Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
|||||||
| Ihr habt alle schon so viele Eier! Ich hab noch nicht mal 10... >.> Knicklichter rulen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ashura: Mir gehöt der VFC der Vegeta Fan CLub..schau mal rein (in meine STecki der Zirkel) wenne verrückt genug bist kann ich dich freischalten MUHAHAHAHAHHHAAHAH ABer ich warne dich wir haben da unsere eigenen Kleine misratene wELt mit Zwangsverlobungen und harten Kämpfen und natürlich versuche nwir imemr bei unserem GEliebten VEGETA zu sein ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @ luna_ileana Da bin ich ja froh das ich da net die einzige bin!^^XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nunmehr 51 und verabschiede mich für die nächsten 1- 2 Stunden, ;) Viel Erfolg euch allen. €: Pfff, Vegeta... *Trunks Fahne schwenk* Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 17:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grmlz~ .. 69 .. ich möcht nen preis ,____, Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Ei Nr. 35 gefunden, aber kein Preis *drop* ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke -^-^- 10 hab YEAH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möcht nen preis ,____, dito *210 eier hat* ,__, P.S. Dein ava is kawaii xDD ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fühle mich geehrt Succubi!!!! Bei mir herrscht zur Zeit Eierflaute.... Eichen wo seid ihr? |
|
![]() |
||||||
| ich habe ein osterei im textfeld <.< ... und ich leide unter hallus... ich sehe mittlerweile ostereier, wo gar keine sind... stand: 93 " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich bin zu blöd dafür, finde kein einziges ^^ Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno!! hab jetzt schon insgesamt 5 eier weggeklickt! T-T das ist soooo gemeiiiin!! Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twahahahahahahahahahaha! und schon wieder eins! X3 Stand: 62 Ziel: öhmmm...noch ein Preis? *gggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanns sein, dass mexx grad irgendwie mit den eiern geizt? *seid ewigkeiten keins mehr gefunden* gestern wurde ich wesentlich schneller fündig *grmpf* etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 42 Eier Ziel: 50 Cu, Ginger P.S.: Ich glaub, ich hol mir gleich Kuchen Oô; Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hex Draco ;) Herzlich wilkommen guck mla gleich im Spam und adnn arbeiet dich am bestendurch die Nostalige *hust hust* ist sehr viel MUHAHAHAHAH* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch das Gefühl, plötzlich gibt es wieder weniger Eier... Stand: immer noch 125 Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| hehe wo sin se alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Wenn du dir Kuchen holen gehst, bringst du mir auch ein Stück bitte mit? *Lust drauf hat* Habe bislang noch keine weiteren Eier gefunden, dafür aber 14 Explorer geöffnet. Stand: untverändert 66 Eier Ziel: wie schon bekannt 70 Eier Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat jemand die eier geklat... ich ind keine mehr =.= " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
||||||
| Ich scheine was das Eier suchen betrifft auch nicht gerade gut zu sein, habe 5 Eier gefunden. Und für diese Anstrengung habe ich noch nicht mal was bekommen. |
|
||||||
| Ma, mich regt das auf. Hab wieder einige Eier gefunden und die werden mir noch immer nicht angerechnet. So kann ich ja nie was gewinnen. Geht es anderen auch so? |
|
![]() |
||||||
| > P.S.: Ich glaub, ich hol mir gleich Kuchen Oô; why haben alle kuchen zuhause, nur ich net??? Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach kurzer Kuschelpause bin ich jetzt wieder dabei mit meinen 83. ^^ Ziel für heute: 100 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @ Succubi: Danke, dass Du mich aufgenommen hast! *Herzchen-Augen hat* *Eierdetektor raushol* *piep* *piep* *piep* Finde irgendwie keine Eier mehr... Stand: Immer noch 125 Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
||||||
| Ich hab auch Kuchen und Torte *höhö* |
|
![]() |
||||||
| ich hab grad ein ei unter deinem namen gefunden ginger^^ stand: 52 (es wird langsam) ziel: 100 und nen preis wär schon toll XD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bei mir hat sich jetzt auch endlich nen bissel was getan. Stand: 25 Eier Such aber auch schon seit ca. 14:00 *drop* ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hol jetzt Kuchen -werd wohl einfach ein Tablett voll mitbringen, dann könnt ihr euch bedienen ^.~ Stand: unverändert Ziel: ebenso unverändert Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILL AU KUCHEN >-< |
|||||||