liebt (vorallem aus Salzwedel- so schön flauschig *mhhh)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich hab nie glück >____> > > > > > > darf ich in den club beitreten? *lieb guckz* > > > xD~ > > nyahahah na klar > > .. ich glaub man könnte au en zirkel dazu machen oda?!XD > > klasse! *lol* > wegen mir, von mir aus xD > ich wär dabei!! xD Noch mal, den Zirkel gibt es schon.^^ Also, zumindest einen dazu gibt es schon, und mehr braucht man doch nicht, oder? Falls Interesse besteht, über meinen Steckbrief könnt ihr ja reingucken.^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich ahb gerade ne Eiphase*freu* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > @ theDraco > *schmatz* DANKE für den Kuchen *freu* > > ... und weiter geht die suche* Bitte, bitte. Muss ja auch mal spendabel sein; kann mich nicht nur bei anderen durchfressen. Stand: 165 Eier und kein Ende in Sicht... Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Immer noch nur 39.... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaaaaaaaaaaaaaaah da war en ei hab draufgeklickt un hab in der zwischenzeit nne andere seite aufgemacht un was passiert beim ei stand konnte net verbunden werden un ich hab schon weggeklickt >_____< > ey is dat net scheisse???? fuck ._. und wie scheiße... zum >glück< is mir das bis jetzt noch bei keinem passiert. ... hey...ich hab ja doch mal glück! xD° > will noch jemand in den zirkel wir ham nie glück???!!!XD scheint nich so >> is aber schade u.u xD "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34 eier oder so~ kann man irgendwo zwischendrin den aktuellen eierstand auch ohne ei lesen? †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das XD ich hab grad erst 30 :S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Draco Danke, hab sowieso schon wieder Hunger XD~ *mampf* Stand: 69 Eier (perverse Zahl Oô;) Ziel: 70 eier (y- fast erreicht XD~) Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
||||||
| Wir schaffen auf jeden Fall 3000 Postings, wenn nich sogar 4000. Kann es sein, dass die Dinger alle sind? |
|
||||||
| ich kann hier garnix mehr schriebn in den theard......der stützt bei mir beim laden ab.....XD warum is das hier bloß so überlastet? *ggggg* :P möge die eiersuche mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| 53 ein ei nach dem adnern *freu* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > @ Draco > Danke, hab sowieso schon wieder Hunger XD~ *mampf* > > Stand: 69 Eier (perverse Zahl Oô;) > Ziel: 70 eier (y- fast erreicht XD~) > > > Cu, > Ginger Bitte, holt euch so viel ihr wollt.^^ Stand: immer noch 165 Eier. Ich frage mich, ob ich heut Nacht wieder so nen Scheißdreck träumen werd wie letzte Nacht... Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Yeah! 40 Eier! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| also ich hätt nun 30 stk. aber is ja alles umsonst..XD wird ja nicht gezählt .....XD voll doof will meine eier ;_; aber trotzdem such ich umsonst weiter und mache meine strichliste :P möge das eiersuchen mit euch sein -.-' |