Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| kuchen... kakao.. *__* *zugreif XD* eiersuchen ist toll, selbst, wenn man keien fidnet... wenn man dafür kakao kriegt... <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile hab ich hunger... .___. Auf ei... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Langsam aber sicher... Hab wieder 2 Eier gefunden. Ich setzte mir mal die 20 als Ziel, mehr werdens eh net werden, hab grad mal 17 Eier in 7 Stunden gefunden ^_^ |
|
||||||
| @ Succubi Ich werd in nächster Zeit nur wohl eher weniger reinschauen, da ich im Abi-Stress bin... Aber zwischendurch hab ich immer mal Zeit, wie heute |
|
![]() |
||||||
| seh keine eier mehr ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt hier zufällig wer aus dem Raum Münsterland? (Klein-Ginger mal ausgenommen. Von dir weiß ich es Kleines ^o^ *mal in den Raum gegenüber wink* Und immer noch kein Ei, bzw. das was ich vorhin fand wollte sich erst nach dem 5. Versuch laden lassen. >.> Stand: 67 Eier Ziel: noch drei erstmal Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein fieses 91. Ei hab ich mit ca 20sex Verzögerung gefunden! Is einfach so aufgetaucht! Fiese sachen gibts... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| menno..... ich hab schon seit stunden nix mehr gefunden.... immer noch nur 9 eier... oder warens sogar nur 8? *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| EIER WO SEID IHR?? |
|||||||
|
||||||
| wenn das so weiter geht brauchen wir alle ne eier therapie xD *alle süchtig nach eier* die muss dann mexx spendiren lol *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| ja stimmt XD mexx spendet XD los mexxi |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass die Dinger alle sind? |
|
![]() |
||||||
| @Ashura: Keien Thema im moemnt haben wir da alle etwas stresss und es tut sich kaunw as, ich hoffe du hast viel fantasi ;) überleg schon mla was du sein wilslt, ne Kämpferin die sich wünscht saiyajin zu sein..oder ne Heilerin(bis lang haben wir nur eine) oder ne Zauberer oder was weiß ich und was du für ne VOrgeschichte hast..musst ja irgendwo her komme nudn irgendwie auf uns stossen und bei wem du trainierne willst MUHAHAH wenn du denn trianieren willst Vegeta ist vergeben, Goku ist vergeben, Goten ist vergeben(und zwangsverlobt MIT MIR HEUL), Gohan (mein ex traineir Snief) ist wieder frei ...mmhhh kanst natürlich auch sehr mutig sein und zum perversen alten Herrn der Schildkröten gehen MUHAHAH oder denk dir einfach was aus! Du kansnt dir auch nen Traineir aus ner andern welt reinholen so haben wir zum beispiel zwei mal nen Trunks (trunks ist vergeben und zwangs verlobt) nämlich Trunks und Miriai Trunks aus der Zukunft aber auch vergeben ;) Such dir was aus *lol* denkt dir was aus MUAHAH ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Mein Stand ist momentan 84 Eier. Was ist das meiste, das ihr gefunden habt? |
|
![]() |
||||||
| hab wieda eins >___< 13 hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saika-Chan: Ich wohne (noch) im Münsterland ^^ Bald nicht mehr, aber wenn ich wieder hinwill brauch ich nicht weit fahren XD PS: 39. Ei, als ich hier antworten wollte XD Eins noch und ich hab 40 =3 ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 58 glaub ich >.< |
|||||||
|
||||||
| > ja stimmt XD< > mexx spendet XD los mexxi< das wird dann aber für die teuer xD schau mal wie viele leute hier schon eier süchtig sind lol *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 18:48:36 |
|
![]() |
||||||
| will au so viel >_< |
|||||||
|
||||||
| @Succubi Ich schau mich erstmal um ^^ Hat jemand Eier gesehen? Ich find keine mehr, das macht kein Spaß... |
|
![]() |
||||||
| ja XD viel zu teuer >____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find au keine mea;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst 86 =__= Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab inzwischen 60. Mann, wie geil. Oo |
|
||||||
| Nach einer Ewigkeit mal wieder EIN Ei ... *heul* Na ja, immerhin. Stand: 135 Eier. Ziel: Weit, weit entfernt... *drop* Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| > erst 86 =__= ERST?? ich hab 13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikako1989: Warum denn noch und wo ziehst du hin? Und wo wohnst du eigentlich? *noch immer keine Eier gefunden hat* -.- Stand: 68 Eier Ziel: noch immer 70 Eier Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zur zeit 54 ^^ edit: 55 mir ist beim post schreiben grad eins erscheinen XD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach einer Ewigkeit mal wieder EIN Ei ... *heul* > Na ja, immerhin. > > Stand: 135 Eier. > Ziel: Weit, weit entfernt... *drop* WAHHH SO VIEL@.@ |
|||||||
|
||||||
| hab grad nummer 18 gefunden ...nach langer zeit xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |