Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| WIE FINDET IHR ALLE NUR SO VIELE EIER?! Ich suche wie blöd immer wieder rum +flenn+ aber finde ab und zu vllt grade mal 1 Ei (in 1h) Gebt mir doch mal Tipps xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab endlich die 50er Marke überschritten ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm mir vor wie Scrat mit seiner Eichel @.@ *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
||||||
| man..wir sitzen schon zu zweit am compi und finden trotzdem nix!!! *aufreg* Ne eiersuchmaschine wäre mal was.... When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gulli, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|
![]() |
||||||
| 7 Stunden auf der Suche - Beute 5 Eier... soll ich den PC gleich ausm Fenster kiggn, oder bis morgen warten? @-@ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ayue Herzlichen Glückwunsch ^o^ Oh mann, mir tut schon der Kopf weh @___@;; Egal, die Sucht hat mich gepackt XDD~ Sagt mal, verstecken sich eure Eier momentan auch viel an den Seitenrändern? Oô; Gestern waren sie bei mir noch alle mittig platziert... Stand: 20 Eier (Yay XDD~) Ziel: mind. 30 Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wua~ endlich mein erstes osterei im forum O__o wo sucht ihr alle? ich hab eben 3 in steckis gefunden Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nix T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno xX ich find keine eier mehr =.= dabei warn da heute nacht noch so viele... stand: k.a. irgendwas über 13 " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst 7 gefunden u.u wie schafft ihr 20? o_O Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Alle sind Eiersüchtig *lol* Ich hab jetzt 70 ** *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd bald wahnsinnig!Ich such schon seit drei Stunden,hab aber nur zwei Nieten gefunden TT Könnte man das nicht im nächsten Jahr EIN WENIG einschränken? *seufz* °~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eigentlich nur im Forum... ja bei mir sind sie auch ziemlich häufig rechts am Rand ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mein erstes Ei gefunden und drauf geklickt, dann stand da aber, dass ich erst 0 Eier gefunden habe. Weiß wer warum das so ist? (Wo findet ihr denn alles so viele Eier?) |
|
![]() |
||||||
| Puhh, ich hab jetzt 79... Ich glaub, dem auf dessen Steckbrief ich mein 100tes ei finde, schenk ich ein Item... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Puhh, ich hab jetzt 79... >Ich glaub, dem auf dessen Steckbrief ich mein 100tes ei finde, schenk ich ein Item... das ist aber lieb! ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht findeste ja auf meinem eins XD Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe greade mal 12 Eierlein.*drop* Wo bekommt ihr denn die alle her? Ich finde gar nix mehr! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt erst bei 26. U__U *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch "erst" 7. *maunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage nur: Foren durchstöbern! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe 7 Eier... kein Gewinn- aber an alle die die schonmal Glück hatten- da ist aber kein Schleifchn zuveälligerweise drumrum, oder? Meine Mmita meinte gestern Nacht nämlich sie hätte das eine, was ich unglücklicherweise wegklickte *argh*, das da eins drumherum gwesen sei... ich wollte/und will es immer noch nicht- glauben... Hatte sogar diese Nacht daon geträumt ^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist mist...hab mein drittes ei weggeklickt -___-"" Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das mit dem Schleifchen würde mich aber echt mal interessieren.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch in der Nacht von den blöden eierngeträumt... Status: 28 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hiermit meldet sich auch das Saika (was übrigens im russischen "Häschen" bedeutet ^___^) wieder zur Eiersuche zurück. Ich habe zwar nur knappe 4 1/2 Stunden geschlafen, aber das ist mir die Sache wert. Ich habe gestern endlich noch meine 30 Eier zusammen bekommen. *freu wie doof* Hab übrigens von nichts anderem als dieser Eiersuche geträumt. >.> Nur Animexx-Seiten und die Eier die ich anklickte waren in meinen Träumen vorhanden. Und das die ganze Nacht über. *sigh* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaargh ich hab keine lust mehr ;_____________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immer noch 28 *seufz* GINGER! *knuddel* da bist du ja wieder ^^ *freu* Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab soeben mein 58. gefunden ^^ *freu* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KrombueX Dann schau am besten ein paar mal in meinem Stecki vorbei -dann krieg ich hoffetnlich doch noch eine Belohnung für den ganzen Kram hier XD~ Cu, Ginger P.S.: Lecker, Kakao *schlürf* Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||