Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| >@ ayue: ich auch noch nie >ey aber die letzten werden die ersten sein^^ >ist euch schon mal aufgefallen dass das ding hier gar net mehr >zum kom,mis schreiben benutzt wird sondern nur noch als Thread? >XDDDDDDD höhö XDDDD *laber rabarber* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Manno! Warum finden alle so viele Eier? Ist ja voll fies! Egal....suchen!! *rumkram* achja!^^ Frohe ostern euch allen! XD When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gulli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|
![]() |
||||||
| also ich glaub ich bin zu blöd zum suchen---- obwohl suchen kann ich ja... ich finde bloß nichts -- also wohl eher zu blöd zum finden -.-' ich weiß garnicht wo ich noch gucken soll... (sind ja such so wenig seiten zur auswahl) und aus der startseite find ich auch nichts mehr T_T nirgendwo ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@ ayue: ich auch noch nie >>ey aber die letzten werden die ersten sein^^ >>ist euch schon mal aufgefallen dass das ding hier gar net mehr >>zum kom,mis schreiben benutzt wird sondern nur noch als Thread? >>XDDDDDDD >höhö XDDDD *laber rabarber* stimmt ja auch! XDDD aber ich finds jut ^-^ macht voll spaß die eier zu suchen XDDD *weiter mitlaber und such* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder ein ei gefunden^^ *freu* danke^^ ich wünsch auch nochmal frohe ostern *das jetzt schon zum 4 ten mal sag* XD stand: 28, noch keine preis Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen finde ich voll viele Eier, gestern habe ich in der vielfachen Zeit kaum welche gefunden.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt 1h intensivst gesucht und nix gefunden...TT~TT > langsam frag ich mich, ob mein browser kaputt ist...*schnüff* wie ich ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh ich hab jetz 19 eier dabei hab ich mir gesternm so viel mühe gegeben menno><"" nya~ ich würd so gern n preis gewinnen aber bei sowas hab ich ja immer pech ._."" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich habe eine Eier-Ader gefunden xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo denn? hehe...bitte verrats XD Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
||||||
| T.T Gestern so vile eier ...ohne preis versteht sich und heute garnix... erst 5 eier... Naja...ich denke mal jeder hier ist optimist, oder? o_O When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gulli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|
![]() |
||||||
| maaaan da war ein Ei und ich hab zu schnell weitergeklickt T_T *heul* nun ist es weg T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt acht Eier nach einer halben Stunde suchen. Letztes Jahr hab ich in 8 Stunden nur ein Ei gefunden ^^ For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given (Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst sieben.... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen und frohe Ostern euch allen ^o^ Hab jetzt meine handvoll Schlafstunden gehabt, also ran ans Werk! Heute sollen es mindestens 30 werden Ô.ó *sich fest vorgenommen hat* Nya, aber im moment find ich gar keine T___T Hab übrigens von Mexx und der Eiersuche hier geträumt XDD~ Bin ich die einzige? Oô; Nya, viel Erfolg! Stand: 18 Eier Ziel: mind. 30 Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Jahr hatte ich die Suche sowieso verpennt XD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute erst ein Ei! Und mexx lahmt... XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch erst so wenig...21... ;_; Und keine Preise... *seufz* |
|
![]() |
||||||
| wenn ich mir die gewinner ankuck, find ich es schon merkwürdig, dass manche gleich 2 preise hintereinander abräumen...irgendwie leicht gemein...TT^TT *rumjammer* ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind wie vom erdboden verschluckt T-T böse eiers >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es gibt ja 'nur' ein limit von 3 Preisen... uu Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, es gibt sie also doch noch, die Eier *grad ein hier im Forum gefunden hat* XDDD~ Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzlichen Glückwunsch zum Ei! ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder ein Doppelgewinner oO *wirr* *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's an mich gerichtet war, Ayue, dann bedanke ich mich herzlich ^/////^ Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach akcke ich find niiix XDDDD~ *DROP* @Ginger: nee, bist icht die einzige. meine schwester hat auch von eiern geträumt, und zwar, dass ich gewonnen hätte ^^ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war an dich gerichtet! ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui zwei eierchen gefunden O__O" na sowas ^^ EDIT: Im froum hab ich bis jetzt noch keins gefudnen O__o Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 11:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wah ich hab auch von eiern geträumt x_x die verfolgen mich XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich zwanzig Eier (<-mein Ziel von gestern XDD~)! *freu* Cu, Ginger P.S.: Saika kommt auch gleich wieder suchen ^o^ Hey, hat's sie als "Häschen" eigentlich einen Vorteil!? Oô;; Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||