Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich find echt GARKEINE mehr... am Ende bleibt die Stunde total die Beute aus und dann..? Gerade mal 19... Und das, obwohl ich jeden Tag 3 Stunden gesucht hab, aber ich hab echt das Gefühl, mein PC ist verflucht... udn dasnn stürzt MeXX auch dauernd ab... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt zum x-ten Mal wieder rein* PC musste erneut gestartet werden, hat die letzten beiden Eier nicht mehr gezählt. *grummel* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich mach mal wieder Zwischenbilanz XD~ Stand: 113 Eier Ziel: 120 Oô;; Zeit bis zum Ende: noch 40 Minuten Cu, Ginger Edit: 114 XDD~ Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
||||||
| Nur noch ein Ei. Wenn ich hundert habe, kann ich endlich off gehen... = = *dann mein Ziel erreicht habe* ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich brauch noch sieben. Dann hab ich siebzig. Mein Ziel waren ja eigentlich nur 50, aber siebzig sind besser.^^ Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| Mexx is abgeschmiert. Hab ich was verpasst? |
|
![]() |
||||||
| ach gottchen.... zum glück ist der spuk bald wieder vorbei ~.~ Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is euch mal aufgefallen das es 9 eier gibt? (http://animexx.4players.de/pics/ei6.gif)muss man nur die zahl da ändern xD die kann man so leider nich sammeln =.= aber nya was solls xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! 64!!! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 135 Eier Ziel: 140 Eier (vielleicht schaffe ich es ja doch noch...) Zeit: viel zu wenig *Mexx weiter nach Eiern absuch* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... *zombiemäßig aufsag* = = Ich will meine hundert Eier schaffen! ^^ |
|
||||||
| Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... Nur noch eines.... *zombiemäßig aufsag* = = Ich will meine hundert Eier schaffen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gewinne von 17:00 - 17:30 Uhr: June The Little Queen - 1 In irgendeinem Osterei weg ;_________; futsch! *nachtrauert* Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 281 ~~ Ich brauch noch welche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gewinne von 17:00 - 17:30 Uhr: > June The Little Queen - 1 > In irgendeinem Osterei > > weg ;_________; futsch! > *nachtrauert* *mittrauer* ich hab dutzende von fenstern offen gehabt ... 15 Eier gefunden und ihn nicht bekommen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein aktueller stand sind 119..... will noch 125 schaffen ^^.... Weiter suchen muss....... |
|||||||
|
||||||
| Wieso verlosen die eigentlich sooo viel von One Piece? Gibt doch noch so viel anderes schönes... *drop* |
|
![]() |
||||||
| > > Gewinne von 17:00 - 17:30 Uhr: > > June The Little Queen - 1 > > In irgendeinem Osterei > > > > weg ;_________; futsch! > > *nachtrauert* > > *mittrauer* ich hab dutzende von fenstern offen gehabt ... 15 Eier gefunden und ihn nicht bekommen *drop* ich auch.. und dabei so viele Eier bekommen aber nur der Preis nicht ;________; Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUHAAAAAAAAAAAAAAAAA unerwarteter Besuch wie gemein ist das denn? Jetzt wurde ich vom suchen abgehalten *grummel* *schön im Hinter GRund FArin Uralub und Ärzte hört * Tja MTV ist was feines stand 110 ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *huff* geschafft... 400 eier und das alles auch noch ohne versehentlich auf ein volles zu klicken XD ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano... Ö___Ö wie viel karos kriegt man denn für so ein ei? /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die das ganze zeug nicht loswerden, deshalb verlosen sie den schund -.- zum glück haben die nüx, was mich interessieren würde... hab ichg alles schon, wenn mich was interessiert. also.... die wahnsinnigen, die nur noch eiersalat im kopf haben, haben ja noch 20 minuten O.o Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is euch mal aufgefallen das es 9 eier gibt? > (http://animexx.4players.de/pics/ei6.gif)muss man nur die zahl da ändern xD > die kann man so leider nich sammeln =.= aber nya was solls xD naja... es sind aber nur 7 ^^' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| also.... die wahnsinnigen, die nur noch eiersalat im kopf haben, haben ja noch 20 minuten O.o Lach: das nächste Ostern kommt bestimmt....XD*kullerkuller* |
|
![]() |
||||||
| och man jetzt kann man inu gewinnen und ich find keine eier T.T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein Ziel erreicht 200 Eier... und grade im Forum mein 201`tes Ei gefunden ... nu bin ich glücklich! ^^ |
|||||||
|
||||||
| *hrm* Blödes Spiel... Ach Ärzte und Farin hör... herrlich... *schwelg* |
|
![]() |
||||||
| ich will auch was gewinnen ;_;...... such schon wie blöd.... 121 ziel 125 |
|||||||
|
||||||
| menno.... jetztz hab ich nur noch 15 minuten für mein 15. ei zeit.... Wie soll ich das denn schaffen? *schnüff* |
|
![]() |
||||||
| @Titamiwa für jedes Ei gibts n Karotaler soweit ich weiss^^ (~°_°)~ TASTE SWEET LOVE ~(°_°~) |
|||||||