Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| @ Filith-Zetsubou Danke für den Tipp, werd ich sofort ausprobieren ^__^ *strahl* Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 665 Eier, WTF! > seit 18 urh gestern nix anedres getan als suchen oo´´ Naja, ganz so ist das nicht.^^' Gestern abend um 18 Uhr angefangen, zwischendurch mal 'ne Stunde Pause gemacht, um Mitternacht schlafen gegangen, und heute nach dem Serverabsturz(also gegen 10 Uhr) wieder angefangen, immer wieder mit kurzen Unterbrechungen. Und nochmal danke allen, die gratuliert haben! ^_^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
||||||
| lolz mag mir einer ein ei schenken? xDDDD achwas ^^ so leutz ich such jetz netmehr ich geh jetz mitm hund oda so^^ |
|
![]() |
||||||
| Juhu, erst mecker ich, dass ich ewig nichts finde und nun gleich 3 stück hintereinander... Juhu. *weiter suchen muss* Deedo ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
||||||
| 6 Stück gefunden, 0 werden angezeigt, gestern hatte ich schon mal 7 macht 13... Keine Lust mehr XD Ihc hab auch noch was Anderes zu tun. Viel Spaß noch, Yoko Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|
![]() |
||||||
| moooahr ich hab grad mal 7 T____________________________T voll schlimm >.> unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die Eier bei mir nicht zählen würden, hätte cih schon längst aufgehört zu suchen xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hyuuga: Herzlichwillkomemn zurück ;) So wer wollte noch mal Tee haben?? Hab hier einmla SChwazentee zum wach werden ALSO EXTRA STARK und einmel Pfefferminze Tee ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Hey, da war grad eins hier... Wie cool. Es regnet, die Eier werden ja alle nass. |
|
||||||
| da geb ich dir voll und ganz recht PrismCat!!! |
|
![]() |
||||||
| 14 eier und immer noch kein preis dabei v.v Fighting for peace is like fucking for virginity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaaa, frei nach dem Motto Wir wissen wo dein Haus wohnt! Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32 ._. mach jetzt erstmal pause xD" ich exikiere sonst noch lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
will kurogane box ;__; Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Eier! Ziel erreicht! Nächstes Ziel: 30. Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah: Stand: 29 Eier Ziel: 30 Eier (<-fast geschafft *_________*) Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kekse mampf* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will kurogane box ;__; dito TT__TT http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
||||||
| bei mir läufts überhaupt nicht...sniff..ToT hab zwar schon einpaar gefunden aber gutgeschrieben sind sie imma noch nicht..*HEUL* |
|
![]() |
||||||
| @succubi: Ich hätte gerne einen Tee. Ich nehm auch wohl direkt ne ganze Kanne, der Nachmittag wird noch lang genug werden. Schon mal danke im Vorraus. *mal ne Osterteller hinstell* Stand: immer noch vermeindliche 52 Eier Ziel: wie schon bekannt 60 Eier Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| *schubiduuu* *träller* Mal spamen tu... |
|
![]() |
||||||
| Die Box zu gewinnen fänd ich auch geil... 30 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe 135 Eier... will 150 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ei-Fund bisher T_T Scheint wohl zu glauben dass mit 30 Eiern bei mir jetzt Schluss ist, aaaaaaber ich geb nich auf Òó ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
||||||
| ich finde nichts mehr..*heul* stand:grade mal 5 stück! x.x *trotzdem nicht aufgeb* XD |
|
![]() |
||||||
| Geschaaaaaafft: DREITZIG EIER *____________* Wenn auch kein Preis XD~ Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika du wrst das mit dem Tee zum wachwerden richtig?? Hab auch direkt ne kanne gemacht ;) *sich mla ne Banane klaut* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe 135 Eier... will 150 135 ist doch schon viel. Ich hab grad mal 25... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarztee, bitte einmal zu mir, ;) 32 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| seit 2 std mal wieder ein ei *freu* stand: 4 ziel: 5 *nahe dran bin* ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |