Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
||||||
| SChon wieder diese Karten... *grummel* |
|
![]() |
||||||
| also ich hab wieder 2 gefunden hab jetzt 33... ne jetzt sinds 34 lol *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eyy eine hat zum 4. Mal gewonnen ich glaubs nich >_< nya..aufregen nützt ja eh nichts :( Das geht doch eigentlich gra nicht, oder? 3 war doch das höchste. Yeah! 61 Eier! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für Karten? *dreht bald durch, weil sie heute noch kein einziges ei gefunden hat* ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
||||||
| Hey! Wie kann das sein, dass jemand 4 mal gewinnt? Kann mir das einer erklären? Das ist doch voll ungerecht!!!! > < |
|
![]() |
||||||
| 250, jetzt fehlen nur noch 50 bis zu meinem Wunschziel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 131 Eier Ziel: 140 Eier (ob ich das noch schaffe?) Und die Zeit ist noch knapper geworden. Dafür die Eier wieder etwas mehr. Wurd ja auch langsam mal Zeit. -.- Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha Karten. |
|
||||||
| So. Ich hab jetzt 55 Eier, ich hör auf zu suchen. Vielleicht rollt mir ja zufällig noch eins ins Bild, mal schauen.... |
|
![]() |
||||||
| -,-' fuuu..... stressig... "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inu Yasha Karten. nich nur die da is voll viel one piece kram bei... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Mein 100stest Ei :D 45 Eier in 1 Stunde Zeil: jetzt 150 |
|
![]() |
||||||
| Gewinne von 17:00 - 17:30 Uhr: June The Little Queen - 1 In irgendeinem Osterei will haben T^T Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade mal 53 Eier. Will mehr haben. Hey leute, wo findet man die Eier mit den Gewinnen drinn?? Will auch mal was haben. Du bist gegen einen Laternenmast gerannt und erst nach 10 Minuten wieder erwacht. Dadurch warst Du nicht in der Lage auch nur ein Opfer zu finden... "AUTSCH" schaut vorbei!! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8040392 http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028290 |
|||||||
|
||||||
| wat da hat jemand schon 4 mal gewonnen????? O.o das find ich echt unfair......... dann haben wir ja keine chance da mal was zu gewinnen O.o -.-' das is so deprimierend <___<' möge die eiersuche mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| Yay, ich hab endlich meine 110 Eier zusammen XDD~ *mal ne Runde Cola ausgeb* ^/////^ Stand: 110 Ziel: 111 XDDD~ Wunschtraum: 120 *________* Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manooooooooo *schmoll* will jezt endlich mal wieder ein EI!!!! >.> Kiyo ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier, mehr Eier >___< *wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt mir denken das die gewinneier an der ein und selben stelle sind, wenn immer die ein und selben die finden... ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
||||||
| > wat da hat jemand schon 4 mal gewonnen????? O.o > das find ich echt unfair......... > dann haben wir ja keine chance da mal was zu gewinnen O.o > -.-' das is so deprimierend <___<' > Irgendwie glaube ich langsam, dass es da einen Fehler oder irgend ne Art von L[cke in der Programmierung gibt. Einige gewinnen yuf'llich gleich 3(4)mal, und andere bekommen nicht ab, obwohle sie 300 oder mehr Eier gefunden haben... Na ja, laesst sich nichts machen^^ Momentan 123 Ziel 124 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| Tja und wo treibt ihr Gewinner euch immer rum??? WO sucht ihr den imma nach Einern????? Will auch mal was gewinnen *schnief* Kiyo ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find grad mal 5-8 Eier in 2 Stunden... und was war gestern?? In 2 Stunden über 100 Eier T_T ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit melde ich mich zurück. Internet war nicht mehr zu retten, der PC musste neu gestartet werden. >.> Rein theoretisch habe ich also Eier verloren, dadurch dass ich nicht mehr suchen konnte. Stand: 131 oder so Ziel: 140 Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diesen Zeitdruck >_> *andauernaufuhrguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 1 Stunde... ENDSPURT!!! x3 ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wat da hat jemand schon 4 mal gewonnen????? O.o > > das find ich echt unfair......... > > dann haben wir ja keine chance da mal was zu gewinnen O.o > > -.-' das is so deprimierend <___<' > > > > Irgendwie glaube ich langsam, dass es da einen Fehler oder irgend ne Art von L[cke in der Programmierung gibt. > Einige gewinnen yuf'llich gleich 3(4)mal, und andere bekommen nicht ab, obwohle sie 300 oder mehr Eier gefunden haben... > > Na ja, laesst sich nichts machen^^ > > Momentan 123 > Ziel 124 das glaub ich langsam auch... es kann doch nicht sein das welche 1000 eier haben und nicht gewinnen und andere bei 6 eiern schon 3 oder 4 mal gewonnen haben =.= entweder sind die gewinneier wirklich nur auf ner bestimmten seite oder es gibt echt nen trick -.- ich hab 38 und hab auch noch nich einmal gewonnen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewinne von 17:00 - 17:30 Uhr: June The Little Queen - 1 In irgendeinem Osterei will haben ;___; Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nyaaaaAAAAAAAaaaawwn* -.-; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch wieder Eier!!! Edit: Hab wieder eins. 63 Eier! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 17:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ 11 noch... nur noch 11 "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||