Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| @ Saika Danke XDD~ Stand: 28 Eier (ich glaub, es wird langsam XDD~) Ziel: die altbekannten 30 Eier... Cu, Ginger P.S.: Ich hol mal kurz den Pingu her -vllt hilft der ja!? XD~ Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hab mein erstes Osterei gefunden. Das ist ja soooo toll. Ich bin so aufgeregt und aus dem Häuschen. Es war ein lilanes mit Muster und ist plötzlich in der Mitte der Seite einfach aufgetaucht. Jetzt macht das Suchen wieder Spaß... ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herzlichen Glückwunsch Katinchen ^_^ Danke! ^____^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 665 Eier, WTF! seit 18 urh gestern nix anedres getan als suchen oo´´ -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell da mal ne Waghalsige Theorie auf: Jeh mehr User suchen, desto seltener tauchen die Eier auf!! Denn gestern nacht haben weniger gescuht und es tauchten mehr Eier auf....ALSO LASS UNS IN GRUPPEN AUFTEILEN UND JDER KREIGT SEINE ZEI WO ER SUCHEN KAN MUHAHAHAHHHAHHAHA*das irre lachen fängt wieder an* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| irgendwie scheint es wirklich nen trick oder so zu geben..... Suche schon seit ner halben ewigkeit und hab gerade mal 5.... kann doch irgendwie auch nicht sein, hab schon jede erdenkliche seite hier durchgeklickt. wieso funzt das nicht??? |
|
![]() |
||||||
| > *__________* > Nach ganzen 665 Eiern endlich ein Gewinn! *kann es kaum fassen* Und dann auch noch ein Band 1... *______* > ...*sprachlos* Congratu´ |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= naja wenigstens bekommt man Karotaler hierfür.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz FireFox get das nich sunn sch... das is echt totaler scheiben kleister jedes mal wen ich eins finde und es klicke habe ich 0 eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich hier noch nie ein Osterei gefunden *drop* mein Ziel ist "1" dann bin ich glücklich XD Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus. (Kurt Schwitters) --- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu --- Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut, ich war zwischendurch auch mal schlafen und essen, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, ich will die peacemaker kurogane DVDs ;__; ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kathinchen: Congratulations ^_^/) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhion so ne glückssträhne und jetzt nix mehr x___X stand: 43 ziel: 60 (wenigstens) und vielleicht nen kleinen preis( aber bei meinem pech) Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hotaru es gibt auch wleche die zwischendurch weder essen noch schlafen xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah! das geht gut heute^^ ich war hete früh um 5 noch bei 13... mitlerweile hab ich 70 ^^ *freu* jetzt noch n preis und ich bin total happy " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens hat sich jetzt wer neues für mein RPG gefunden *lol* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 7 ^-^ *yeah* Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet ihr nur die ganzen Ostereier, ich bin seid gestern am Suchen und habe gerade mal 3 Stück gefunden... Und heute hab ich noch kein Eiziges aufgelesen *wie wild am durchklicken bin* ;___; Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Kein Thema. Und, hilft der Pinguin? Und was macht die Suche? Stand: 52 Eier müssten es sein, aber ich weiß es nicht mehr -.- Ziel: 60 Eier Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mehr .____. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 16 .bin ich nicht gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt reichts mir. Eierflaute. Ich geh wieder FF VIII zocken.. xD Stand: 23 Eier. Ziel: Ähh.. ja. Monster besiegen. Eventuell schlafen. Dann weitersuchen. Preise: 0. Ich weiss nicht, ob dein Segen für alle Menschen gilt Doch erlaube mir die Frage, Gott sage Wer soll das... Wer soll das ertragen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, grad ist mit voll das Netz abgekackt, weniger Fenster... *___* Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo findet ihr nur die ganzen Ostereier, ich bin seid gestern am Suchen und habe gerade mal 3 Stück gefunden... Und heute hab ich noch kein Eiziges aufgelesen > *wie wild am durchklicken bin* ;___; klick mal durch verschiedene GB´s xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will diese DVDs haben!!! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 129 150 wären toll... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu 131 Eier ^^ wobei so ne DVD auch toll wäre.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| *Schokohasen mampf* WEnn das so weiter geht, rolle ich zur Prüfung... |
|
||||||
| Mann,wie macht ihr das?ich hab nur drei leere Eier gefunden und das vierte wollte sich nicht öffnen>_<kann mir nicht jemand einen Tipp geben? http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=137377 |