Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| würde ich auch gerne wissen XD stand erst bei 28 ...^^ und eins hab ich weggeklickt...^^ ich mag fake eier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moooooooooooooahr 37 übelst müde und gar keinen bock mehr eigentlich xDD unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 133 Eier... geht aber total zäh... T__T Naja immernoch nix gewonnen T_T Eier suchen Fluch oder Segen? ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zwar net, wie ich's geschafft hab' (sonst hab ich echt NIE Glück), aber ich hab was gewonnen! *verwirrt* Hab erst so 25 oder so, ich such net wirklich danach, sondern klick halt drauf, wennse da sin' ^^"... - - - - - - - Hast du Gift gegessen, iss auch gleich den Teller mit. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar leute! wir sind gut! 100 Seiten XDDDDDDD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sind es 58. Aber wieder kein Preis... ó.ò |
|
![]() |
||||||
| da hat grade jemand ein "Trauma Center" gewonnen wenn das so weiter geht brauch ich das auch xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab net mal Nintendo... Mist! - - - - - - - Hast du Gift gegessen, iss auch gleich den Teller mit. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zwar net, wie ich's geschafft hab' (sonst hab ich echt NIE Glück), aber ich hab was gewonnen! *verwirrt* Hab erst so 25 oder so, ich such net wirklich danach, sondern klick halt drauf, wennse da sin' ^^"... was haste denn gewonnen?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fast 600 Seiten hier XDDDD Hab 5 Posts pro Seite eingestellt, damit die Chance auf neue Eier größer ist ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Leute, mir reicht's. Ich hab die Faxen dicke. Ich hab meine 212 Eier, und das reicht vorerst. Bin hundemüde. Will ins Bett. Finde grad ehkeine Eier. Macht's ... *gähn* ... gut. *sich zum Bett schleif* Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| > > Weiß zwar net, wie ich's geschafft hab' (sonst hab ich echt NIE Glück), aber ich hab was gewonnen! *verwirrt* Hab erst so 25 oder so, ich such net wirklich danach, sondern klick halt drauf, wennse da sin' ^^"... was ist das da eigentlich was du gewonnen hast??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß zwar net, wie ich's geschafft hab' (sonst hab ich echt NIE Glück), aber ich hab was gewonnen! *verwirrt* Hab erst so 25 oder so, ich such net wirklich danach, sondern klick halt drauf, wennse da sin' ^^"... > was haste denn gewonnen?? Ähm, Trauma Center: Under the Knife für Nintendo DS, was auch immer das is... ^^" - - - - - - - Hast du Gift gegessen, iss auch gleich den Teller mit. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weiß zwar net, wie ich's geschafft hab' (sonst hab ich echt NIE Glück), aber ich hab was gewonnen! *verwirrt* Hab erst so 25 oder so, ich such net wirklich danach, sondern klick halt drauf, wennse da sin' ^^"... > > was haste denn gewonnen?? > > Ähm, Trauma Center: Under the Knife für Nintendo DS, was auch immer das is... ^^" hm kenn ich auch nich lol *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, Trauma Center: Under the Knife für Nintendo DS, was auch > immer das is... ^^" aww~ *dich beneid* XD *nintendo ds streichel* irgendwnan bekommst du schon noch ein Spiel |Dv *in Geldbeutel schau*... vielleicht auch nicht XD Aber herzlichen Glückwunsch dir... o_Ov xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär das schön, wenn die Eier mich suchen müssten XDDD...*bald irre wird*....Eier her, Eier her..oder ich fall um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde mich zur Nachtschicht, XD 100 sollens werden, muss sich ja lohnen. Mal sehen wann eins kommt, einige sind ja bestimmt schon schlafen. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer schläft hier!? ~~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jab es werden immer weniger... weiß jemand ob es am tag oder in der nacht mehr eier gibt? ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe nicht, ich wache... *vergeblich nach Eiern such* *endlich was gewinnen will* T_____T ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Melde mich zur Nachtschicht, XD > > 100 sollens werden, muss sich ja lohnen. > > Mal sehen wann eins kommt, einige sind ja bestimmt schon schlafen. tja ^^ mich wirste nich los xD ich bleibe noch lange weißt du eigentlich wie of ich an deinem ava hängen bleibe??? das is voll irreführend wenn du durchs forum klickst auf der suche nach eiern lol *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °,°' also ich meine, dass das zufallsbedingt ist. Wenn viel eLeute on sind stockt das natürlich... dann gibt es Verstopfung... ~.~' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| So, ich hab jetz 87... Soll ich es wagen und mir ein Ziel von 100 setzen? Aber dann komm ich vor drei nich inne Heia... *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Nee, weiß ich nicht. Succubi, Ayue, Draco, noch da? Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| Man muss das ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen: wir suchen nicht die Eier, die Eier suchen uns!! Stand: 270 Eier Eigentlich wollte ich schlafen gehen aber ich kann mich einfach nicht losreißen |
|
![]() |
||||||
| yeay 2994 kommentare xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber... wo noch viele leute da waren gab's bei mir auf jeder 20. Seite n ei... inzwischen nur noch auf alle 40/50,....^^ fake eier sind toll! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaaa 3000! d^-^b | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *affee schlürf* so, die 300. grenze ist geknackt, und weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: 40 oO 10 eier in 20 minuten. wow xD *das erwähnt haben musste* "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) |
|||||||