Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Ja bei Ärzte mit grööööööööhl 10 *springt* mein Lieblingslied ist abre immer noch ANGEBER hab 112 Eier ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Titamiwa > > für jedes Ei gibts n Karotaler soweit ich weiss^^ schön wärs... für 10 Eier gibts nen KT ^^' ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspurt Leute...irgendwie werde ich das eiersuchen doch vermissen auch wenn es mich in den Wahn treibt MUHAHAHAH ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, endlich 200 Eier *__* *häppü* Things have never been so swell I have never failed to fail DON'T KLICK: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand:61 Eier Gewinn: leider 0 Ziel: Waren 60 Eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bisher nur 7 eier und... finds nich schlimm x) was ich aber doof find, is, dass mexx die seiten nich öffnen will die ich haben will.. >> warum?! >_<'' *so doch nicht voran komme* so wie zb diesen post hier... -.-'' versuche ihn zum dritten mal abzuschicken *drop* /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| so ich hab meine 50 und nix gewonnen und mexx hatt die immernoch nicht gezählt .....also hätt ich noch null >_______________< das is alles zum %&/$"$/(/& <____________________< möge die eiersuche mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| Ich bezweile das ich die 115 Eier scahffe und Ärzte sidn auch vorbei :( ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| so ich hab meine 50 und nix gewonnen und mexx hatt die immernoch nicht gezählt .....also hätt ich noch null >_______________< das is alles zum %&/$"$/(/& <____________________< @Graverobber: Grüß dich!! Hat der bei dir immer noch nicht gezählt? Ich hab nicht weiter gesucht...XD |
|
||||||
| Yahoo!! Hab mein 15. Ei gefunden! Und das obwohl Mexx bei mir mittlerweile sogut wie gar nicht mehr funzt.... ok, was heißt mittlerweile.... nur RPGs funzen einigermaßen problemslos! >.< |
|
![]() |
||||||
| ich brauch noch.. 3.. bis 500!!! Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen noch zwei verdammte Eier, dann hätt ich 100. Aber das kann ich mir wohl abschminken... |
|
![]() |
||||||
| ich will 110 haben. Aber nein, dazu fehlen mir noch 2 und die Zeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick brauch noch 3 >.<°°°°°°°°°°°°°°°° bis 340 uwaaaa noch 3 min. TT *hopp hopp, schnell* *auf den letzten drüker such* | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
||||||
| ich wollt halt nicht aufgeben ;_; aber nun kann ich das ja sowieso alles vergessen <_____<' zum henker mit ostereiern........XD |
|
![]() |
||||||
| oO oh... für 10 Eier gibts 1nen Karo-Taler!!?!?!?! ;_; schade.... Hab eben mein 11. gefunden!!!^^ Also hab ich mein Ziel von 10 Eiern erfolgreich erreicht!!! XD (~°_°)~ TASTE SWEET LOVE ~(°_°~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mit 500 u.u Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auch auf ich find nichts mehr -_- ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha endeeeee xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein ziel geschafft ^^ wollte 125 und hab 125.... nur leider keinen preis...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eirophobie hat ein Ende >_<"! *keine mehr gefunden hat* ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
||||||
| 175 Eier, 120 in 2 1/2 Stunden, aber kein Gewinn. |
|
![]() |
||||||
| Die 70 hab ich nicht mehr geschafft... Warum musste Mexx sich jetzt auch gerade bei mir aufhängen? Wie bekommt man jetzt eigentlich seine KT? Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo.... Suche ist dann wohl abgeschlossen..... Mich würd jetzt mal die Höchszahl an gefundenen Eiern interessieren!!!^^ (~°_°)~ TASTE SWEET LOVE ~(°_°~) |
|||||||
|
||||||
| So, das wars nun für dieses Jahr wohl... XD War schön mit euch! Und auch schön, dass man bei sonem Kram auch mal Leute kennenlernt. XD |
|
![]() |
||||||
| ab jetzt ist dann ande im gelände ;~~; mein ziel war wenigstens 100 90 hab ich nur geschafft u.u Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das ende is -.- hat trotzdem spaß gemacht xD schon allein hier rum zu texten lol wann steht eigentlich das nächste gewinnspiel fest??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| 18 Uhr!! GOOOOONG!! Nichts gilt mehr, alles vorbei, bitte die Suchgeräte einpacken und das Feld räumen!!DANKE!!!XD |
|
![]() |
||||||
| so, 1 min nach 18uhr Ö___Ö /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snief* was war ne geile Zeit *singt* Okay leute hat spass gemacht, hoffe man sieht sich noch mal wo anders Mein endergebnis 112 Eier 0 Preise ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||