Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
||||||
| nicky_chan@ das zeigt der an wenn du auf ein osterei klickst ^^ musst oben dann die überschriften lesen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:59:22 |
|
![]() |
||||||
| T___T ohman will noch Eier Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Seite aktualiesiert und mittendrin taucht plötzlich ein Ei auf, jetzt is es fort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich neunzehn! Noch eins und mein vorläufiges Ziel ist erreicht! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| kommt führt den ostereiertanz auf dann klappts XD ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| sagt mal, gibt es bei der eiersuche irgend nen trick oder so? bei mir tauchen keine eier mehr auf.... |
|
![]() |
||||||
| Bin grad in Höchstform, will aber bald aufhören.. >_> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind die eier hin? ;____; *keine mehr find* Schaut mal vorbei: ~♡~ Zirkel der verrückten Zeichner/innen ~♡~ http://animexx.4players.de/community.php/ZVZ/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt habe ich 39. Aber andere haben viel mehr... Wenn ich wenigstens ein Überraschungsei mit ´nem Preis bekommen würde. *dann schon glücklich wäre* ^^ |
|
![]() |
||||||
| komisch eigentöich dürften die Eier garnicht wieder verschwinden o_O Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika: Wenn du wach werden willst empfhele ich dir schwrzen Tee ;) Oder willste was anderes?? ALos mi r fehlen immer noch die 3 Eier zum Teekochen gehen....noch nehme ich bestellungen endgegen!! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich hab eins ich hab eins ich hab eins ^^ bisheriger stand: 11 Ziel:20 das ist doch nicht zuviel verlangt oder?? und evtl. noch nen kliener preis dabei....also bitte... |
|||||||
|
||||||
| 66 Eier...ob es jetzt wieder läuft? *hoff**bet* |
|
||||||
| XD ich hab das gleiche "Problem" wie einige andere hier.... auch wenn ich eier finde und draufklicke kommt auf der Seite "du hast schon 0 Eier gefunden"... hä??!! Kann mir das wer erklären? TT-TT Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|
![]() |
||||||
| Stand: 50 Eier neues Ziel: 60 Eier Immer schön in kleinen Schritten. Hab momentan irgendwie Glück bei der Suche. Hab schon wieder eins bei den Fanarts gefunden. *freu* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt genau 116 *freu* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @succubi: hast du vieleicht ne ahnung was los ist, das bei manchen die eier nicht gezählt werden? ich bin nicht die einzige mit dem problem.... annime hat das selbe.. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind die Eier schon wieder alle tot T__T Ich bleib also auf meinen 7 sitzen *dröppel* edit: Also die Eier sind tot XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @succubi: hm, ich nehme jeden Tee der mich wach hält. Hab diese Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen und in dieser Zeit nur von Animexx und diesen verdammten Eiern geträumt. >.> *dir mal Kekse reich* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier: 22 Vorläufiges Ziel: 30 Gewinne: 0 ...-.-' Die Bleicheit die von unsren Wangen schneit macht uns wie Engel schön. Sie werden auf die Knie gehn und beten, dass der Mond verhangen bleibt! ---------------------------- Das Leben ist ein Kristall... |
|||||||
|
||||||
| sagt ma..wo findet man den überall ostereier?ich hab erst 2 gefunden =(( |
|
![]() |
||||||
| nach einer Stunde suchen 23 Eier (〃▽〃)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüsste mal gerne wer die meisten bisher hat und wie viele Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich verzweifelt!!! *eier animexx annen kopp werf* löl ...Even heroes know when to be scared... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das so unfair! Hier auf mexx gibts leute, die kriegen die Eier nur so nachgeschmissen, und bei mir kommen die einfach nicht!!!!! *verzweifel* Schaut mal vorbei: ~♡~ Zirkel der verrückten Zeichner/innen ~♡~ http://animexx.4players.de/community.php/ZVZ/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| wie sehen diese eier aus ?????? |
|
||||||
| wie eier... bunt bemalte ostereier.. in lila mit gelb , oder hellblau etc. Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|
![]() |
||||||
| Eier: 464 Gewinne: 0 ... wer soll das alles nur essen!? <.<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis jetzt 7 und es kommen keine mehr >.< Werd erstma ne Runde ausmachen und später mein Glück versuchen. _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schokolade mampf* >,< Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||