Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Schade das ich heute sicher nicht mehr Go spielen lernen kann, sonst hätte ich auch dort mal suchen können <.< Oder geht das schnell zu lernen?! *knuddelZ@all* *~Eis.ausgeb* |
|||||||
|
||||||
| Jaah, die Farbe is auch brutal... Meine armen Augen.... Ich bin jetz erstmal raus, mich nochmal ne Zeit lang mit Don Karlos beschäftigen... @Ginger |
|
![]() |
||||||
| 174 ^-^ eier und gute laune =) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| Boar ... es ist schon dunkel draußen! *staun* Bin doch vor gar nicht mal so langer Zeit aufgestanden XD Wie die Zeit vergeht ... es ist 23:05Uhr! Stand: immerhin inzwischen 176 Eier und die Feststellung, dass es ziemlich schwierig ist, einen Preis zu ergattern...^^ Aber ich gebe nicht auf! Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Und wieder ist es soweit und ich habe mein Ziel erreicht. Endlich 90 Eier. Also sieht es ja gar nicht so schlecht aus mit meinem nächsten Ziel. *freu wie doof* Stand: 90 Eier Ziel: 100 Eier oder mehr *mal an alle Kaffee, Tee oder Cola verteil zum wachbleiben* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahb 61 und DITO Ashura Meine Träume will auchkeiner wissen MUIAHAHAHHAAH ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| 11.... und jetzt muss ich gleich off! so eine gemeinheit!!!! |
|
![]() |
||||||
| Wah, ich red mir grad ein, ein Ei weggeklickt zu haben... *panikku* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| man wo sind die eier habt ihr die alle aufgegessen????........XD will eier!!!!!!!!!!! schweinerei :P möge die eiersuche mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| JAAA! 102 EIER!!!! FINALLY!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ronya14 immernoch 86 und keinen preis. die haben sich alle verkrümelt *hier her eier hier her*putput* gott ich dreh durch xDDD lol das denk ich langsam auch xD nächstes jahr soll animexx mal magneten an die eier kleben *g* dann haben wir es einfacher xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| >.< bei mir kommen kaum Eier!! bis jetzt habe ich halb Animex abgeklappert, und erst 8 stück gefunden *deprimiert in ecke kriesch* wie kriegt ihr das mit soooooooooo vielen hin??? |
|
||||||
| Schon wieder ein Ei im VFC! Wie geil! Stand: 179 Eier und ein ziemlich heißer Monitor... Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Hilfe, ich bin blind X_____x;;; Stand: 73 (glaub ich Oô;) Ziel: 80 (wenn auch nicht mehr bis Mitternacht XD~) Cu, Ginger Muss wach bleiben >.< *Cola schlürf* Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 142 Eier... und Animexx kaggt bei mir ab x____X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierhalluzinationen... überall! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ^^" einz hab ich hoit schon weggeklickt ausversehen x.x ich seh überall Eier... >.< und hab erst 8!! gibts da i-wie nen Trick?? *animexx soll ma nen Handbuch raus bringen!: wie finde ich meine Eier? |
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub auch dass wir nächstes jahr magneten brauchen oder einfach mehr eier xDDD mexx hat sich grad verabschiedet >.< und immernoch kein ei in sicht >.< wo seid ihr *hallus krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich was gewinnen, dieses "Leider war diesmal kein Preis drin. Wir wünschen aber weiterhin viel Glück " nervt langsam .____. *260 eier* v.v ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 23:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also am schärfsten find ich ja immer die eier die auf der seite auftauchen die einem sagt, wie viele eier man schon hat XD echt genial 182 *hat* ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool ihr seid gut xDD und ich kack hier immernoch rum mit meinen 23 eiern *looooooooooool* *auch mehr ham will* unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern nacht geträumt, wie man die eier schneller findet (IE ist die Lösung! nyahahaha....(klappt zwar net..egal..)) ....meine mom hat bloß gmeint, dass ich im schlaf die ganze zeit 'muss die eier finden' vor mich her gmurmelt hat... @_@ ich bin süchtig...... XO~ waaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch Hallus O_O hab grad eins von den Smiley teilen angeklickt und dann erscheint ein Ei und is wieder wech... gott ich sollte schlafen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *animexx soll ma nen Handbuch raus bringen!: wie finde ich meine Eier? Wie makaber... XDDDD Das würde dann sicher die falsche Zielgruppe kaufen. XDDDDDD Die 110 ist geknackt. Ich hätte gern noch 115 bis Mitternacht. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 142 Eier... und Animexx kaggt bei mir ab x____X nicht nur bei dir *das nervt*... leutz! schaltet den bildersurver wieder ab! das ging sooo gut T-T " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe immer noch stolze 11 eier ^^ Und bin schon seit gestern 18 uhr fleißig dabei Seimei... |
|||||||
|
||||||
| xD okay...dann halt handbuch: 1000 Wege zum finden von Ostereiern auf Animexx |
|
![]() |
||||||
| jaaaa~ ich hab eier gefunden *freu wie blöd* aber den satz kann ich nicht mehr hören >.< ich möchte doch nur einmal was gewinnen *schnief* sehen die "gewinnereier" nun eigentlich anders aus? also größer oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl xD also ich finde den titel "wie fidne ich meine eier" eigentlich ziemlich spaßig xD wär doch mal was xD unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier: 734 Preise: 0 Die Zeit die die dabei vergeht: unbezahlbar -_- "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||