Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| 44 *_____________* Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo stecken die Eier bloß? Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 65 Eier Ziel: immer noch 70 Eier Man bin ich froh, dass das endlich klappt. Hat ja auch lang genug gedauert bis es vernünftig funktioniert. Aber bei den vielen Explorern wundere ich mich über gar nichts mehr. -.- @Ginger: *was zu Essen reich* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein gehabt, ich hätt beinah mein 31. Ei weggeklickt xD Aber gerade noch rechtzeitig bemerkt v.v Dafür hätt ich nen Preis in dem Ei erwartet, aber neiiin >.> ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
||||||
| Wieder eins gefunden, wurde aber wieder nicht gezählt v_v |
|
||||||
| Auch 44. ^^ |
|
||||||
| in den club kann ich auch ein treten xD müsste auch eientlich lernen nyo was solls lol ich finde kaum noch eier hab jetzt 16 <.< ich ess jetzt kuchen xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 16:39:01 |
|
![]() |
||||||
| such schon ca. 20 min lang und kein einziges in sicht Y____Y Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, jetzt ist wieder ne Flaute. Find keine mehr *snief* Und hab gerade mal 4 Stück gefunden... ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
||||||
| Oh mann-.- beinahe hätte ich mein 21 Ei weggeklickt. Greade noch rechtzeitig,war aber nix drin. Braucht man zum suchen eigentlich einen bestimmten trick? |
|
||||||
| 100 Eier...so mal gucken was ich heut so noch finde... |
|
![]() |
||||||
| Das ziel rückt näher: Stand: 38 Eier Zeil: 40 Hey, vllt. wird's im Verlaufe des Tages ja doch noch was mit den 50 Eiern XDD~ *größenwahnsinnig wird* Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100 Eier...so mal gucken was ich heut so noch finde... Herzlichen Glückwunsch! Ich find grad keine mehr.... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eieeeeer wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill xDDDD unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 und immer noch kein preis. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| undwieder nen Ei *freu* ich hab jetzt noch drei weiter FEnster auf gemacht und bin bei 9 mehr verkraftet mein PC nicht!! Kafka h jeh da komme nerinnerungen hoch *lol* aber immerhin noch besser als irgendwelche Kaufverträge zu büffeln -_- Du sollteste dich ran halten ANtsue ;) machs wie Hotaru und ihc les neben bei was ,) ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt : 150 ziel: 170? -- mal sehn.. kein preis... ;__;´´ sinnlose zeitverschwendung -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 16:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kriegt ihr alle eigentlich so viele eier zusammen ? WO findet ihr die alle ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kriegt ihr alle eigentlich so viele eier zusammen ? WO findet ihr die alle ? hm.. durchklicken.. O.O -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
||||||
| ich hänge immernoch bei mikrigen 16 u__u~ seit 45 min. habsch keins mehr gefunden ;_______; |
|
![]() |
||||||
| dachte ich auch aber bei durch klicken finde ich immer keine bin grade mal bei 21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah 6 eier >___> hätt fast eins übersehen grad ... schwein gehabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schokolade in sich reinstopf* Ich hab Hunger... abee es gibt erst nachher was, .____. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hänge immernoch bei mikrigen 16 u__u~ > seit 45 min. habsch keins mehr gefunden ;_______; Bei mir tauchen auch keine mehr auf... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib jetzt bei meinen 11 Eiern. Falls ich noch eins finde, auch nicht schlecht, aber gewinnen tu ich eh nichts *dröppel* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
||||||
| ich war zu faul mir alle 70 seiten durchzulesen..eeeh~ sehen die "gewinn-eier" anders aus? manche haben was von einem schleifchen gesagt...>______> nur mal so... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab genau °°°°°0°°°°°° eier gefunden kann es sein , dass ich die eier nicht sehen kann? hilfe >< Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! http://jeannediekamikaze-diebin.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96870&PHPSESSID=6caadfb30e76921bb2ec55dccc04bb16 |
|||||||
|
||||||
| Ich schreiiiiiiiii gleich!!!!!!!!! >.< WO sind diese blöden Eier!!!!!!! Sitze hier schon fast ne Stunde und hab gerade mal 4 Eier gefunden! *heul* Wo findet ihr die bloss???? Kiyo ^,~ |
|
![]() |
||||||
| meine eltern sind grillen und ich bin alleeeeeeeeeeeeeeeeeein und hab nichts zu esseeeeen T_____________________________________T unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wo die bisherigen Eier mit den Preisen gesteckt haben oO" Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||