Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| naja ich glaube ich habe fast 110 Eier, keine Ahnung habe lange keins mehr gefunden... aber von 1:10 lohnt sich das suchen kaum.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir gehts auch sehr schleppend,erst wieder ein Ei ...daswird wohl so schnell nichts mit meinem Tee -_- ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwörs, die nächsten Monate bzw. Jahre kann ich keine Eier mehr sehen X_X Ich kann schon net mehr tippen wegen den Dingern, das is ja furchtbar X_X (Meine Beitragszahl hat sich seit gestern drastisch erhöht...XD) Stand: Immer noch 28 Ziel: 30 ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mich grade über mein fünftes Ei freuen, dabei wars mein sechstes oO Neues Ziel: 10 Eier (und vielleicht nen kleinen Gewinn? XD) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Succubi, machst du mir auch einen Tee? <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nochmal zwei, aber ich will noch eins. Nur noch eins... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find auch keine *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen... Ich werd wohl ne Pause einlegen. Das Suchen ist im Moment zu deprimierend. Kommt irgendwie kaum was X_X Hätte gestern aufbleiben solln. Da war ne Phase, da sind sie aus dem Boden geschossen wie der Teufel XDDD Momentaner Stand: 61 Tagesziel: 100 Gewonnen: NICHHHHHHHTS *sich in Ar*** beißt* ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
||||||
| ich geh jetz verwirrte plüschtier heilen, d ahab ich mehr chnacen als hier oO parapluesch rulez^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab es jetzt mit dem Firefox probiert und endlich auch mein 1. Ei damit gefunden, leider wurde nur das eine gezählt und die vorher gefundenen gar nicht >.< _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na herrlich, da habe ich mich gerade beschwert, da taucht ein Ei auf XDD~ Ich freu mich trotzdem irgendwie ^//////^ Stand: 25 (hatte wohl doch schon eins mehr XD~) Ziel: 30? .___.;; Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau... das ist fies... immer noch 10 -.-' ich bin eine schlechte sucherin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will wieder ein Ei T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt mich grade über mein fünftes Ei freuen, dabei wars mein sechstes oO Neues Ziel: 10 Eier (und vielleicht nen kleinen Gewinn? XD) Tja, ich habe jetzt 133 und imemr noch keinen Gewinn, also sei lieber mal nicht zu optimistisch ;-) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab es jetzt mit dem Firefox probiert und endlich auch mein 1. Ei damit gefunden, leider wurde nur das eine gezählt und die vorher gefundenen gar nicht >.< @Severus_88: Glückwunsch!! Ich hab keien Ahnung davon, außerdem kann ich an dem PC nicht irgendwas verändern, er gehört mir ja nicht... |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch wieder nen EI damit ich mir mein Tee machen kan ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein Ei ;ö; Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| ich will doch nur ein einziges ei *HOILZ* |
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur Eier finden wenn ich Beiträge schreibe??? ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PrismCat: ich danke dir!!! wenn es dein pc wäre, würde ich dir erklären wie man den firefox installiert, damit du auch welche bekommst. leider ist es nicht deiner und du kannst nichts drauf machen :( _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mal ne pause!! Da wird man ja verückt.-.- Und ich schaue überall aber kein Ei zu sehen... naja....-.-*drop* Ich hab immer noch nur 18 Eier. |
|
![]() |
||||||
| man findet auch Eier ohne Beiträge zu schreiben ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find auch gar keine weiß net ob mexx mich vergessen hat dieses jahr >< alle finden welche nur ich net und ich such schon seit gestern >< Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! http://jeannediekamikaze-diebin.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96870&PHPSESSID=6caadfb30e76921bb2ec55dccc04bb16 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe @.@ ich find auf einmal so viel eier das waren bene mindestens 5 in einer minute vor allem ich klick auf das ei und auf der seite die mir sagt wieviele eier ich hab war sofort noch eins XD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die kommen bei mir kaum <_< derzeit: 8 Ziel: was weiß ich 8XD> so viel wie möglich +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich hier Firefox drauf machen würde, würde mich mein Vater wahrscheinlich umbringen XD "Keine unnötigen Sachen bla... PC stürzt wieder ab bla..." Immer noch bei nummer 6 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Fenster offen und seit fast einer 3/4 kein Ei.... Bitte Animexx! Ich möchte wenigstens Bilder sehen können *snief*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayue: Gerne.....welcehn hättest du denn gerne ?? Musst aber noch 3 EIer warten;) ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin erst neu hier und kenne mich deshalb noch nicht mit all den Dingen auf Animexx aus.Muss man für die Ostereiersuche ein bestimmtes Mitglied sein? Ich habe bis jetzt immer nach den "versteckten Ostereiern" gesucht und habe nie eins gefunden! Wie sehen diese versteckten Ostereier überhaupt aus? Kann man die Ostereier sehen,oder sind sie unsichtbar? Ich weiß,ich habe viele Fragen! Und ich hoffe,dass mir sie jemand beantworten kann! Viele Grüße Ayura |
|
![]() |
||||||
| Ah ^o^ich hab mein ziel geschafft!!!! 3 Eier ^^, neues Ziel: 5 ^^^ |
|||||||