Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
> Boar, ich hab was Komisches geträumt ... Ich geh mal davon aus, die meisten kennen Dragon Ball Z? Ich hab geträumt, die Ostereier wären in Freezers hässlicher Fresse versteckt... > *strange* O__o .......... LoooooooooooooL, Hirnüberladung von Ostereiern xDDD Würde das eher n Alptraum nennen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hotaru: als ich dein ei dasa erste mal geshene hab, bin darauf voll reingefallen XDDD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno ich hab sov ieel Fenster offen da läuft die kiste hier total lahm...ich geh mal bei Hotaru im Stecki suchen ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boar, ich hab was Komisches geträumt ... Ich geh mal davon aus, die meisten kennen Dragon Ball Z? Ich hab geträumt, die Ostereier wären in Freezers hässlicher Fresse versteckt... > *strange* oh man *rofl* XDDDD ich glaub wir haben die ei- phobie! XDDD Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, leider nicht bei mir, T_T > > Ich finde, es sollte auch eine Rangliste geben mit denen, die hier am Meisten gepostet haben, ich hab seit gestern etwa 110 Posts mehr und ich bin noch lang nicht fertig, XD Woho, gemeine Eier T__T gerade war eins direkt in Hides Gesicht Q___Q Yay! xD Aber ich müsste mich dann ansträngen, hab net so viel xD |
|||||||
|
||||||
| Wo ich gerade von Dragon Ball Z spreche ... Vegeta wird doch gerne auch Veggie genannt... V-EGG-ie... ô.0? Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Juchu .. 63 ^^ Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ei, nur eins, was ist denn daran so schwer, .___________. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| War ne gute Idee, hab mein 40stes bei Hotaru im Stecki gefunden :D |
|
![]() |
||||||
| > Ein Ei, nur eins, was ist denn daran so schwer, .___________. Mir fehlt auch nur noch eins, dann hab ich das erreicht, was ich erreichen wollte... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Ei, nur eins, was ist denn daran so schwer, .___________. +patta+ öÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte grad voll glück *.* 3 Eier hintereinander nu hab ich nen Stand von 71 Eiern *hupf* yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! 30 Eier! Ich hab mein Ziel für heute erreciht! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Boden stürz* Ich hab meine 50... Bei einem Wechselkurs von 1 zu 10 wären das 5 Karotaler... für die Arbeit, *___* Bitte, bitte 1 zu 1 umtauschen! Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33. Ei in meinem Stecki gefunden =3 ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, bitte 1 zu 1 umtauschen! Ich hätte ja schon nichts gegen 1 : 5.... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Boden stürz* > > Ich hab meine 50... > > > Bei einem Wechselkurs von 1 zu 10 wären das 5 Karotaler... für die Arbeit, *___* > > Bitte, bitte 1 zu 1 umtauschen! congratuuuuuu >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder weitermach* uu Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hotaru: dein STecki ist blöd da war kein Ei drinn *heul* @Draco Hii schön das du wieder da bist, biste gester ähh heute noch ins Bett gegangen??? MACH KEIEN SCHERZE ÜBER MEINE HEISSGELIEBTEN VEGATE sonst schalg ich mit FinalFlashs um mich *goldene Aure umsich bekommt! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm hab mein Pensum jetz erreicht Trotzdem werd ich später wohl wieder weiter mein Glück versuchen^^ Stand: 100 Eier Preise: Nööööööööö Neues Pensum: 200? *GRÖßENWAHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN* MUahAHAHAhAHaHAhaHAA ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre auch schon was... Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle schon so viele, ich gerade mal 30... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hiermit meldet sich Saika zurück aus ihrer Futterpause. Hab aber was davon mitgebracht. Will wer was abhaben? Stand: 66 (meines Wissens nach) Ziel: 70 Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| Wo findet ihr die? Ich finde gar keines mehr!*heul* |
|
||||||
| @Succubi: Du liebst Vegeta auch?! Noch wer mit Geschmack!!!! XD *froi* Im back... Nach zwei Runden Sturm und Drang und Klassik... |
|
![]() |
||||||
| Mexx verhielft einem mit dieser eiersuche das rauchen zu vergessen 0_0 wahhh, wie evil >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo findet ihr die? Überall > Ich finde gar keines mehr!*heul* Ich grad auch nicht... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu ich hab mein 34. Ei gefunden =3 ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find grad gar keine mehr... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| @ Succubi: Hi! ^^ Freut mich auch, Dich wieder zu sehen. Ja, ich hab noch etwas Schlaf gefunden *lol* und komische Sachen geträumt. Frohe Ostern.^^ Ich mach keine Scherze über Vegeta. Is mir nur aufgefallen, dass in seinem Kosenamen Veggie ein egg steggt *lol* Ich liebe Vegeta ja auch! *Vegeta knuddel bis ihm die Luft ausgeht und er blau anläuft* Frohe Ostern euch allen. ^^ Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |