Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| > OmG meine Freundin grad so: Der Rekord letztes Jahr war 1087 x_X Voll krank >.> Nein, also letztes Jahr hatte die Gewinnerin...*nachguck* 658 EIer. (http://animexx.4players.de/news.phtml?suche=ostern). Die Jahre vorher gab es über 1000 Eier, aber da war das System noch anders. Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde ja das das mit den eiern nur ne verarsche is hatte bis jetzt an die 20 gefunden hab aber immer noch 0 eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigentlich einer von denen die soviele schon haben auch mal was gewonnen? o.O und gibt es zwischen den eiern mit gewinn und denen ohne im äußerlichen unterschiede? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* aber scheints weniger schalf geahbt zu haben als ich ;) Ich glaub ich mach mir auch was musik da kann man besser lernen! Hab jetzt 30 Eier in 5 Eiern koch ich mir nen Tee;)*diese Zeitrechnung irgendwie mag* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u__u naja hoffentloch ist der Wechselkurs mit den Karotalern gut Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll ich hab gerade mal 4 eier .__.""" Wo findet ihr diese teile denn immer? >_< Listet mal nen paar seiten auf xD Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
||||||
| ja eben, das ist ja das unfaire. keiner kann nachweisen dass wir welche gefunden haben >.< ich hab auch grad wieder mehrere gefunden, das ist soooo fies. ich schau auf deinen stecki mal, wenn die bilder wieder funzen ^^ sev auf´m besen *wow* will ich sehen ^^ schade, dass das grad net zusehen geh *snief* @severus_88: Oh ja, mach das mal: Ist keine Zeichnung, sondern richtig ein Foto von Alan als Snape aufm Besen!!*sabber* Wenn nicht, sehen wir uns spätesttens im SeverussnapeForum....hab auch ein oder 2 Piccs von ihm gezeichnet...waren aber mittelmäßig... Vielleicht können wir uns ja zur "Entschädigung" einen nigelnagelneuen Severus Snape aus dem Mexx-Shop wünschen - >die waren so schnell weg und ich hatte nicht genügend Karotaler....*wird wohl nicht klappen* |
|
![]() |
||||||
| @___@ ih Eier Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder kommen garkeine Eier oder gleich so viele auf einmal.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @___@ ih Eier Das war aber jetzt auch nur um beim schreiben ein neues ei zu finden oder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da, es kann weitergehen xD Naja ich glaub, die Tickets kann ich vergessen XD Da müssten mir schon 1000 Eier oder so auf einmal erscheinen *gg* ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Snow: Bei mir ging das auch erst schleppent ABER es gibt nen Trick, du musst mehrer Anmimexx Fenster öffen zZ sind es bei mir 7 und dann immemr ein Fernnste nach nem Ei durchsuchen auf AKtualisiren gehen und dir das nächste Fenster angucken aktualisieren usw ;) da findeste schneller was UND ich habe herrausgefnden wenn auf einer Seite nen Ei ist...ist mindestens auf ner zweien Seite auch nen Ei. Aber manchmal kommt uach für 2 runden gar nichts! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ san_chan also ich glaube nicht dass es am internet explorer lag. ich finde sowaohl mit internet explorer als auch mit firefox eier und die werden alle gezählt. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PrismCat: echt das WILL ich sehen *sabber* *alan ich komme* ^^ oki, also verfehlen werden wir uns bestimmt nicht ^.~ meinst du das macht mexx??? aber der is soooo teuer >.< naja gutes kostest halt viel ^^ habe aber auch jetzt noch net genügend karotaler dafür >.< _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @___@ ih Eier >Das war aber jetzt auch nur um beim schreiben ein neues ei zu finden oder??? Nee meine mum hat mir grade nen Korb mit gekochten Eiern gebracht x_x Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 66 Eier Hilfe, ich fang schon an zu halluzinieren x__X Ich war mir sicher, da ein Ei gesehen zu haben... Meine Wut will nicht sterben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! 17! Noch 3 und ich hab mein vorläufiges Ziel erreicht! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uiii..... ganze 9 Eier bis jetzt o_O > > Tipp an alle, bei denen die eier nicht gezählt werden: > bei mir im internet explorer wurden die teile auch nicht gezählt, aber kaum hab ich Firefox installiert, zählt animexx mit °_° > ani hat anscheinend was gegen internet explorer... ich benutz jetzt nur noch firefox .... ich will mehr Eier!!! *löl* welches firefox hast du runter geladen????? |
|||||||
|
||||||
| @Severus_88: Hm, ich glaube kaum, aber eigentlich ein "bescheidener" Wunsch, dafür, dass wir keine Eier gezählt bekommen und somit auch keine Preise erhaschen können...(die kosten richtiges Geld!) Hätte meine Ostereier wohl eh in Karotaler umschreben lassen...damit ich irgendwann einen gebrauchten kriege...*kann noch Jahre dauern* |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle ja sooooooooo viele........ ich hab grad mal eins.... wo findet ihr die den bloss immer??? *heul* *wenigstens drei haben wills* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, seltsames Spiel. Bin gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hab deswegen natürlich auch noch keins und hab auch keinen Plan wo ich hier welche finden soll und wie das dann aussieht sollte eins auftauchen... Deedo ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
||||||
| > Tipp an alle, bei denen die eier nicht gezählt werden: > bei mir im internet explorer wurden die teile auch nicht gezählt, aber kaum hab ich Firefox installiert, zählt animexx mit °_° > ani hat anscheinend was gegen internet explorer... ich benutz jetzt nur noch firefox .... ich will mehr Eier!!! *löl* Ich hab doch keine Ahnung von sowas, außerdem ist es nicht mein PC ->Besitzer ist grad außer Haus...*rumfuchtel* |
|
![]() |
||||||
| du musst im Forum suchen da finde ich ganz viele ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, allmählich hab ich das Gefühl, es gibt hier keine Eier mehr für kleine Gingers ._____.; Hab schon seit über ner Stunde kein einziges mehr entdeckt! >.<" *das unfair find* Stand: immer noch nur lausige 23 (glaub ich zumindest...) Ziel: wenigstens noch EINS finden! >.<" Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins noch, dann hör ich aber auf! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Natsu, go for it! <o< Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| ich werde heute wegen animexx schlecht schlafen! ich hab kein einziges ei gefunden >,> man das is deprimierend T___________T sachmtla leute wo findet ihr die dinger *hoilz* ich gras hier alles ab durchlkämm alles un denn find ich nix!! ARRRGHT xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird nur angezeigt, dass ich soundsoviele hab, wenn cih eins finde, sonst nicht, ist das normal? Zählt das??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEHA! Aber eins noch... XDDDD @Ayue: Ich hätt auch gern so viele... ~3~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| wenn die suche zuende ist muss ich wohl eine brille tragen*heul* wo habt ihr die eier her ich hab seid gestern 18 uhr 34 Eier und noch keinen preis Stand:34 Ziel:50 |