Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| hey geil mein 100. Ei *___* *Schokoei holen geht und mampf* <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| roflz meine family nervt schon rum, dass ich nur hier rumsitze und unsinn mach XDD |
|
![]() |
||||||
| Zum glück laden die Seiten hier grade so langsam, sonst hätt ich mein viertes Ei nicht mehr gekriegt *puuh* ^^~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yummy Schokoei <3 vll lockt das ja noch mehr Eier an ö_ö Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find keine eier mehr TT.TT naja aber ich bin mit meinen 33 auch schon zufrieden^^ es gibt echt welche die 500 haben? *shocked* *tüte schokohasen verteil an die bei denen nix gezählt wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meh... ich hab grad ma 18 -.- Die Bleicheit die von unsren Wangen schneit macht uns wie Engel schön. Sie werden auf die Knie gehn und beten, dass der Mond verhangen bleibt! ---------------------------- Das Leben ist ein Kristall... |
|||||||
|
||||||
| @Ayue: du ich glaub das auch >,>"" |
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt schon ewig keins mehr gefunden! >_> *gefühl für raum und zeit verlier* XDDD~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| hey Ayue^^ woher bekommst du die ganzen eier?^^ Will auch!! Stand:18Eier Ziel: ?weiß net? |
|
![]() |
||||||
| ich such zwar auch wie verrückt, aber ne Nacht durchmachen würde ich nicht deswegen o_o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaargh..ihr habt alle so viele und ich seit gestern grad mal 1 ._." *sich etwas schäbig vorkomm* Aber immerhin :3 Nya ich such weiter °_° xD *Suna-Obaka* xD |
|||||||
|
||||||
| ja das machen wir O.o will aber so ein großes von kinderschokolade......XD ja das will ich :P die müssen uns dann mexx spendieren *ggggggg* Oh ja, unbedingt!^^ @severus88: Ich glaub auch irgendwie nicht, dass wir die gutgeschrieben bekommne...es kann ja keiner nachweisen, dass er welche gefunden hat...wenn die nicht gezählt wurden...hatte grad eben 3 auf einmal...*bescheuert* wear grad auf Deinem Stecki, schade, dass ich Dein Picc von Snape nicht sehen kann...hab bei mir auch eins (da ist er auf nem Besen), kann man grad auch net sehen...*snüf* |
|
||||||
| Tach, Succubi! SChön dich zu sehen. ^^ Nee, bin seit 12:00 wieder da. A bissel Schlaf brauchte ich auch... |
|
||||||
| Das die seiten hier so langsam laden ist super sonst hätte ich 5 oder 6 Eier nicht bekommen^^ |
|
![]() |
||||||
| @Knudelluff, ich such die nur hier im thread ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen beisammen XD~ Ich glaub ich werd süchtig x-x Momentaner stand: 54 Gewonnen: NICHHHHTS ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp <<" bei mir kommn se immer mit langen abständen, und wenn se kommn, dann zwei-drei auf einmal/nacheinander *auf verschiedenen seiten* >> 52 Things have never been so swell I have never failed to fail DON'T KLICK: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wieder da. Und weiter geht die Suche!!! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmG meine Freundin grad so: Der Rekord letztes Jahr war 1087 x_X Voll krank >.> *Suna-Obaka* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fange an diese eier hier bei mexx zu hassen wen ich welche find ist da nie was drin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte mal wieder ein Ei vertragen.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Mensch, die 2000 Posts kriegen wir heute auch noch voll Oo |
|
||||||
| nur hier?Ich find hier gar keine!^^*drop* Naja..ich suche auf steckbriefen |
|
![]() |
||||||
| die nacht durchmachen hat doch gestern bzw. heute eh nichts gebracht wenn der server gesponnen hat <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PrismCat: ja eben, das ist ja das unfaire. keiner kann nachweisen dass wir welche gefunden haben >.< ich hab auch grad wieder mehrere gefunden, das ist soooo fies. ich schau auf deinen stecki mal, wenn die bilder wieder funzen ^^ sev auf´m besen *wow* will ich sehen ^^ schade, dass das grad net zusehen geh *snief* @kiala: du bist soooo lieb ^^ _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel zum Thema aufhören ;>.> *sich immer noch nicht losreißen konnt* Naja, aber wenigstens hab ich nicht mehr fünf Fenster oder so offen Oô; *das anstrengend findet* Ich find ja eh nix ;>.> Cu, Ginger P.S.: Ich glaub, meine augen bluten Oô;; XDDD~ Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaas 1000 Eier letztes Jahr? die sind echt nimmer normal -.- Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heuuuuuuuul* will auch so viele eier haben.. das ist gemein.. ich habe seit gestern abend gerade mal 10 gefunden...*Snief* das ist ungerecht, wer zum henker hat doch gleich die 500 eier?? *grml* wo findet ihr immer so viele?? *drop* ich bekomm nur gaaaaaaanz selten eins zu gesicht... *Snief* |
|||||||
|
||||||
| uiii..... ganze 9 Eier bis jetzt o_O Tipp an alle, bei denen die eier nicht gezählt werden: bei mir im internet explorer wurden die teile auch nicht gezählt, aber kaum hab ich Firefox installiert, zählt animexx mit °_° ani hat anscheinend was gegen internet explorer... ich benutz jetzt nur noch firefox .... ich will mehr Eier!!! *löl* |
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 104 T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||